Ich glaub nicht das "FoVITIS" von den Kontaktflächen redet, sondern wirklich vom Chip.
Ich hab mal von meinen etwa 10 SIM's versucht den Chip auszumessen und die meisten waren 8x8 mm groß, aber es gab auch welche mit 8x12mm und 12x12mm. Den Chip kann man sehr gut von der Rückseite aus erkennen (durch Lichtreflexionen), also nicht von der Kontaktseite aus.
Beiträge von beesdo77
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
http://www.bmi.bund.de/cae/ser…tionFile/93336/natmin.pdfDa es von Base seit Stunden(!) nichts neues gibt!:D
Ok, es gibt vier. Hab noch mal übern Tellerrand geschaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/N…le_Minderheit#DeutschlandDamit müssen jetzt aber noch weniger mit schnellen Internet versorgt werden!

Na, wenn wir weiter so machen gibt es wohl keine Deutschen mehr.
Oh..., war das jetzt politisch korrekt? Egal, ich als Sorbe darf das! -
Zitat
Hast du nicht die "Dänische Minderheit" vergessen?;)
Es gibt noch viel mehr Minderheiten in Deutschland auch mit entsprechenden Sonderstellungen, aber nur diese beiden sind staatlich anerkannt. -
Zitat
Aus dem Koalitionsvertrag:
"Breitband- und WLAN-Ausbau: Bundesweit soll bis 2018 jeder Deutsche Zugang zum schnellen Internet mit mindestens 50 Megabit in der Sekunde haben."Ich hoffe er zieht bis dahin nicht in die falsche Gegend!:p
OT.
Genau! Denn bei mir in der Lausitz gibt es nur die Sorben (nicht zu verwechseln mit den Serben) und in Friesland eben die Friesen. Übrigens die beiden einzigen anerkannten Nationalen Minderheiten in der BRD. Da diese also keine Deutschen (sehrwohl aber Bundesbürger) sind, bekommen Sie deshalb auch kein schnelles Internet.
Danke, jetzt kenne ich entlich den Grund für mein langsames Internet. :p -
Re: blau.de bei Netto: 2 nehmen 1x bezahlen
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Vom 28.11. bis zum 7.12.2013 kann man in den Netto-Filialen für 9,90 Euro 2 Starterpakete zum Preis von einem bekommen. Das Startguthaben ist 10 Euro.
Auch bei NORMA erhältlich, allerdings läuft dort die Aktion vom 27.11.-28.12.2013! -
Zitat
Original geschrieben von jsl
weiss garnicht was da so tragisch ist, das das jedesmal gepostet wird.....
Dann kennst du auch nicht das Gefühl einer langen Autobahnfahrt, ohne zu wissen wieviel Benzin noch im Tank ist.
OK, wenn du erst vor 2 Tagen vollgetankt hast ist dies kein Problem, aber wenn du vor 2 Wochen das letzte mal getankt hast und du nicht der einzige Nutzer bist, dann schon.Zitatman....hol dir doch einfach droidstats.
Es soll doch wirklich noch Menschen geben, welche kein Smartphone haben bzw nutzen. -
Re: Störung der Verbrauchsanzeige?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77 am 18.11.
Kann schon den ganzen Tag die Anzeige der verbrauchten Einheiten bzw. der verbrauchten MB's für den Smart-Tarif300 nicht abfragen! Das Guthaben auf der Simkarte wird aber angezeigt.
Störung war vom 18.11. bis 21.11.
Jetzt läufts wie gewohnt. -
Re: Teltarif: Smart-Option für Bestandskunden zum Preis von 5,90 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Bei teltarif.de steht aber auch: Angebot für ausgewählte "Testkunden" gilt für drei MonateDas Zauberwort "Testkunden"! Nicht für alle...

Gruss, Keule
Wobei die Anzahl der ausgewählten Testkunden nicht genannt wurde. Wären es viele, so hätte sich hier schon einer gemeldet, sind es sehr wenige oder gar... , dann bleibt auch eine Rückmeldung hier aus. -
Teltarif: Smart-Option für Bestandskunden zum Preis von 5,90 Euro
Bei meiner letzte Mail von Blau.de mit Datum 19.11.2013 16Uhr wird mir die Smart-Option für 9,90 € angeboten!
-
Störung der Verbrauchsanzeige?
Kann schon den ganzen Tag die Anzeige der verbrauchten Einheiten bzw. der verbrauchten MB's für den Smart-Tarif300 nicht abfragen! Das Guthaben auf der Simkarte wird aber angezeigt.