Ich vermute mal, dass du aus Thüringen kommst.
Für alle anderen einfach bei Google "Blumen Susi Thüringen" suchen lassen.
Ach, Susi. Wärst Du doch lieber bei Deinen Kufen geblieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal, dass du aus Thüringen kommst.
Für alle anderen einfach bei Google "Blumen Susi Thüringen" suchen lassen.
Ach, Susi. Wärst Du doch lieber bei Deinen Kufen geblieben.
Bye, bye Blumen Susi
Dann erläutere bitte den Widerspruch, ich verstehe nämlich nicht was du meinst.
Das habe ich ausführlich schon hier getan. Sollte das nicht reichen, verweise ich hierauf:
Ich werde dann zum gegebenen Zeitpunkt hier im Telefon-Treff berichten, falls es so etwas wie das Internet dann noch geben sollte.
Im Beitrag zu deinem angegebenen Link steht u.a. folgendes:
ZitatAlles anzeigen[...]
Abgesehen davon, dass Lauterbach (und auch Spahn) nicht von Anfang März gesprochen hatten, ...
[...]
Es ist jedenfalls unbestreitbar, dass die Omikron-Variante seit Wochen fast ungebremst durch die Bevölkerung rauscht.
Zu beachten ist außerdem, dass Lauterbach seine Aussage traf, als die Delta-Variante, die im Gegensatz zur Omikron-Variante zu schwereren Krankheitsverläufen führt, noch die vorherrschende Variante war. [...]
Hatte der Autor des Beitrages insgeheim gehofft, dass bis Ende März noch genau "WAS?" passiert.
Zur Omikron-Variante:
Diese spielt in meinem Landkreis keine Rolle. Die Situation ist so wie zur Zeit der Aussage von Lauterbach und Spahn.
Von den seit März 2020 bis 14.April 2022 insgesamt gezählten 85.129 Coronafällen, sind nur 626 Omikron-Fälle. Also nur 0,8%.
Die Zahlen aus deinem Landkreis widersprechen der Grundaussage doch gar nicht? 🤷🏻♂️
[...]
Doch tun sie!
Es sei denn, Herr Lauterbach meint nicht den März2022, sondern den März2222.
Ich werde dann zum gegebenen Zeitpunkt hier im Telefon-Treff berichten, falls es so etwas wie das Internet dann noch geben sollte.
Ostereffekt?
War der Eierlikör schlecht, oder viel(mehr) zu gut?
Wohl kaum!
Die Zahlen von meinem Landkreis stammen vom 14.04.2022 00:00 Uhr.
Wenn ich viel trinke, sind es vlt. 2-3 Flaschen Bier ...
... im Jahr! ![]()
Wie genau kommst zu dem Schluss? Nach meiner Einschätzung hat er damit weitestgehend Recht behalten. [...]
Dem will ich ausdrücklich widersprechen.
Wenn ich mir die aktuellen Zahlen in meinem Landkreis ansehe:
Zitat
Derzeit befinden sich 91 Personen in medizinischer Behandlung, davon 6 ITS28 Patienten der Normalstation und kein Patient der ITS sind ungeimpft. Der jüngste Patient auf ITS ist 34 Jahre, der älteste 88 Jahre alt.
Dies bedeutet für meinen Landkreis dass rund 1/3 der Normalstation ungeimpft sind, aber 2/3 geimpft. Bei der ITS sind 100% geimpfte. Es überschneiden sich also die Anzahl der Geimpften mit den Genesenen. Geht man davon aus, dass eine Impfung vor einem schweren Verlauf schützt, so sind höchstwahrscheinlich von den Infizierten Personen, welche nicht ins Krankenhaus müssen (da leichter Verlauf), der Großteil geimpft.
Damit kann man getrost davon ausgehen, dass sich unter den Genesenen etwa 2/3 Geimpfte befinden.
Es "fehlen" damit (zum Glück!) rund 10 Mio. Tote.
Es erinnert mich ein wenig an Dirk V. und "Moabit hilft" Anfang 2016, wobei ich die Aussage/Forderung einer Mitarbeiterin von "Moabit hilft" hier nicht anwenden will.
Später hat sich Dirk V. ja entschuldigt "Schuld sei der Alkohol gewesen".
Na Herr Lauterbach, wie lautet ihre Entschuldigung?
Rufnummernmitnahme zu Lidl dauert bei mir aktuell 13 Tage
Rufnummer wird von Vodafone CallYa portiert.
Vor 8 Wochen ging das flotter = 7 Tage
Wenn durch das Osterwochenende noch das nächste Wochenende hinzu kommt, dann passt das schon.
Was nützt es fixe Preise zu haben, wenn nichts geliefert werden kann, weil Russland seine Gaslieferungen an deinen Versorger einstellt? [...]
Vertrag ist Vertrag und ein Vertrag muss eingehalten werden. Was kümmern mich die Probleme meines Gaslieferanten. Falls keine entsprechenden Klauseln vorhanden sind, muss er sich mit mir einigen bzw. sein Problem anderweitig lösen. Ist sein Problem.
Im übrigen ist wohl nicht die Unwilligkeit der Lieferung das Problem, sondern die Forderung kein Gas aus Russland mehr zu beziehen. Tja, dann muss mein Versorger anderweitig Ersatz beschaffen. Die Mehrkosten trägt natürlich mein Versorger.
Endlich wissen wir wer die Gas-Großverbraucher in diesem Lande sind. Da will die BNetzA im Falle einer Versorgungskrise ran, und zuerst die Versorgung von Saunen und Singlewohnungen begrenzen...
Falls man Mieter ist, sehe ich da kein Problem. Der Vermieter hat dafür zu sorgen, dass eine Wohnung entsprechend geheizt werden kann. Sollte dies nicht möglich sein, dann kann man die Miete in den Wintermonaten sogar bis zu 100% kürzen [Mangel an der Mietsache!]. Heißt also, man zahlt keinen Cent an Miete und kann die Wohnung trotzdem nutzen. Ein entsprechender Vermieter ...
[...]
Ich vermiete meine Eigentumswohnung. Zusammen mit meiner Rente werde ich hier bestimmt nicht des Hungers sterben
muss dann eben nur mit seiner Rente auskommen.
Sollten die Winternächte aber für dich zu kalt werden, dann hier ein uralter Tipp:
australische Aborigines [haben] in kalten Nächten mit ihren Hunden zusammen [geschlafen]; in besonders kalten Nächten brauchten sie drei Hunde, um sich warmzuhalten.
EDIT: Das ist natürlich absolut relativ zu sehen.
Absolute und relative Mehrheiten!