Beiträge von beesdo77

Diese Karte hatte die letzten zwei Jahre durchweg eine Smart-Option gebucht, meistens den Smart S, manchmal auch Smart M.
    Habe die 22346 noch nicht angerufen, da ich noch nicht entschieden habe ob ich diese Karte erhalten will. Das ursprüngliche Guthaben von fast 200 EUR (BonusGuthaben, KwK, ...) ist nämlich fast aufgebraucht.

Orkan "Kyrill"!
    Kyrillisches Alphabet, also Russland* oder Bulgarien.

Kyrill könnte aber auch was mit Griechenland zutun haben (Kyrill von Saloniki)?
    Griechenland war aber während des Kalten Krieges auf der westlichen Seite der Mauer, also nicht im Osten und fällt damit weg. :)

*[small]Ich zähle jetzt mal alle ex-Sowjetrepubliken mit dazu[/small]

Habe mehrere EDEKA SIM-Karten (Schubladenkarten), welche ich seit fast 6 Jahren ohne Aufladung am Leben halte (alle 6 Monate Anruf der 22922 und der eigenen Mailbox). Nun bekam ich folgende SMS auf eine täglich aktiv genutzten SIM-Karte.

Zitat

Lieber EDEKA mobil-Kunde.
    Ihre SIM-Karte sperren wir in einem Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen? Dann rufen Sie die 22346 an oder laden Sie einfach Ihr Guthabenkonto auf. ...

Schon komisch, dass eine der genutzten Karten diese SMS bekam, wobei alle anderen davon verschont wurden.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Die meisten Kabelanschlüsse haben noch analoges Fernsehen, was jeder alte Fernseher mit Koaxialbuchse anzeigen kann.

... haben auch noch analoges Fernsehen neben den digitalen ...

Also die Smart S war für deine Tochter nur für Oktober und November? verbilligt zuhaben.
    Irgendwann mussten die ja den Fehler finden. Muss doch gleich mal nachschauen, ob der andere Fehler jetzt auch behoben wurde. Ich meine das nicht anrechnen von verbrauchten Minuten bei mir auf die 300Einheiten bzw. bei Johnboy84 bei den 600 Einheiten seiner SmartM.

EDIT:
    Bei mir immer noch 300Einheiten übrig!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wo gibt's diesen Ausblick?

Gruß,
    -T.

Bist du denn überhaupt dran?
    Trotzdem, ein sehr schönes Bild!

Wurde denn das Bild von Spacko007 erraten?

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dürfte nicht so schwer sein :D

Ist das in einer Hanse-Stadt aufgenommen worden?

EDIT:
    Ich wusste wirklich nicht, was das Bild von "Bnet" darstellt und hab es erst durch den Hinweis eines Familienmitglied's und durch die anschließende Bildersuche herausgefunden.
    Ich distanziere mich hiermit vorsorglich von meiner ursprünglichen Aussage zu diesem Bild.