Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat)Denke das bei den ganzen neuen Prepaid/Postpaid Tarifen,die von den Anbietern momentan raus gehauen werden (hoffentlich) nichts mehr passiert ! 😉
Beiträge von fL1nT
-
-
Alles anzeigen
Keine Ahnung. Such nach Angeboten im Internet oder bei Händlern.
Ich bezahle seit mehreren Jahren 50€ für 3 unlimited SIM Karten bei der Telekom, aufgeteilt auf 3 Leute in der Familie. Pro Kopf ~16,66€. Aber dann kommt der nächste mit Milchmädchen Rechnung.
Aber ist ja nicht so, dass 1&1, o2 und Vodafone keine unlimited Tarife hat für 10-20€…
Aber wie bereits geschrieben von mir, manche sind wie die Hyänen und Geier hier.
rechnerisch.... 2+4 und 3 im Sinn.Da hat aber nicht jeder Bock drauf! Nur meine 3 Cent! 😄
-
Wenn man bedenkt was momentan die Prepaid/Postpaid Anbieter (T-Mobile /Aldi oder auch SIMon mobil ) für schmalen Taler raushauen! Da wirkt die Vertrag Deines Lebens Aktion nicht gerade dolle von O2.Wenn ich daran denke das mir beim TH 3000 mit 10 GB und 1+1 GROW auch noch eine Preiserhöhung bevorsteht

-
Hier bis jetzt immer noch nichts mit TH3000 und 10 GB plus Vertrag meines Lebens( 1+1).Was mich ehrlich gesagt bei 02 noch hält ist die besagte kostenlose Multi-Card,die ich wirklich benötige! Der hier oft genannte neue Preis wird ehrlich gesagt zu den Konditionen immer unattraktiver.Muss mich wohl auch umschauen,oder mir Gedanken machen wie ich das mit 2 Telefonen ohne Multicard löse.
-
Hier auch noch nichts (TH 3000)
-
Das wäre für mich der Knaller. Deswegen fahre ich zweigleisig auf dem Hauptsmartphone und habe ansonsten o2 Multis verteilt.
Wenn das kommt könnte es zur Hauptrufnummer werden.
Wegen der Multicard halte ich meinen Tarifhaus 3000 auch noch am Leben.Wenn Fraenk jetzt noch Multicard raushauen würde wäre das ein Grund für mich ,den besten Vertrag meines Lebens
zu beerdigen.Fraenk ist da durchaus attraktiver...buy the way hauen die auch noch regelmäßig Datenvolumen raus ohne groß TamTam zu veranstalten
. -
Achso.In der SMS steht noch das ich nun mit 1 GB statt 0 GB monatlich surfe und das das Datenvolumen jedes Jahr um 1 GB erhöht wird max. 20 mal bis 20 GB 🤨.Habe aber doch 10 GB im TH All in L inclusive. Wenn ich dann laut o2 20x1 GB bekommen soll hätte ich doch 30 GB!

Alles sehr seltsam
-
So.Habe heute die besagte SMS von O2 erhalten.Tarif ist ein TH 3000( Blue All in L FLEX) mit 10 GB.
Für den Tarif meines Lebens habe ich 1 GB aufgebucht bekommen und zusätzlich jedes Jahr 1 GB GROW. Einem geschenkten Gaul.........Dafür aber so ein medialen TamTam zu veranstalten😂
-
Interessant wird aber auch sein, ob einige hier mit altem TH Vertrag durch die Erhöhung 5G Zugang erhalten.
Mein TH 3000 hat 5G mit 50 Mbit/s.
Bin gespannt ob sich durch das Datengeschenk und Grow auch der Speed auf 300 Mbit/s erhöht.
Bin aber nicht sehr zuversichtlich 🙂↔️
-
Bei mir ebenfalls.Sehr sehr mager!
TH O2 Blue All in L mit 10GB
Neu: 11 GB und jedes Jahr 1 GB zusätzlich! Der Vertrag deines Lebens