-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bis heute Mittag konnte ich noch die verbleibenden Min/SMS der SMART-Option unter "Ihr Guthaben" einsehen (incl. horizontalem Balkendiagramm). Jetzt ist wieder das alte "Ihr Guthaben entspricht
xx Minuten Telefonie" (incl. halbrundem Tachodiagramm) zu sehen. Tja, nun muß wieder der EVN herhalten, um mühsam die verbrauchten Einheiten zusammen zu rechnen. Hoffe das dies bald rückgängig gemacht wird!
Wurde rückgängig gemacht!
-
Bis heute Mittag konnte ich noch die verbleibenden Min/SMS der SMART-Option unter "Ihr Guthaben" einsehen (incl. horizontalem Balkendiagramm). Jetzt ist wieder das alte "Ihr Guthaben entspricht
xx Minuten Telefonie" (incl. halbrundem Tachodiagramm) zu sehen. Tja, nun muß wieder der EVN herhalten, um mühsam die verbrauchten Einheiten zusammen zu rechnen. Hoffe das dies bald rückgängig gemacht wird!
-
Smart-Option für 4,99€ ?
Habe am Samstag gegen 1:00 Uhr früh die Smartoption gebucht. 14,99€ wurden auch promt abgezogen, nur die 5€ Gutschrift kam nicht. Ok, ist Wochenende, da dauert es halt etwas länger. Die 5€ sollten nach spätestens 48h aufgebucht sein. Nach über 60h kam folgende SMS von der 70255
Zitat
Lieber Kunde, Sie haben erfolgreich die EDEKA SMART-Option gebucht, Ihrem Konto wurden jetzt 5 EUR gutgeschrieben. Ihr EDEKA mobil Team
*100# stimmt, 5€ Gutschrift.
Genau 5 Minuten später kam eine SMS von der 70256 mit gleichem Text und *100# nochmal 5€ Gutschrift.
Da sag ich einfach nur Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meinst du? Ich glaube Leute, die solche Nummern kaufen halten nicht viel von vorher informieren und der Preis spielt auch keine Rolle - Mafia, Drogenbosse, Auftragskiller, Gangsterbanden, usw. 
Ohje, was passiert wohl wenn nicht entsprechend geliefert werden kann?
-
Wollte gerade mein EVN abrufen und dabei kam folgende Meldung:
Zitat
Liebe Besucherin, lieber Besucher der FONIC Homepage!
Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 10.07.2013 um 10:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
Oh Gott! Hoffentlich wird nichts verschlimmbessert, gerade wo bei mir jetzt alles klappt.
-
laut Handbuch sind dies 22346 oder 01805655622 (täglich 7-23 Uhr).
Sucht man nun mit Hilfe von 0180-Telefonbuch nach einer Ersatznummer, erhält man die 080062624000. Habe diese aber nicht überprüft.
-
SMART-Option für 9,99€ bis 30.09.13 verlängert
Gerade eben folgende SMS bekommen
Zitat
EDEKA mobil SMART-Option: Verlängerung der aktuellen Aktion bis 30.09.13. Buchen Sie jetzt die SMART-Option und Sie erhalten eine Gutschrift von 5 EUR. Infos unter edeka-mobil.de. Ihr EDEKA mobil Team
Ja, 14.99€ sind wohl doch zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von MSF
Danke für die schnelle Antwort beesdo77
weisst du zufällig ob das Startguthaben und Guthaben aus einer Rufnummernportierung ebenfalls zur Zahlung des Smart-Tarifs genutzt werden können?
Warum sollte dies nicht möglich sein?
Startguthaben und Guthaben aus FWF-Aktionen wurden bei mir für die SMART-Optionverlängerung genutzt. Rufnummerportierung hatte ich nicht, sollte aber auch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MSF
funktioniert die Abrechnung des smart-Tarifes jetzt zuverlässig über das Prepaid-Guthaben oder muss man weiterhin das Lastschriftverfahren nutzen?
Habe die ersten 2 Monate vom Konto abbuchen lassen und ab März nur noch über Prepaid-Guthaben. Bis jetzt bei mir Problemlos!
Lade allerdings nicht erst im letzten Moment auf, sondern immer etwa eine Woche vor der SMART-Verlängerung und es sind etwa 4€ mehr als die geforderten 9,95€ auf dem Prepaid-Guthaben drauf.
-
Seit ein paar Tagen hinkt der EVN doch ganz schön hinterher! Sonst war schon nach etwa 1h die Verbindung auf den EVN, aber nun dauert es bei mir über einen Tag lang. Zeitnah kann man so seine Verbindungen ja nicht überprüfen.