ZitatZitat von habehandy ... eine Aldi Filiale in AC hat jetzt die Zeiten zur Aktivierung von Aldi TALK eingeschränkt. ...
Soll heißen, daß man bei Aldi direkt ohne Video-ID bzw. Post-ID in den Filialen sich registrieren lassen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatZitat von habehandy ... eine Aldi Filiale in AC hat jetzt die Zeiten zur Aktivierung von Aldi TALK eingeschränkt. ...
Soll heißen, daß man bei Aldi direkt ohne Video-ID bzw. Post-ID in den Filialen sich registrieren lassen kann?
War es schon immer so, dass man Beiträge, welche man Melden wollte zwischen jeder Meldung 1 Minute warten musste? Naja, wohlmöglich hätte auch nur die Meldung eines dieser Beiträge gereicht.
@ Baracuda49: Ich konnte mich jetzt über das Internetportal ohne Probleme anmelden.
------------------
Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.
Hat sich da etwas neues ergeben?
Falls Du sonst mit deinem Tarif zufrieden bist und mit diesem auch kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kannst, schaue einfach mal bei telmy rein. Hier die Preisliste. Nach einer Anmeldung rufst Du eine spezielle deutsche Festnetznummer an und der Computer vermittelt dich dann weiter. Zum ausprobieren stehen dir schonmal 1€ kostenlos zur Verfügung. Ich nutze diese für gelegentliche Anrufe nach Polen.
Frage: Wie lange ist die andere noch nicht benutzte Aufladenummer im Wert von 5 Euro gültig? Auf dem Kassenbon steht diesbezüglich nichts drauf. ...
Die regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre. [Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 195]
Ich glaub vor einigen Jahren hatten wir auch schon mal eine Diskussion darüber in diesem Forum.
Nachtrag: https://www.telefon-treff.de/f…istrierten-prepaid-karten
Bei mir sind alle Edeka-Karten, welche zum Zeitpunkt um den 2.Nov. keine Option gebucht hatten (selten genutzte Schubladenkarten), aus dem Goldkundenstatus geflogen. Nur die Karte mit einer aktuell gebuchten Smartoption hat noch ihren Goldkundenstatus.
Edeka mobil Kunden wurden ja zu Otelo migriert und dort habe ich mit diesen Karten kein LTE.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Tarifmanager (22922) bei den Karten ohne Goldstatus (02.11.2019) anders strukturiert ist als bei der Karte mit Goldstatus. Ohne Goldstatus kann man auch die InternetFlat XS (3,95€) und die Smart S (4,95€) über den Tarifmanager buchen, was bei der Goldstatuskarte nicht geht. Dafür sind aber irgendwelche RoamingOptionen bei dieser buchbar.
Und irgendwie habe ich am Wochenende auf der Goldstatuskarte eine InternetFlat 400MB/28d für 2,99€ buchen können (wohl über wap.meincallya.de). Normalerweise ist die kleinste InternetFlat die XS (300MB zu 3,95€). Und obwohl für die 400MB (2,99€) eine Drosselung von 32kbps ausgewiesen wurde, wird in der Praxis auf 64kbps gedrosselt. Routenplaner und Internetradio funktionieren damit zufriedenstellend.
Ich kann radarfalle verstehen und hätte auch erst hier um Rat gefragt. Wohlmöglich hat man selbst etwas übersehen (so wie Du, Schiggo, es mit dem einen Tag zu früh buchen) und andere User könnten da Hinweise geben oder man noch weiter abwarten sollte. Aber letztentlich bleibt tatsächlich nur noch sich mit der Kundenhotline in Verbindung zusetzen. Würde mich interessieren was da herauskommt, da ich evtl. auch diese 10GB buchen wollte.
ZitatZitat von Schiggo ... eine quellangabe fehlt ja leider ...
Das stimmt, soetwas vergesse ich allzu oft (weil ich es ja direkt vor meiner Nase habe). Also die Fußnoten 7 und 19 habe ich von dieser Seite: https://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597