ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das Lehrerin wird sie das hoffentlich schon vorher wissen
Aber sicherlich!
Nur ist es ja nicht so, daß aus solchen Gründen nicht schon Planetensonden verloren gingen! ![]()
EDIT:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das Lehrerin wird sie das hoffentlich schon vorher wissen
Aber sicherlich!
Nur ist es ja nicht so, daß aus solchen Gründen nicht schon Planetensonden verloren gingen! ![]()
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
... Lediglich beim Sprit könnte die Amerikanerin einen Schock bekommen (1,99 $ für 1 Gallone gibt es hier nicht :D)
Hier ist so nebenbei ein weiterer Aspekt genannt worden. "Gallone" statt Liter, Meilen statt Kilometer, ... .
Der unterschiedliche Gebrauch der Maßeinheiten.
Aber zum Glück gehen hier wie da die Uhren gleich.*
*[small] Ich meine jetzt 1Tag hat 24h, 1h=60min. Und jetzt nicht die Zeitzonen oder gar im politischem Sinne.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Die Website von Edeka-Mobil erstrahlt im neuen Design.
Ist halt Geschmackssache :cool:
Nach über einem Monat des versuchten Gewöhnens an das neue Design, muß ich feststellen, geht bei mir wohl nicht.
Versucht mal die Webseite mit geringerer Auflösung z.B. 1024x768 oder sogar mit 800x600 zu nutzen. Geht überhaupt nicht. Verschiedene Elemente sind garnicht oder nur teilweise sichtbar und können auch durch scrollen o.ä. nicht erreicht werden.
Mein Fazit:
Eine katastrophale Programmierung!
@ happiestalive:
Wo ist das Problem?
Setze doch entsprechend nach dem Vorbild <OT> dein Text <BTT> für „Off Topic“ und „Back To Topic“ einfach die Acronyme <OF> dein Text <BTF> für „Off Forum“ und „Back To Forum“ ein, falls du etwas zum Tatort sagen willst. Ich kann es nicht, da kein TV-Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von NurSammy
Ja, Dänemark ... ist korrekt.
Hatte ich auch erst vermutet, aber im Hintergrund bei den Häusern sind keine dänischen Fahnen zusehen. Das gibt es einfach nicht in Dänemark! ![]()
Also "Spacko007" wäre der Nächste ...
Das muß in Holland sein, denn ganz unten rechts auf dem Bild ist ein Radfahrverbotsschild.*
*[small] Die Holländer hassen das Radfahren und unterbinden dies wo es nur geht! :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...
Also wir haben auch z.B. einen supertollen Server mit SSD's im Raid 5. Trotzdem machen wir auch davon noch automatisch Backups, wegen der DATEIVERSIONSVERWALTUNG. ...
Das ist aber auch notwendig, da Raid 1,5, ... kein Backupersatz sind, sondern nur die Ausfallwarscheinlichkeit drastisch verringern.
Schon das simple Überschreiben/Löschen einer Datei wird von einem Raid 1,5,... nicht abgefangen.
ZitatUnd:
Backuplösungen inkl. Versionsverwaltung wie z.B. Onedrive oder Magentacloud sind wahrscheinlich um Größenordnungen besser als die meisten Bastellösungen...
Da kennst du aber meine Bastellösung* nicht. ![]()
*[small]Jedes gespeicherte Byte meiner Festplatte, wird mit Kugelschreiber (nicht Bleistift!) auf Papier geschrieben incl. ECC-Prüfsumme natürlich![/small]
Habe hier eine Tchibo-Karte von 2011/12? und mit echtem 0,00 Euro Guthaben drauf.
Gerade ausprobiert:
- 0800 Nummern gehen (08005052090 ausprobiert)
- eigene Mailbox geht auch
- fremde Mailbox geht auch (0176 33 97.... ex. LIDLmobile jetzt FONICmobile)
- 116116 geht auch
Die Tchibokarte (eigentlich O2-Netz) ist dabei im E-Plus Netz eingebucht gewesen.
EDIT:
Auch eine Fonic mobile (LIDL mobile) mit 0,05 Euro Guthaben hat sich ebenfalls so wie die Tchibokarte verhalten.
:top:
So ist es, die Rakotz- oder Teufelsbrücke im Rhododendronpark in Kromlau bei Bad Muskau in Sachsen.
Leider war letztes Jahr bei meiner Aufnahme Niedrigwasser.
Du darfst weiter machen.