Aufwertung der CallYa Tarife ab 2. Dezember.
https://newsroom.vodafone.de/d…-fuer-sorgenfreies-surfen
...und der CallYa Start S geht leer aus?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufwertung der CallYa Tarife ab 2. Dezember.
https://newsroom.vodafone.de/d…-fuer-sorgenfreies-surfen
...und der CallYa Start S geht leer aus?!
Das ging ja aber fix im Telekom Shop! T Phone 3 samt Aktivierung des Prepaid Jahrestarifes in knapp 15 Minuten(Bin gegen 16:30 Uhr hin).Es waren aber nicht viele Leute anwesend im Shop .Telefon fühlt sich haptisch gar nicht mal so schlecht an!Geräte sollen laut Shop Mitarbeiter genug vorhanden sein.Regular kostet das Telefon knapp 150 Euro,wird dann auf der Rechnung rabattiert,so das man dann nur 3 Euro zum Prepaid Tarif zu zahlt.Alles in allem hat das alles sehr gut funktioniert mit Tarif +Phone und bin nun gespannt wie sich das Netz hier so macht!
Man muss meistens relativ lange warten in den Shops.
Prepaid Karten müssen im Shop freigeschaltet werden und das dauert meistens etwas.
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif und zusätzlich für 3 Euro ein T Phone 3.
Finde das sehr attraktiv.
Der Preis ist heiß 😄.Zu dem Kurs werde ich Timobeil samt Telefon auch mal für ein Jahr testen.Hoffe der Shop hat dann auch genug Telefone auf Lager.Bin echt gespannt wie das beste Outdoor-Netz hier so funktioniert!
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
Habe ich da was nicht mitbekommen? 😕
@Eldschi.Ich habe nur diesen einen Vertrag (TH3000) bei den blauen und sonst nichts.Auch keine Abos oder sonst was.Daher auch kein Mehrumsatz.
Mich hat O2 in Ruhe gelassen😀👍.Keine Preisanpassung.(TH3000 zu 13.48€ ).Ob die in der Zentrale gewürfelt haben?