@ bold_eagle: Ich sag ja nicht, das Aldi schlecht sei, aber der günstigste im Prepaid-Bereich ist Aldi nicht. Es kommt immer darauf an, welche Anforderungen man hat. So ist z.B. LidlConnect (Smart S, L, XL) ähnlich aufgestellt wie Aldi, nur hat man dort noch einen Tarif für Wenignutzer (4,99€). Auch das telefonieren ins Ausland (z.B. Polen Festnetz) ist mit 9Cent statt 12Cent günstiger. Dann wäre da noch EDEKA Mobil. Die Smart M (1,5 GB) kostet nur 7,33€ [Goldkundestatus] statt wie bei ALDI 7,99€ und es gibt sicher noch andere.
Beiträge von beesdo77
-
-
Bei einem heute von mir geschiebenen Beitrag wurden alle Großbuchstaben automatisch umgewandelt in Kleinbuchstaben. Auch die im Zitat selbst. Die Antwort selbst hatte ich komplett in Großbuchstaben geschrieben. Will jetzt auch nicht ausschließen, dass dies durch meinen verwendeten Browser (Opera) verursacht wurde, aber sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
-
Zitat
... ,ist aldi talk im prepaid bereich wirklich das günstigste.
nein.
-
Ich kenne kein USB-STICK, dessen Controller nicht das Wear-Leveling beherrscht!
-
@ OlSter: Bist nicht der Einzige mit der falschen Zeitanzeige. Habe ich auch (gehabt) und hier schon mal erwähnt: https://www.telefon-treff.de/forum/offtopic/geplauder/9734283-eu-kommission-online-umfrage-über-zeitumstellung?p=9787523#post9787523 Ob angemeldet oder abgemeldet, alle Anzeigen um 1h zurück. Nutze als Browser Opera. Habe dann mal Firefox genutzt und da waren die Zeitangaben normal. Jetzt wieder mit Opera und auch da sind jetzt die Zeitangaben richtig, zumindest wenn ich eingeloggt bin, sonst nicht.
-
Zitat
Deshalb wollen die Spanier die anstehende Umstellung wohl auch nutzen (nach dem was man so hört/liest), um davon wieder wegzukommen.
Sehr gut! Also für Spanien die UTC und am besten auch noch für Frankreich. [damit es nicht so Nahe an Deutschland liegt
] -
Zitat
dauerhafte Sommerzeit ...
... für die EU? Also MESZ (UTC+2)! Nehmen wir da mal als extremes Beispiel A Coruña [Nordwest Spanien] (Spanien ist ja sowieso schon seit Franko in der falschen Zeitzone). Der Sonnenaufgang im Dezember wäre dort dann gegen 10Uhr und der Sonnenuntergang gegen 19Uhr. Mittag (lt. Sonnenstand) wäre um 14:22Uhr. Jaja ich weiss, ideal für Studenten und Langschläfer. Und nicht zuvergessen: Wer hat die ganzjährige Sommerzeit schon 1940 erfunden? Die Schweizer waren es nicht, sondern ->

-
Zitat
Orginal von marco5 Vermutlich konnte Handysammler das nicht, ...
... da er momentan keinen direkten Zugriff zu dieser Karte hat! (Karte könnte bei den Eltern, Ehepartnern, ... sein)
-
Hat EDEKA mobil vor, eine neue Smart-Option einzuführen? Habe die Option mit 200 Einheiten laufen und gerade eine SMS bekommen:
Zitat... Ihre Tarifoption Smart-Paket S heißt ab sofort Smart M ...
Für mich deutet dies auf eine Vorbereitung zur Einführung einer noch kleineren Smart-Option hin. Im Internet-Portal konnte ich noch nichts entdecken.
-
Zitat
Wenn man die Gegend aber verlassen moechte ...
Ich denke mal im Umland (~232,39 km) wird dies genau so gehandhabt.