... in Uniform: Ja!
Beiträge von beesdo77
-
-
-
Zitat
Zitat von wayne_757
Sorry das ich noch mal nachfrage. Überlebt das Speedbucket den Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums oder nicht?
Bei mir letzte Nacht, eindeutig JA!Hier kurz vor neuem SmartXS und noch 150MB von den 3-4(?) gebuchten Speedbuckets über [13August 23Uhr].
Neuer SmartXS aufgebucht und 880MB (750+130) nutzbar [14August 4Uhr]
Alter SmartXS aus Datenanzeige gelöscht. Noch 850MB vorhanden [14August 12Uhr]
-
Zitat
Zitat von JeGe Kann man die verstecken Optionen irgendwo auch in Erfahrung bringen (nachlesen)?
Gib einfach mal http://wap.meincallya.de mit deiner Karte ein. Mit meiner LIDL-SIM wird mir nur die DayFlat 10GB (4,99 €) angeboten, jedoch mit der EDEKA-Mobile -SIM noch zusätzlich 400MB - 2,99€; 800MB - 5,99€; 2GB - 9,99€; 4GB - 19,99€; 6GB -29,99€. Außerdem noch verschiedene Minuten- oder SMS-Optionen; Roamingoptionen; Auslands Minuten- oder SMS-Optionen.
-
Zitat
Zitat von Chickolino Kann man eigentlich bei LIDL CONNECT auch mit einem USSD.Code z.b. von Classic in den Smart S wechseln ?
Nein, aber rufe einfach den kostenfreien Tarifmanager [22922] an und hangele dich durchs Menü. Ich glaube unter Punkt 3, danach 3 und dann die 1 kannst du Smartoptionen buchen.
-
Zitat
Was passiert ...
... das würde ich auch gern wissen, aber da muss ich noch einige Tage, [bis nach dem 13.08.] warten. Die Anzeige im Internetportal lässt vermuten, dass das Speedbucket über den Basistarif hinaus nutzbar bleibt. Die Gültigkeit [bis 06.09.] entspricht bei mir genau 3x14Tage [3xnachgebucht] nach dem buchen des 1. Speedbucket's.

-
Zwei Clicks pro 500MB Speedbucket sind doch nicht nervig. Man kann mehrere Bucket's hintereinander, also innerhalb von Sekunden buchen.
-
@ sailing2capeside: Yupp, zumal man in kleineren Schritten (500MB) nachbuchen kann. Allerdings sind hier "offiziell" nur 100 Min/SMS dabei.
-
Angeregt durch einen Beitrag im AldiThread, habe ich mal die Kosten im Verhältnis zur Datenmenge der einzelnen LIDL-SmartTarife aufgezeichnet. (ALDI zum Vergleich in grüner Farbe)

-
Zitat
Zitat von Chickolino ...und es fehlte wohl entweder immer eine Ziffer auf die das System wartete
Raute-Taste [#] am Ende vergessen?