Beiträge von beesdo77

Hab selbst das "Alcatel One Touch" im März für 19,99€ bei Pfennigpfeiffer gekauft. Ist ein Dual-SIM Handy mit schrecklichen Klingeltönen!*

Zitat

ich suche ein Handy mit langer Akkulaufzeit ...

dann ist dieses Handy nicht geeignet. Im Standby schätze ich mal hält es keine Woche durch. Das Samsung E1080, welches es wegen DUAL-SIM ersetzen sollte, dagegen fast 4Wochen.

*[small] Ich hoffe immer, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und dieses Handy mit dabei habe, dass ich nicht angerufen werde![/small]

Ich kritisiere hier nicht die Polizei, welche nur ihre Arbeit macht, sondern die Presse, welche nach m.M. wieder einmal ihre Sorgfaltspflicht nicht nachkam.
    Aber dank GEZ müssen sie uns ja schnell über "alles" informieren, ob sie wollen oder nicht, ob es zutrifft oder nicht, ob es ...* ist oder nicht.

Danke, darauf kann ich verzichten!

*[small] Stichwort: SEBNITZ[/small]

Re: Mangelhafte Polizeiarbeit

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Vermisstenfall Peggy -

Zitat

Original im Deutschlandfunk am 14.10.2016
    "Vorstellbar, dass Böhnhardt Peggy getötet hat"

Nach dem Nachweis von DNA-Spuren Uwe Böhnhardts am Fundort der Leiche Peggys hält der Kölner Kriminalbiologe Mark Benecke eine Täterschaft des NSU-Terroristen für durchaus möglich. Schwer antisoziale Menschen wie etwa Serienmörder begingen häufig auch andere Delikte, sagte Benecke im DLF. Er glaube nicht, dass in diesem Fall ein Laborfehler vorliege.

Zitat

Original im Deutschlandfunk am 14.10.2016
    DNA-Verunreinigung ist unwahrscheinlich

Die Entdeckung von DNA-Spuren des mutmaßlichen NSU-Terroristen Böhnhardt am Fundort der getöteten Schülerin Peggy alarmiert Politiker und Polizei. Dass es sich um eine verunreinigte Spur oder eine Verwechslung handeln könnte, ist nach Einschätzung von Experten fast unmöglich.

Und nun plötzlich:

Zitat

Original von AFP am 27.10.2016
    Laut Medienberichten doch keine Verbindung zwischen Mordfall Peggy und NSU

... könnte über den Meterstab eine Körperzelle Böhnhardts an den Fundort des Mädchens übertragen worden sein.

Wollte folgenden Artikel der FAZ erst garnicht posten. Sah dann aber, dass dieser Beitrag im Ressort Feuilleton steht. Ich als ungebildeter, welcher keine journalistische Ausbildung hat, musste erst mal nachschlagen was denn "Feuilleton" bedeutet. Hab ich gemacht.

Zitat

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist das Feuilleton als Kulturteil einer Zeitung eines der fünf klassischen Ressorts, neben Politik, Wirtschaft, dem Lokalteil und dem Sportteil. Es enthält Beiträge zu Kunst-Themen wie Literatur, Theater, Musik, bildende Kunst und Film.

Ah, also absolut TT-tauglich. Wenn dann auch noch ein Bezug zu Handy-Netzen, iPhone, Datenvolumen und „W-Lan to go“ kommt

Zitat

... und in den Händen sein iPhone. Er läuft zu uns. „Was für Verträge habt ihr so?“, sagt der Afghane als Begrüßung. Vodafone, sage ich. „Und was hast du?“, sagt dann Till Reiners. Telekom hat er. „Und das ist ziemlich cool, ich habe überall Hotspots, so an den Telefonzellen, wisst ihr?“

dann ist der Artikel hier richtig. Zumal dafür die bekannte Journalistin Anna Prizkau ¹ (manchmal auch Anne Prizkau) verantwortlich zeichnet.

http://www.faz.net/aktuell/feu…ml?printPagedArticle=true

¹[small] Anna Prizkau wurde 1986 in Moskau geboren und lebt seit 1994 in Deutschland. Sie hat als Kellnerin, Barkeeperin, Zeitungsausträgerin, Hostess, Probandin, Kunsthändlerin und PR-Beraterin gearbeitet, bevor sie Journalistin wurde. Zurzeit schreibt sie vor allem im Feuilleton der "FAS". Sie ist Gastautorin von "10 nach 8".
    Quelle: http://www.zeit.de/kultur/2016…mus-frauenbild-propaganda
    [/small]

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    kennt ihr ein einfach zu bedienendes ...

HDClone!

Sehr einfach zu bedienen und macht das was du forderst.

Paragon ist trotz guter Bedienung zu umfangreich.

Ich hatte/habe auch gute Erfahrungen mit HDClone 3.6 (mittlerweile ist die Version 6 aktuell) gemacht. Passte sogar auf eine Diskette! :D

Gibt auch eine kostenlose Version (Free Edition) die in ihrer Funktion eingeschränkt ist. So war die Kopiergeschwindigkeit auf 5 MB/s beschränkt, mittlerweile bei Version 6 auf 30 MB/s. Wegen dieser 5MB/s hatte ich mir auch damals die Professional Edition zugelegt.
    Weitere Eigenschaften und Unterschiede der einzelnen Versionen findet man hier.

Für gelegentliche 1:1 Kopien ist die Free Edition völlig ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Led Zeppelin: Stairway to Heaven ...

:top:

Glaub mich zu erinnern, daß bei der ersten gemeinsammen Hitparade von SWR (West) und DT64 (Ost) 1989 dies auch so war, oder?

Edit:
    @ Mozart40:
    und dann noch mit "Am Fenster", wo doch City einige viel bessere Songs hat. Naja wird eben immer das gleiche genommen.

Einfach weiterlaufen lassen.

Hast du mal in deinem EVN nachgerechnet wieviel du an Min/SMS wirklich verbrauchst? Ich hab mal mir die Mühe gemacht und bin auf rund 100 Einheiten in Fremdnetze und rund 800 Einheiten ins Vodafone-Netz gekommen, nach etwas über 3 Wochen Laufzeit (Excel hat mir dabei geholfen). Der Fehler des nichtabziehens von Einheiten bringt mir deswegen eigentlich nichts, da ich doch weit von den erlaubten 300 Einheiten entfernt bin.
    Es könnte ja auch sein, das nur unsere Anzeigen "defekt" sind und im Hintergrund doch abgezogen wird. Ich würde in diesem Falle nichts davon mitkriegen. Ich lass mein Tarif so wie er ist und kann dabei noch nicht einmal die kostenlose Dreingabe des Bangens und der Angst genießen, ob die gebuchte Menge an Einheiten den ganzen Monat reichen.
    Evtl. sind deine verbrauchten Minuten ja auch überwiegend im Vodafone-Netz und deine 600 Einheiten würden für den Monat locker reichen.

Jedenfalls kannst du den (ständig) erhöhten Adrenalinausstoß auch auskosten.