Beiträge von beesdo77

Nun kann man über das Internetportal eine neue TarifOption buchen.

Zitat

Dayflat: Optionspreis 4,99 €/24 Stunden. Die DayFlat enthält 10 GB für 24 Stunden mit einer max. Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25Mbit/s im Upload, danach max. 64 kbit/s im Up-/Download.

Hatte sich allerdings auch angedeutet. Auch kleinere Änderungen in der Gestaltung des Portals sind mir aufgefallen.
    Ob diese Option auch über die 22922 gebucht werden kann, konnte ich nicht feststellen, da Untermenü 3 bei mir momentan nicht funktioniert.

Nachtrag: nur bei einer meiner verwalteten Sim kann man noch eine andere Option buchen.

Für 4,99€ 300Min +2GB + VodafoneFlat.

Leider hat die Inhaberin der Sim kein Interesse an Internet und somit auch kein Nutzen vom Datenvolumen.

Also für mich ist dieser Fall beendet. Auch wenn das Ergebnis mich nicht befriedigt. Es scheint rechtens zu sein. Die Einwende von Schiggo hatte ich in meiner E-Mail an die Bundesnetzagentur zum Teil auch schon erwähnt.

Zitat

... Nach meiner Meinung liegt hier ein Rufnummernmissbrauch vor, da hier die Kostenansage schon Entgeltpflichtig sind. Außerdem liegt die Vermutung nahe, daß die Auswahl dieser Nummer bewusst so gewählt wurde, daß beim vertippen von kostenlosen Nummern (hier die 22922) zu teuren Nummern (hier die 22822) führt.

Habe nun eine Antwort von "Rufnummernmissbrauch3@bnetza.de" bekommen.