-
Zitat
Zitat von NoIdea ... dass im Mai ein großer Teil keine Beatmung bekommmen würde ...
Glücklich der, welcher ein Beatmungsgerät bei sich (privat) zu Hause hat. Habe hier seit etwa 3 Jahren noch ein "Airsense 10 Autoset" in Benutzung. Eigentlich verschrieben bekommen um das Schnarchen und die Schlafapnoe zu behandeln. Dieses Gerät kann CPAP- und auch APAP-Beatmung. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?
-
Vor 100 Jahren gab es eine Pandemie, welche mehr Todesopfer forderte als der 1. Weltkrieg. Wenn ich mir den Wiki-Beitrag zur Spanischen Grippe durchlese und vergleiche mit heute, dann ...
Nachtrag:
Meine Oma hat als Kleinkind überlebt, weil sie angeblich Kuhpisse trinken mußte.
Prominentes Opfer war u.a. Frederick Trump, der Großvater von Donald Trump
-
Weiß jemand hier wie lange dieses Angebot noch besteht?
Bis zu meinem Geburtstag*¹)
*¹) hinterm Rücken Finger kreuzend
-
Zum Thema Corona, Essen und Trinken habe ich auch was: 
-
OT: Die Reisepläne von Chickolino sind seine Privatsache und sollten hier nicht zur Diskussion stehen.
Zitat
Zitat von [B]HolgerBln[/B]
Schiggo und Chickolino sind ein und dieselbe Person, ...
Eigentlich ist hier jedem bekannt, das Schiggo=Chickolino ist und dies technische Hintergründe hat. Wurde hier in der Vergangenheit auch ausführlich besprochen und hat nichts mit trollen zu tun.
Nachtrag:
Hier einige Links dazu.
https://www.telefon-treff.de/f…ead?p=9793500#post9793500
https://www.telefon-treff.de/f…-ii?p=9837843#post9837843
https://www.telefon-treff.de/f…-ii?p=9837927#post9837927
Zitat
Zitat von Schiggo
... zu den beiden von mir genutzten Accounts...
Der zweite Account läuft auf dem Tablet (nach log.in Problemen hier im Forum und einem Neu aufgesetztem Android auf meinem Tablet) der erste (noch immer mit dem abgespeicherten Passwort) auf dem Windows.PC....
warum sollte ich den ersten account am PC umstellen ? Wenn er doch läuft (Never Change a Running system).
...
-
Hamsterkäufe in Deutschland gibt es nicht ... ähm naja, nachdem ich am Sonntag im Deutschlandfunk beim "Interview der Woche" mit Christian Lindner (FDP) [Coronabedingt über Telefon] in einem Nebensatz hören musste" ... dass seine Tiefkühltruhe nun gefüllt ist", bin ich mir da nicht mehr so sicher.
-
Ich auch.
Ich glaube mich noch zu erinnern, dass es noch weitere Möglichkeiten gibt/gab.
Auf der selbigen Seite im Internetportal ganz unten rechts bei Tarifoptionen waren auch die gebuchten Speedbuckets aufgelistet bevor darunter dann die buchbaren Tarifoptionen aufgelistet wurden.
Auch wenn man oben auf den Reiter [ÜBERSICHT | GUTHABEN AUFLADEN | VERBINDUNGSNACHWEIS | TARIFE & OPTIONEN] den letztgenannten auswählt, sollte auf der neuen Seite nach MEIN TARIF auch die gebuchten Speedbuckets mit Laufzeit und Verbrauch angezeigt werden, noch vor BUCHBARE TARIFOPTIONEN.
Leider kann ich dies nicht mehr überprüfen, da ich momentan keine LC-Karte im direkten Zugriff habe.
-
Die Doppelte Buchung von den 2 Speedtickets klappte direkt hintereinander ueber die App einwandfrei....
Danke für diese gute Nachricht!
Zitat
Auf diese Wap.Seite konnte ich heute leider nicht zugreifen - besteht da derzeit eine Stoerung ?
Ich kann schon über 6 Wochen nicht mehr auf diese Seite zugreifen, sondern werde immer auf https://www.vodafone.de/privat…allya-karte-aufladen.html umgeleitet.
-
Zitat
Zitat von NoIdea ... es spielt nur keine Rolle weil Schalttag und Sommerzeitumstellung voneinader unabhängig sind.
Soso, gilt dies auch für das Jahr 1996 (2024, 2052 ...)? Ohne Schalttag wäre der letzte Sonntag im März der 25. [mit Schalttag 6Tage später der 31.] Ja, ich habe mich geirrt mit der Feststellung, dass die Umstellung auf Sommerzeit einen Tag später erfolgen muß, sondern die Sommerzeit kommt bei einem Schaltjahr einen Tag früher. außer natürlich bei solchen Jahren wie 1996, 2024, 2052, ...; wo dies 6Tage später ist. Stellt sich für mich nun die Frage: wird die Uhr zu beginn einer Sommerzeit nun vor- oder zurückgestellt. (und ist eine schwarze Sonne das gleiche wie ein brauner Zwerg [natürlich nicht politisch sondern Stellar gesehen, was auch sonst als langjähriger Amateurastronom])
-
@ Anja Terchova: Das stimmt! Dieses Jahr ist es der 29.März, also der 89. Tag des Jahres. Wäre 2020 kein Schaltjahr, dann wäre der 30.März ein Sonntag und auch dieser wäre der 89.Tag. Da frag ich mich doch: Wo ist dieser zusätzliche Tag nur geblieben, wenn es doch keine Rolle spielt ob mit oder ohne Schaltjahr die Umstellung auf Sommerzeit am 89.Tag des Jahres 2020 erfolgt. Sind das jetzt buchungtechnische Tricks, so wie in der Buchhaltung 1Monat=30Tage 1Jahr=360Tage?