-
Sieht für mich nach Überlast im LTE Netz aus, die 3 Standorte der TK haben 2x b1,3,8,20 und 1x b1,3,7,8,20. Empfang sollte also gut sein. Da Büsum ja so ein Rentnerurlaubsort ist, werden viele Gäste noch kein 5g Gerät haben, entsprechend eng wird es dann im LTE Netz. Vielleicht mal ein 5g Phone anschaffen? Der Standort am TSV Sportplatz hat sogar n78 aktiv, neben n1 und n28. Die neueren Geräte können zudem b32, was Tk bei neu renovierten Standorten mitnutzt.
Und wieder nur wilde Vermutungen.Rentnerurlaubsort aber klar.Sorry Du hast keine Ahnung! Ich selber war mit einem Xiaomi und T Phone 3 unterwegs und die sind ja 5G fähig!
Wenn Überlast dann ist es schon sehr traurig für das angeblich beste Netz!
Ach so.Die ersten beiden Tage wurde mir auch 5G im Display angezeigt.Danach nur noch LTE
-
LTE war sehr langsam.Es war sehr zäh mit dem Smartphone zu surfen.Telefoniert habe ich mit meiner T-Mobile Karte nicht.Dazu kann ich leider nichts sagen .War aber eine Woche über den total miesen Datendurchsatz der Telekom im immerhin 3. größten Urlaubsort in Schleswig Holstein erstaunt.
-
O2 und Tk je 3 Standorte Mid und Lowband in Büsum, VF 2 Standorte. Wenn deine Wohnung zufällig von einem Tk Standort zu weit weg ist, ist das halt Pech, dafür hat man eine 2te Sim im Gerät. Im nächsten Ort ist es dann halt umgekehrt ...
Stimmt nicht!!.Hotel direkt am Hauptstrand.So brutal schlecht hätte ich niemals das T-Mobile Netz erwartet!
In ganz Büsum nicht!
-
Büsum seit einer Woche....Netz zum vergessen.Gerade 31.12. Netz das es das beste Netz seien soll
.Zum vergessen!.Bin mit 02 unterwegs in Büsum😀das Netz 1000 Prozent besser als T-Mobile!Hätte ich niemals gedacht .Seit einer Woche hier und T-Mobile zum vergessen!.Bin auf Pfronten im Allgäu gespannt
Komplett enttäuscht..Hätte ich niemals erwartet!Hauptvertrag TH 3000 / Sim 2 T-Mobile Jahresvertrag
-
Hi.Ich nutze den TH 3000 als Haupt-Sim noch weil ich für den Kurs hauptsächlich noch wegen der Multicard dabei bin.Meiner Meinung nach ist dieser Tarif aber nicht mehr zeitgemäß!War die Tage noch im O2 Shop nachfragen ob es eine Option für den anstehenden Ägypten Urlaub gibt.Shop Mitarbeiter meinte das der Tarif zu alt ist und es da nur bei den neuen Tarifen was zum dazu buchen gibt.Es gibt halt so einige Dinge die halt nicht mehr dazu zu buchen sind weil der Tarif zu alt ist.Bin aber durch den Telekom Jahrestarifes (2.Sim) zu black friday gut aufgestellt und harre der Dinge die da kommen.
-
...und der CallYa Start S geht leer aus?!
-
Darum fährt der Bauer auch den Unimog und nicht den BMW, weil es passt. Ich hatte auch schon Verträge, aber meist.passt Prepaid (für mich) besser.
Das mag wohl sein,wenn man keine Multicard benötigt.
Die Prepaid Angebote von o2 sind ohne Zweifel gut.
-
Sehe auch keinen einzigen Grund mehr für einen Vertrag.
Ich persönlich(denke da bin ich auch nicht alleine) brauche nämlich die Multicard!
Da ist es was mich noch im Vertag hält.
-
Das ging ja aber fix im Telekom Shop! T Phone 3 samt Aktivierung des Prepaid Jahrestarifes in knapp 15 Minuten(Bin gegen 16:30 Uhr hin).Es waren aber nicht viele Leute anwesend im Shop .Telefon fühlt sich haptisch gar nicht mal so schlecht an!Geräte sollen laut Shop Mitarbeiter genug vorhanden sein.Regular kostet das Telefon knapp 150 Euro,wird dann auf der Rechnung rabattiert,so das man dann nur 3 Euro zum Prepaid Tarif zu zahlt.Alles in allem hat das alles sehr gut funktioniert mit Tarif +Phone und bin nun gespannt wie sich das Netz hier so macht!
-
Man muss meistens relativ lange warten in den Shops.
Prepaid Karten müssen im Shop freigeschaltet werden und das dauert meistens etwas.
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen