Danke für die Beschreibung!
Beiträge von beesdo77
-
-
Tut mir leid, aber ich sehe nur einen Schriftzug
Trump (in blau)*
Donald (in rot)*
.org (in weiss)*und alles auf schwarzem Grund.
Auch ein einschalten von JavaScript hat keine Änderung gebracht.
Im Quelltext der Seite konnte ich zwar noch eine Bilddatei erkennen auf welcher eine Trompete und ein Trump zusehen ist, aber das war es auch.
Achja, dieser Trump hat da eine gewisse Ähnlichkeit mit Gorbatschow, find ich jedenfalls.
Wie heißt Perestroika eigentlich auf Amerikanisch?
*[small]He, das sind ja die Nationalfarben (modry/Blau, cerwjeny/Rot, běły/Weiss) meines Volkes den Sorben/Wenden und sogar in der richtigen Reihenfolge und Anordnung![/small]
-
Hakt es heute bei LC mit der EVN-Anzeige? Gleiches Problem hab ich auch bei EDEKA mobil.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
'Der Wolf frisst Kreide, um seine Stimme zarter zu machen, und kehrt zum Haus der Geißlein zurück.' (Grimms Märchen)
...Zuerst einmal eine Kritik von mir an deiner Unterstreichung. Nicht jeder nutzt den TT in deiner von dir gewählten Auflösung. Deine Unterstreichung macht daher bei manch anderem die Bildschirmansicht "kaputt".
Zitat
Ich lass mir doch kein A für ein U vormachen!Bei deinen Interpretationen kann ich ja richtig froh sein, "Led Zeppelin" nicht genannt zuhaben.
Stichwort: Jimmy Page!*oder aber zuzugeben einen Film mit Clint Eastwood gesehen zuhaben.
Geht ja überhaupt nicht!
*[small]Als Zeppelin-Experte ist dir schon klar worauf ich hier Bezug nehme. Will dies hier auch nicht weiter breittreten.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was hat der Unfall mit falsch verinnerlichten Handeln zu tun? ...Die australische Rad-Rennfahrergruppe hat in dieser Ausnahmesituation spontan nach ihren verinnerlichten Handeln reagiert. Obwohl sie auf der rechten Seite fuhren haben sie in der von ihnen nichtverschuldeten Situation, Ausweichmanöver nach Art des (ihr gewohnten) Linksverkehrs durchgeführt und auch erwartet das alle anderen Beteidigten entsprechend reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Klar kann das passieren, ist aber nicht schlimm, ...Meistens jedenfalls.
Gab aber auch schon Todesfälle durch falsches verinnerlichtes Handeln z.B. in Thüringen im Juli 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Warum? Denke so 3. Klasse ist das ganz normale Alter fuer das erste Smartphone. ...
Etwas Abseits des Thema's, aber ich denke es passt hier am besten.Zitat... Bedenklich sei auch, dass bereits 70 Prozent der 2- bis 5-Jährigen Smartphones benutzten.
:eek:
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/…e.html?drn:news_id=675973 -
-
Nein, hat nichts mit dem Schulsystem zutun. Soetwas ist verinnerlicht und trotz Wissens der Umstände fällt man da manchmal oder öfters, selbst hochgebildeten Personen, ins gewohnte Handeln zurück.
-
Schockstarre!