FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Ich habe mir für den Übergang eine Lidl Smart S gekauft. Den Tarif konnte ich nur aktivieren, indem ich meine Kontodaten angeben musste.
    Ich habe nun den monatl. Tarif storniert und stattdessen den "normalen" 9 Cent tarif zum 05.12.13 aktiviert.
    Anfängerfrage:
    Kann ich nun das Restguthaben normal aufbrauchen (z.b. auch im Ausland) und ein weiterer Verbrauch ist erst nach manueller Aufladung möglich, oder wird dann fleissig per Lastschrift abgebucht?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Wollte gerade (16Uhr) das Internetportal von LIDL nutzen. Es kam folgende Meldung:

Man beachte das Datum. Diese Meldung kommt definitiv von LIDL und nicht vom Browser-Cache!

• Stimmt bei mir kommt die gleiche Meldung :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei mir kommt nur folgende Meldung:
    ---------------
    Der gewünschte Inhalt ist
    in Kürze wieder erreichbar!

Es tut uns leid,
    aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten ist unser Online-Service
    leider nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr FONIC Team
    -----------------
    Eine Datums oder Zeitangabe ist bei mir nicht.

• Ja, jetzt bei mir auch. LIDL hat die Datumsangabe nun entfernt. Hoffe das der Zustand vor dem 9.10.2013 wieder hergestellt wird, denn da gab es nur kleinere Fehler mit denen ich Leben konnte!

• Fonic hat auf jeden Fall ebenfalls Wartungsarbeiten

• Login geht jetzt.
    Hat sich was geändert? Hmm naja, 0900-Nummern kann man jetzt sperren, aber dafür geht der EVN bei einer über ein Jahr alten und ständig genutzten Karte nicht mehr.

---------------------------------

Der gewünschte Inhalt ist
    nicht erreichbar!

Es tut uns leid,
    leider ist der Inhalt aus technischen Gründen derzeit nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr FONIC Team
    ---------------------------------

Bei einer seit Anfang Nov13 registrierten Karte geht der EVN. Kein Wunder, sind gerademal drei Posten auf dem EVN, da klappt es noch.

• Wielange kann man sich eigentlich Zeit lassen vom Kauf des Startersets bis zur Registrierung/Aktivierung?

Habe jetzt heute mal zum schauen eine LIDLmobile Classic SIM gekauft, ist eine Dual-SIM (Normale-SIM + Micro-SIM), wollte diese aber erst Ende Februar aktivieren um dann auch die Portierung von D1 einzuleiten.

• Kannst Du schon aktivieren. Portierungsauftrag geht jederzeit, also auch "nachträglich"!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!