Beiträge von post2post
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine MobileInternet Flat 7,2 (abgeschlossen im Juli 2012). Seit Juni 2013 habe ich auch einen RED M. Wenn ich den Vodafone-Vorteil einbuchen lasse, verlängern sich dann der MobileInternet Flat 7,2 oder der RED M oder beide Verträge wieder auf neue 24 Monate Laufzeit? Beträgt der Vorteil 5 oder 10 Euro? Ist er mit dem Junge-Leute-Vorteil kombinierbar? An der 1212 habe ich widersprüchliche Aussagen gehört von Agents, deren Deutschkenntnisse leider stark zu wünschen übrig ließen.
Vielen Dank!
Gruß
post2post -
Eine Kündigung durch missbräuchliche Nutzung zu provozieren ist nicht die feine Art.
Es gibt wesentlich elegantere Methoden.
-
Naja, wenn einem der Vertrag extrem wichtig ist, kann man sich ja für einen Tag in dem Land anmelden, sodass man eine Meldebescheinigung bekommt, dann den Vertrag abschließen und dann wieder ummelden.
-
Die Frage ist aber trotzdem, ob Vodafone Bestandskunden im alten "RED M" tatsächlich den Tarifwechsel in die neue Variante verweigert, insbesondere wenn sie den Vertrag angesichts dieser Pressemeldung zwischen dem 27.06. und 07.07. abgeschlossen haben.
-
Das sind brauchbare Gedanken. Der eine oder andere Netzbetreiber würde sich sicher über deinen Input freuen. Falls du einen Job suchst, schick doch mal ein paar Initiativbewerbungen los.
-
Unabhängig von der Nebenleistungsproblematik bei Sonderkündigungen gilt für die kostenlosen Reisepakte Data im alten "RED M" ja, dass diese weiter verwendbar bleiben, sofern man nicht die neue Tarifoption "Reisepaket Plus" aktiv bucht.
Die offizielle Mitteilung von Vodafone hat Vodafone-Mitarbeiterin Linea ja in einem anderen Thread gepostet.
-
Wieso werden Kunden im "RED Premium" so benachteiligt? Gerade das sind doch die Kunden, die für Vodafone lieb und teuer sein sollten.
Vor allem bei Reisen in die Türkei ist das Reisepaket Plus gerade bei Telefonaten ja oft wesentlich attraktiver als die Inklusivleistungen im RED Premium.
-
Der Haken ist und bleibt das E-Plus-Netz.

-
Kündige mal, warte den Anruf ab und berichte dann, was du erreichen konntest.
Lasse dich nicht abwimmeln, wenn behauptet wird, eine VVL in den Superflat Wochenende sei nicht möglich. Solltest du keinen Erfolg haben, gibt es noch ein paar weitere Tricks, mit denen du die Kundenbetreuung in Ratingen (dann aber schriftlich) zu einer VVL in den Tarif "Superflat Wochenende" bewegen kannst.