Beiträge von beesdo77

Zitat

Zitat von Anja Terchova ... zwischen 0,92€ für 1GB und 13,80€ für 15GB.

Naja, direkt gibt es sowas wohl nicht, aber zurechtbasteln würde vlt. gehen. Ich denke da an die 8,25GB für echte 10€ (5€), welche sofort oder bis zu etwa 34(!?) Wochen verbraucht werden können. Hochgerechnet auf deine 1GB/4Wochen wären dies 1,20€ (0,60€) bzw. auf die 15GB 18,20€ (9,10€).

Zitat

Zitat von Chickolino
    ...(naja, vielleicht auch nur hoffe, das sie nicht Recht hat).

Halte uns da auf dem Laufenden. Möge F. Nietzsche (1844-1900) unrecht haben.

Zitat

... Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert.

Buchung von Speedbucket lt. Fußnote 21 der LIDL Connect Preisliste Stand: 12. Juli 2019

Zitat

... Der Nutzungszeitraum von 14 Tagen beginnt mit Buchung, ...

Bei einer Smart XS gestern zum dritten Mal 500MB/99ct nachgebucht, welche laut Portalanzeige bis 06.09.2019 gültig ist.
    Also so ziemlich genau 3x14Tage nach der ersten Speedbucket-Buchung.

Zitat

Die Option verlängert sich nicht automatisch, kann aber nach Verbrauch des Extra-Highspeedvolumens erneut gebucht werden.

Habe die Buchungen kurz vor der Drosselung durchgeführt, um keine "Lücke" zubekommen. Vlt. kann man sogar 3,4,... Speedbucket's sofort hintereinander buchen.

Falls noch aktuell, ... ab 1. August bis 7. August gibt es bei Kaufland für 1,99€ die K-Classic-Mobil Surf&Talk S zu kaufen. AllNetFlat + 2GB im O2-Netz (incl. LTE). Von den anfänglichen 10€ sind nach dem Abzug von 7,99€ noch 2,01€ auf der Sim übrig, welche zusätzlich für über 20min "Nach Hause zu telefonieren" reicht.

Momentan wohl keine Guthabenaufladung über das InternetPortal möglich!? Wollte für eine Verwandte Speedbucket nachbuchen und musste daher erst einmal Guthaben aufladen. Habe dies in der Vergangenheit auch schon öfters gemacht, aber heut klappte es weder mit Opera noch mit Firefox. Da ich die SIM nicht im direkten Zugriff habe, wollte ich den Voucher-Code daher über die Hotline aufladen und auch gleich den Speedbucket buchen lassen. Geht leider nicht, da ich nicht der Inhaber der Sim bin. Auch nur die Aufladung geht nicht. Also mit meiner LC-SIM den KontoManager 22922 angerufen und Menü Aufladen gewählt. Hmm, fremde Karten können dort leider nicht aufgeladen werden! Mit einer Edeka-mobil Karte die 22922 gewählt und siehe da, hier kann man andere (Edeka?) Karten aufladen. Habe dann die LC TelefonNummer und den LC-Voucher-Code eingegeben und hat funktioniert. Speedbucket ging dann übers Portal.

@ sensemunne:
    Die Smart-Optionen sind leider nicht auf einer Daten-SIM buchbar und Chickolino geht es hauptsächlich um seine etwa 20 Daten-SIMs.
    Ich glaube er hat auch noch einige (6?) normale LC-SIMs, welche er für die SmartXL nutzt.
    Da bekommt er für 19,99€ AllNetFlat + 6GB.

Für die SmartS + 4xSpeedbucket würde er für die gleiche Leistung (AllNetFlat+6GB) 19,95€ zahlen.
    Mit der SmartL + 1xSpeedbucket wären es dann 17,98€ (AllNetFlat+6GB).
    Bei der SmartXS+ 11xSpeedbucket sind 15,88€ fällig, allerdings mit nur 100Einheiten+6,25GB (bei mir allerdings AllNetFlat :D ).

Hallo Chickolino! Ja, abgehende Telefonate/SMS sind von der LC-Daten-SIM für 9ct/min möglich. Wurde vor knapp 4 Jahren von "hartiberlin" im Beitrag #312 HIER berichtet und wurde mir nochmals am Montag von der Hotline bestätigt. Siehe mein Beitrag #8558 im ALDI-Thread. SMS würde ich nicht senden, denn da vermute ich kosten von 9ct/SMS. Mit meinen LC-Schubladen-SIMs rufe ich alle 5-6 Monate den Kontomanager 22922 und/oder die eigene Mailbox 5500 an, da beides kostenlos ist. Siehe auch die aktuelle Preisliste von LIDL-CONNECT. https://kundenkonto.lidl-conne…DL_Connect_Preisliste.pdf

Zitat

Zitat von Frank73 Ich brauche in erster Linie reine Datenpakete, will aber auch zur Not telefonieren können. Da bietet mir LIDL genau gar nichts.

Die DatenSIM von LC (1GB/24h bzw. 6GB/28d) können [lt. Hotlineanruf von heute] auch für "Telefonate mit 9ct/min" genutzt werden. Kostengünstig und flexibler ist aber die normale LC-SIM mit SmartXS + (mehrfach) Speedbuckets. [z.B. 1.25GB für 5.98€ ... 3.25GB=9.94€ ... 5.75GB=14.89€ ...]

Zitat

Zitat von Anja Terchova Fuer dich den Smart XL (6GB) Tarif fuer 19,99€ zusammen mit (bedarfsweiser) SpeedBucket (3GB) Buchung fuer je 8,99€.

Flexibler und preiswerter wäre die Smart L (4GB) für 12.99€ mit SpeedBucket (+2GB) für je 4.99€. Das macht dann für 6GB 17.98€; 8GB 22.97€; 10GB 27.96€ usw. Verglichen XL+SpeedBucket bekommt man 1GB mehr für 1€ weniger.