Wenn es nur um die Türen geht und keine Wände etc. im Wege stehen, dann passt es. Angekippt hatt die Couch eine Höhe von 136cm und würde sogar durch eine Tür von ~68cm Breite passen. Dabei kann die Couch auch mehrere 100 Meter lang sein, da wir ja hier nur die Türen betrachtet haben. https://www.arndt-bruenner.de/…/dreiecksberechnungrw.htm oder aber wenn die Rückenlehne nicht rechtwinklig angebracht ist, dann https://www.arndt-bruenner.de/…ts/Dreiecksberechnung.htm
Beiträge von beesdo77
-
-
@ Stefan Häberlein: Meine letzte Portierung von Edeka mobile zu Lidl Connect vor etwa 20 Monaten ging alles per Telefon über die Hotline.
-
@ doublemint: Ja, auch bei mir ist die Anzeige über http://wap.meincallya.de gestört und es sind weder Guthaben noch Verbrauch ersichtlich. Auch mit meinen im Vodafone-Netz betriebenen Otelo (ex. EDEKA mobil) Karten kann ich keine vernünftigen Abfragen durchführen. Hoffe der Fehler wird bald behoben. Normalerweise sieht die Abfrage so aus (Beispiel hier mit abgelaufener Smart XS [ist nicht angezeigt] und 3 gebuchten Speedbucket, dabei haben 2 noch die vollen 500MB und eine nur noch 68,1MB welches am 11.09. verfiel):

-
Und schon wieder spielt ein Politiker (Armin Laschet) in einem Tatort mit. Allerdings denke ich, wird er die "Glanzleistung" von Berti Vogts im Tatort (1999?) nicht toppen können.
ZitatZitat von Berti Vogt "Gebt dem Häs'chen eine Möhre mehr. Es hat euch das Leben gerettet"
-
Ganz kurz: innerhalb von 14 Tagen müssen von der SmartXS Buckets 500 MB verbraucht werden, sonst verfällt der Rest.
In deinem Fall also für die Tage 13 und 14 700MB, danach nur noch 500MB.Es haben hier so im September einige User ihre Erfahrungen mit den Speedbuckets geschildert.
Allerdings scheint es im November eine Änderung in der Laufzeitaddierung gegeben zuhaben.Bei http://wap.meincallya.de wird dir dies sehr schön angezeigt.
-
Zitat
Zitat von Stefan Häberlein Ich habe rudolfm so verstanden, dass die Karte, über die er den Gutschein eingegeben hat, bereits 2 Jahre lang gültig ist.
Stimmt, so macht das Sinn.
ZitatZitat von kmak So, jetzt wurde auch der Jahrespaket-Code eingegeben. Das Guthaben erhöhte sich um 1 cent auf 10,01€, das Paket gilt bis 6.12.20 und die Aktivität der SIM wurde auf den 10.06.2021 verlängert.
Wieso ist hier die Gültigkeit nur 18Monate und nicht 24Monate?
-
@ rudolfm: Du hast die Frage von "habehandy" wohl nicht richtig verstanden. Deine alte Sim [welche schon 2 Jahre alt ist] zeigt bei der Eingabe vom *102# das Sim-Guthaben und die Gültigkeit deiner Karte an. Hat nun die Buchung des Jahrespaketes auf eine ältere Sim-Karte das Datum der Gültigkeit verlängert, so wie es im Beitrag #8930 auf einer neuen Karte geschehen, vermuten lässt und wenn ja um wieviele Monate? [12?] Falls nicht, könnte es ähnliche Probleme geben, wie ich es schon einmal mit einer Option erlebt habe. Keine Nutzung der Smart, weil die Kartengültigkeit mitten in den 4 Wochen auslief.
-
@ m.schulz8: Hab mir mal die Preisliste runtergeladen. Kann da aber nichts von Messaging Option entdecken. Ja die 20seitige Preisliste ist vom 29.10.2019 und wohl die aktuelle Preisliste. Kannst Du da mal genauere Hinweise, wie etwa auf welcher Seite das steht, geben.
-
Das selbe Angebot kam bei mir vor 2 Tagen per SMS auf einer Ex-EDEKA jetzt Otelo SIM, welche noch den Gold-Status und momentan eine Option 400MB/28Tage für 2,99€ gebucht hat. Habe mich erst über LTE-Zugang gefreut aber dann festgestellt, dass es kein Prepaid ist. Zwei andere Ex-Edeka-SIM, welche z.Z. nicht aktiv genutzt werden (und fälschlicher Weise kein GoldStatus mehr haben) bekamen diese SMS nicht.
-
Zitat
Zitat von rudolfm Man sollte dann beim Jahrespaket beachten, dass das Startguthaben nur 12 Monate gültig ist.
Nach meiner Meinung ist die [normale] Aldikarte 12 Monate mit dem Startguthaben gültig (aktiv nutzbar), eine Aufladung mit 5€ verlängert um 4Monate, eine mit 15€ um 12Monate. Maximal kann bis zu 24Monate erreicht werden.
ZitatMan sollte also mit dem Startguthaben einen Monat das S-paket bestellen, und erst dannach den Gutschein einlösen
... um dann im 11. Monat des Jahrespaket plötzlich nicht mehr aktiv telefonieren zukönnen, da ja 1Monat SmartS+11Monate Jahrespaket =12 Monate sind. Besser normal buchen und nach dem auslaufen des Jahrespakets die 10€ SGH für eine evtl. Portierung nutzen.