@ Brainstorm: Sachverhalt nicht verstanden?
Beiträge von beesdo77
-
-
@ daydreamer: Danke!
-
@ Nokiahandyfan: Bei mir ist es mit dem Treuestatus so wie franco es beschrieben hat. Da du aber selber schreibst:
Zitat... Habe auch noch kein silber oder Gold Status.
... kannst Du da auch keinen Eintrag erwarten.
-
Zitat
Zitat von lart Da wird leider kein Bild angezeigt...
Bei mir mit Opera-Browser auch nicht, aber mit FireFox sehe ich 6 Vorschaubilder (von einem Fahrrad mit Vorderradantrieb ?), welche ich leider nicht Anclicken/Vergrößern kann.
-
@ superuser_reload: Es sind deine Aussagen.
ZitatEs ging um die Frage ob Soldaten besonders geeignet wären für Sicherheit in Zügen und Bahnhöfen zu sorgen.
Nein, es geht darum ob Soldaten in Uniform kostenlos die Bahn nutzen dürfen [... um das Sicherheitsgefühl zu erhöhen].
-
Zitat
Zitat von superuser_reload ... um kein Öl ins Feuer zu gießen.
Selbszensur?
ZitatUnd ich bezweifel, dass einem die militärische Grundausbildung [...], großartig in einer Konfliktsituation im Zug oder am Bahnhof hilft.
Zitat... Nicht jeder Soldat ist beim KSK oder kommt grad vom Einzelkämpferlehrgang. ...
Ist die Situation wirklich schon so dramatisch, dass DU es für nötig erachtest, nur ausgebildete KSK Kämpfer in jedem Zug mitfahren zu lassen?
-
@ superuser_reload: Jeder Soldat hat eine Grundausbildung und das Problem sind nicht die besoffenen Fußballhooligans!
-
@ Anbei: Timba69 Aussage ist u.a. deshalb falsch, weil nicht jeder andere Fahrgast einen Bundeswehrausweis vorzeigen kann und vor allem nicht darf. Ein Bundeswehrsoldat hingegen darf dies!
Ob es was bringt ist nicht die Frage.ZitatZitat von Timba69 Vor allem DARF er auch nicht mehr machen, als jeder andere Fahrgast. ...
Ein Bundeswehrsoldat darf ihm Unterstellte Befehle erteilen. Das dürfen andere Fahrgäste nicht. ...
-
@ Timba69: Falsch!
-
Nein, aber vor etwa 3 Jahren (Herbst 2016) löste ich das Problem folgendermaßen: Kunde1 wirbt Kunde2, Kunde2 wirbt Kunde3, Kunde3 wirbt Kunde1. Aber auch freundliche TT-User helfen hierbei gerne aus. PS: Ich bin die nächsten 30 Tage leider kein solcher USER.