Beiträge von beesdo77

Zitat

Original geschrieben von Spunki
    Hallo!

Das hängt wohl von der Einstellung der automatischen Aufladung in Deinem Kundenkonto ab.
    Außer den beiden Smart-Optionen und der Full-Flat wird alles per Guthaben bezahlt. Das Guthaben wird nur dann automatisch per Lastschrift aufgeladen, falls die Option dafür im Kundenkonto angehakt ist und das Guthaben unter 4 EUR gesunken ist.

Gruß, Meik

So ist es, wobei dieser Haken automatisch gesetzt wird, sobald eine Smart-Option gebucht wird. Kann man aber im nachhinein sofort wieder auf manuelle Aufladung umstellen.

Früher kam die Gutschrift innerhalb von 10Min an, seit Sept13 dauert es ziemlich lange, aber sie kommt. Meine letzte FWF war am 09.November und erst heute war dies aufgebucht. Beachte aber, das max. 5FWF pro Monat erlaubt und das <14 Tage seit der Registrierung vergangen sind. Über kreuz werben etc. geht natürlich auch nicht.

Also die Überweisung auf das E-Plus Konto hat, anders als beim User "FiST" bei mir zum Glück geklappt und es erfolgte eine Verlängerung der Gültigkeit auf Mitte Nov2014.
    Die Aufladung mit *104*...# hat definitiv nicht funktioniert. Ich habe dies jetzt Überprüfen können, indem ich die Anruferliste(Wahlwiederholung) angesehen habe und keine Fehler feststellen konnte. Der Code war auch noch gültig, da ich ihn anschließend auf einer ALDI-SIM aufbuchen konnte.
    Meine Vermutung ist, das ein 5€ ALDI-Bon mit *104*Code# nur funktioniert, wenn das Aktivierungsfenster noch nicht abgelaufen ist. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung.

Login geht jetzt.
    Hat sich was geändert? Hmm naja, 0900-Nummern kann man jetzt sperren, aber dafür geht der EVN bei einer über ein Jahr alten und ständig genutzten Karte nicht mehr.

---------------------------------

Der gewünschte Inhalt ist
    nicht erreichbar!

Es tut uns leid,
    leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr FONIC Team
    ---------------------------------

Bei einer seit Anfang Nov13 registrierten Karte geht der EVN. Kein Wunder, sind gerademal drei Posten auf dem EVN, da klappt es noch.

Wollte gerade (16Uhr) das Internetportal von LIDL nutzen. Es kam folgende Meldung:

Man beachte das Datum. Diese Meldung kommt definitiv von LIDL und nicht vom Browser-Cache!