Beiträge von beesdo77

    Bitte das Zitat von Wikipedia vervollständigen:

    "Dieser Ansicht stimmt auch die beteiligte Krankenschwester Greta Zimmer Friedman zu, auch wenn sie dem Matrosen George Mendonsa keine böse Absicht unterstellt. Die Situation wurde als sinnbildlich für die damalige Zeit beschrieben, in der Frauen Männern gegenüber als untergeordnet galten."


    Zitat:

    In 2005, during an interview at the Library of Congress Friedman stated, "it wasn't my choice to be kissed. The guy just came over and kissed or grabbed."[9] and "I was grabbed by a sailor and it wasn't that much of a kiss, it was more of a jubilant act that he didn't have to go back, I found out later, he was so happy that he did not have to go back to the Pacific where they already had been through the war. And the reason he grabbed someone dressed like a nurse was that he just felt very grateful to nurses who took care of the wounded."[9]


    Quelle


    Hervorhebungen von mir.


    Mozart40

    Wenn man die Begleitumstände zu diesem Bild kennt (und dies kennen alle) und es als sexuellen Übergriff verstehen will, dann kann es auch in der heutigen Zeit, von mir nur ein Kopfschütteln geben.

    Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Was hat es mit "feministischer Gesinnungsdiktatur" zu tun, wenn ein Mann ungefragt eine Frau auf den Mund küsst? Würdest du das als normales und angemessenes Verhalten einstufen?

    Ja, würde ich!

    Denn es sind die Begleitumstände zu berücksichtigen.


    Man stelle sich einmal vor, dass das bekannteste Foto aus dem 2. Weltkrieg, das V-J Day in Times Square Foto, damals solche Wellen geschlagen hätte.


    Erst heute ...

    Zitat

    ... im 21. Jahrhundert wurde diese Abbildung eines gewaltsam erzwungenen, nicht einvernehmlichen Kusses als sexueller Übergriff, mithin als ein Ausdruck der Rape Culture verstanden

    [Kopfschütteln]


    Postkartenuserin


    Bei meiner Smart XS (1GB+10GB) wird auch kein Datenverbrauch angezeigt und auch nicht die verbliebenen Min. Nur über die *130# kann ich die Min. noch abfragen.

    Meine Tarifverlängerung ist 2 Tage vor deiner Omi (also am 18.). Bin also noch im Smart XS mit 100 Min.


    @ All

    Ist wohl wieder eine Aktion im Laufen mit 15€ Aufladen + 5€ Bonusguthaben. Meine Schwester bekam eine entsprechende SMS. Ihr Tarif ist die AllnetFlat für 4€ und die letzte Guthabenaufladung war im Okt2022.

    [...] Hoffentlich bekomme ich da auch noch die Ausstehenden 2x10GB und wenn es gut läuft auch die zusätzlichen 12x5GB, denn die Voraussetzungen habe ich ja wohl dafür erfüllt.[...]


    beesdo77

    [...]

    Dass man nach den 6 mal 10GB auch noch 5GB bekommt würde ich eher nicht erwarten. Ich werde die 12x5 auf einer anderen Sim buchen.


    War eher ein Gedankenspiel von mir, aber nicht nach sondern zusammen.

    Bei mir wird Mitte September der XS verlängert und es sollten die +10GB und die neuen +5GB aufgebucht werden. Also insgesamt 16GB für die nächsten 2x4Wochen, so meine Gedankenspiele.

    Falls deine Smart XS (welche heute in einem neuen Abrechnungszeitraum gekommen ist) auch noch den +10GB Bonus hat, sollten meine Gedankenspiele sich ja bis Montag bei deinen Datenvolumen widerspiegeln. (+10GB oder +15GB ???).

    Naja, mit Montag lag ich ja falsch, aber 4 Tage später ist ja auch ok.

    Jetzt brauchen die 16GB nur noch für mich Mitte September kommen.

    Ich habe schon ein paar Ansagen im Zug gehört, aber "Wegen eines Polizeieinsatzes am Zug verzögert sich die Abfahrt um wenige Minuten" noch nicht. Der Grund für den Einsatz blieb unklar, vielleicht weil der Zug in Doppeltraktion fährt, und der Einsatz im anderen Zugteil war.


    :cursing:

    [...]

    Waren im xs vorher auch 100 SMS inklusive oder nur 100 Minuten?


    Weil dann könnte ich es ja ganz leicht testen.

    100 Min.

    9 Cent pro SMS

    Zitat

    Übrigens steht im Webportal für die Smart XS (im Menü Tarife) Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat pro SMS in alle dt. Netze hingegen bei der Smart S Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat in alle dt. Netze.

    Ist wohl ein Überbleibsel von "... 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze

    beesdo77

    [...]

    Dass man nach den 6 mal 10GB auch noch 5GB bekommt würde ich eher nicht erwarten. Ich werde die 12x5 auf einer anderen Sim buchen.

    War eher ein Gedankenspiel von mir, aber nicht nach sondern zusammen.

    Bei mir wird Mitte September der XS verlängert und es sollten die +10GB und die neuen +5GB aufgebucht werden. Also insgesamt 16GB für die nächsten 2x4Wochen, so meine Gedankenspiele.

    Falls deine Smart XS (welche heute in einem neuen Abrechnungszeitraum gekommen ist) auch noch den +10GB Bonus hat, sollten meine Gedankenspiele sich ja bis Montag bei deinen Datenvolumen widerspiegeln. (+10GB oder +15GB ???).


    sensemunne

    Denke ich auch.

    *130# auf einer Smart S (also auch mit Allnet Flat)-> Dienst steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung.


    fast-wie-breit

    Auch bei mir ist keine SMS angekommen

    Habe die Smart XS +10GB (im 4. von 6. Monat) laufen und keine Anzeige der Min. + Daten im Webportal (App. habe ich nicht). Laut *130# sind noch 98Min. vorhanden. Daten müssten noch 8GB vorhanden sein, aber das kann ich nirgends nachprüfen.

    Da ja jetzt für den Smart XS eine Allnet-Flat und eine SMS-Flat gilt, denke ich, wird diese bei der nächsten Verlängerung greifen. Hoffentlich bekomme ich da auch noch die Ausstehenden 2x10GB und wenn es gut läuft auch die zusätzlichen 12x5GB, denn die Voraussetzungen habe ich ja wohl dafür erfüllt.


    Übrigens steht im Webportal für die Smart XS (im Menü Tarife) Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat pro SMS in alle dt. Netze hingegen bei der Smart S Allnet-Flat in alle dt. Netze und SMS-Flat in alle dt. Netze.

    Ist wohl ein Überbleibsel von "... 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze