Einzige Möglichkeit: Doppelte Portierung.
Du portierst die Nummer erst zu einem Drittanbieter (z.B. simyo) und dann in deinen Vodafone-Vertrag.
Nachteil: Doppelte Portierungskosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einzige Möglichkeit: Doppelte Portierung.
Du portierst die Nummer erst zu einem Drittanbieter (z.B. simyo) und dann in deinen Vodafone-Vertrag.
Nachteil: Doppelte Portierungskosten.
Was zeigen die Micro- bzw. normale SIM-Karten bei yourfone.de in anderen iPhone-Modellen an?
@spacekid-01:
Zeigt das iPhone das Wort "Netz" als Schriftzug an oder das Netz, das von yourfone.de verwendet wird, also "E-Plus"?
@ Admins:
Bitte kein Schloss!
Ich bin an den Erfahrungen anderer Vodafone-Kunden interessiert, deren nachträgliche Portierungen möglicherweise von Vodafone verzögert werden.
0170:
Laut O2-Hotline hat Vodafone keinen Portierungsantrag gestellt. Mir gegenüber behauptet Vodafone jedoch, das getan zu haben.
@Admins:
Threadtitel bitte nicht ändern!
Hallo zusammen,
mein Vater hat einen Vertrag auf yourfone.de abgeschlossen.
Nach Ende des Bestellprozesses wurde er darauf hingewiesen, dass erst nach Zahlung der ersten Rechnung Roaming freigeschaltet werden kann. Darauf wurde er vorher nirgends hingewiesen. Mein Vater reist viel und ist auf Roaming an ca. 5 Tagen im Monat angewiesen.
Normalerweise würde ich ihm jetzt dazu raten, einfach den Vertrag zu stornieren.
Problem: Er hat während des Bestellprozesses eine Rufnummernportierung mitbeauftragt. Diese ist mittlerweile bereits mit Portierungsdatum bestätigt.
Was würde im Falle einer Stornierung mit seiner geliebten 16 Jahre alten Rufnummer passieren?
Oder gibt es eine Möglichkeit, Roaming doch von Beginn an freizuschalten?
Gruß
post2post
Am 30.10. habe ich die nachträgliche Portierung einer Original-O2-Rufnummer zum Vertragsende am 23.11.2012 in einem Vodafone-Shop beauftragt, in dem ich schon mehrfach erfolgreich nachträgliche Portierungen beauftragt habe, die innerhalb von höchstens 2 bis 5 Werktagen bestätigt wurden.
Bis heute gibt es laut Shop und Hotline angeblich keine Rückmeldung von O2, obwohl mein Portierungsantrag im System vermerkt ist. Das kann ich kaum glauben.
Eine Freundin hat am 29.10. einen Vertrag bei yourfone.de abgeschlossen und dort bestätigte man die Portierung ihrer Original-O2-Rufnummer zum Vertragsende innerhalb von 36 Stunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bist du Dir 100 % sicher, dass Dir die 120-Minuten-Option aus dieser Aktion ohne Zusatzkosten gebucht wurde? Vielleicht haben die dir auch einfach so eine normale 120-Minuten-Option zu 10 Euro/mtl. gebucht. Die nächste Rechnung würde ich sehr genau kontrollieren.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Sind die iPhone 4S Telekom-Ware mit oder ohne Netlock?