-
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
...und bei mir will o2 immer noch nicht erhöhen
.Bin aber auch froh drum.Mein TH 3000 mit 10GB ( plus 5G)wird dann halt völlig unattraktiv fürs Geld und den geleisteten inklusive Leistungen.Mich hält halt nur noch die inkludierte Multisim im Vertrag,weil für 13.48 Euro im Monat bekomme ich momentan bessere Leistungen im gleichen Netz bzw. bei anderen Anbietern und / oder im anderen Netz!
-
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ 

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
Alles anzeigen
Selbe hier.Ohne Multicard uninteressant da ich eine auf jedenfalls brauche .Komme vom TH3000 (und immernoch ohne Preisanpassung
)
-
Genau das ist ja das verrückte. Es macht mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Bei treuen, jahrelangen Kunden mit wenig Datenvolumen großmäulig (Vertrag deines Lebens) Datengeschenke und Growvorteile (auch wenn es nur 1 GB ist) ankündigen, diese dann aber einfach nicht buchen. Stattdessen den Preis des Tarifs erhöhen.
Und gleichzeitig aber Tarife mit 100 GB und mehr zu günstigen Preisen raushauen.
Was für ein Chaosverein.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können 👍
-
Ok. Na dann scheint meine These bzgl. eines Zusammenhangs zwischen diesen beiden Erhöhungen (Datenkapazität und Preis) nicht zuzutreffen. Es sei denn, deine Vol.-Erhöhung kam gerade erst...
Nö!
-
Dr
Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.
Doch ...Im Vertrag meines Lebens mit 1+1 
-
Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat)Denke das bei den ganzen neuen Prepaid/Postpaid Tarifen,die von den Anbietern momentan raus gehauen werden (hoffentlich) nichts mehr passiert ! 😉
-
Keine Ahnung. Such nach Angeboten im Internet oder bei Händlern.
Ich bezahle seit mehreren Jahren 50€ für 3 unlimited SIM Karten bei der Telekom, aufgeteilt auf 3 Leute in der Familie. Pro Kopf ~16,66€. Aber dann kommt der nächste mit Milchmädchen Rechnung.
Aber ist ja nicht so, dass 1&1, o2 und Vodafone keine unlimited Tarife hat für 10-20€…
Aber wie bereits geschrieben von mir, manche sind wie die Hyänen und Geier hier.
Alles anzeigen
rechnerisch.... 2+4 und 3 im Sinn.Da hat aber nicht jeder Bock drauf! Nur meine 3 Cent! 😄
-
Wenn man bedenkt was momentan die Prepaid/Postpaid Anbieter (T-Mobile /Aldi oder auch SIMon mobil ) für schmalen Taler raushauen! Da wirkt die Vertrag Deines Lebens Aktion nicht gerade dolle von O2.Wenn ich daran denke das mir beim TH 3000 mit 10 GB und 1+1 GROW auch noch eine Preiserhöhung bevorsteht
-
Hier bis jetzt immer noch nichts mit TH3000 und 10 GB plus Vertrag meines Lebens( 1+1).Was mich ehrlich gesagt bei 02 noch hält ist die besagte kostenlose Multi-Card,die ich wirklich benötige! Der hier oft genannte neue Preis wird ehrlich gesagt zu den Konditionen immer unattraktiver.Muss mich wohl auch umschauen,oder mir Gedanken machen wie ich das mit 2 Telefonen ohne Multicard löse.
-
Hier auch noch nichts (TH 3000)