Beiträge von beesdo77

    Zitat

    Original geschrieben von sim_karte777
    Die wollen ne Kopie vom Perso haben ! :eek: Des kann doch echt nicht sein, wieso das ? Und warum kann man sowas einfach nicht zum laufen bringen !? :mad:


    Kopie vom Perso? Ist ja was ganz neues!
    Die können wohl deine Adresse nicht verifizieren (etwa Donald Duck oder so)?
    Da mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und denen ne Kopie zusenden.
    Ach übrigens, Freundschaftswerbung geht nicht gegenseitig (so wie etwa bei LIDL).

    Re: Freunde werben Freunde !


    Zitat

    Original geschrieben von sim_karte777
    Mir ist aufgefallen, dass die Freundschaftswerbung nicht funktioniert ! Hotline hat auch keine Ahnung. Es heißt immer, das ein Fehler aufgetreten ist. Hat noch jemand das Problem ?


    Diese Fehlermeldung hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt!
    Bei andere Fehlermeldungen hat mir z. B. die Nutzung von alternativen Browsern (Firefox, Opera...) geholfen. Ansonsten mal eine E-Mail an EDEKA schicken. Hat vor gut einem Jahr bei mir geholfen. Hatte auch Probleme mit FWF, wobei aber eine andere Fehlermeldung kam. Problem per Mail kurz geschildert mit Angabe beider Rufnummern und Namen. Eine Antwort kam zwar nicht, dafür waren aber jeweils 5 € nach ca. 2 Tagen gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Du hast das Abrechnungssystem nicht verstanden.


    EDEKA Mobil berechnet laut Preisliste - wie viele andere Prepaid-Discounter - 24ct/MB im 10KB-Takt. Verbrauchst du weniger als 10KB wird auf eben diesen Wert aufgerundet und es werden dir 0,24ct berechnet. So wäre es korrekt und so wird es auch von anderen Anbietern vertragsgemäß praktiziert.


    Was EDEKA aber macht ist anstatt 0,24ct zu berechnen, gleich auf einen vollen Cent aufzurunden! Und das ist vertragswidrige Abzocke, die bei Nutzung von z.B. IMAP Idle ordentlich auf's Guthaben geht!


    EDEKA Mobil berechnet laut prepaid-wiki 24ct/MB im 10KB-Takt zuzüglich 1 ct pro Verbindungsaufbau. Wo ist da eine vertragswidrige Abzocke?

    Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Hoffen wir mal, dass am System nichts umgestellt wird und der erste Monat surfen weiterhin kostenlos bleibt UND die weiterhin erst deutlich über 500 MB drosseln.


    Das Hoffen hat wohl nur zum Teil geholfen, denn das buchen der ersten Monatsflat hat bei mir Ende Dezember wieder 9,95€ gekostet, aber dafür >> 500MB!

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ich habe den Eindruck, JHV möchte alle neue Fragen nicht so gern zulassen, denn bei fast allen Antworten wird nur auf bisherige Beiträge verwiesen. Bei vielen dieser Seiten braucht man aber einen Tag Urlaub, um die passende Anwort zu finden.


    Und diese Beiträge sind oft hilfreich!
    Ich bin froh, das JHV hier Ordnung halten kann.


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Habe meine Internetflatrate zwecks Upgrade gekündigt. In der Bestätigungs-SMS steht, die Flat endet am 12.12.2012.
    Heißt das nun, dass ich am 12. schon ohne Flat da stehe oder sie am 12. noch nutzen kann (wenn ja wie lange?)?


    Nutzung bis 12.12 24:00 Uhr (ohne Rechtsanspruch)


    Habe im Sommer mit einer Karte (Restguthaben 2 ct) dies mal getestet. Flat endet am 24-07-2012 (SMS-Info). Am 25.07.2012 gegen 0:20 Uhr wurde die Internetverbindung getrennt. Restguthaben 0 ct. Gegen 4 Uhr kam die SMS das die Option deaktiviert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Muss ich die Sim-Karte nach dem Kauf in eine Micro SIM tauschen tauschen lassen, wenn ich sie in meinem iPhone benutzen möchte? Oder werden Kombi-SIMs verkauft?


    Habe Mitte November bei Aldi ein Senioren-Handy mit beigelegtem Starter-Set gekauft. Ist eine Kombi-Karte, welche zusammen mit zwei kleinen Heftchen in einem A6-Briefumschlag steckten, also nicht die üblichen A5 großen Starterkits.


    juliahase
    Doppelte Beiträge posten passiert mir auch, aber 6 mal ist hier wohl Rekord. Glückwunsch!