Beiträge von fL1nT
-
-
Wird mir in der App für 15.99 Euro angeboten.(TH 3000)
-
marco5.... brauche unbedingt die Multicard.O2 Netz ist in meinem Dunstkreis TOP! By the way ,der O2 Vertag meines Lebens mit Grow 1+1 reicht mir ja wenn man die Multicard mit einrechnet! Habe momentan 11 GB .Bei einer Preiserhöhung hätte ich mich tatsächlich umgesehen.
-
Alles anzeigen

Ich Habe im April 2025 einen Brief von o2 erhalten , das man mir ab 15.06.2025 für meinen "Blue ALL in L ab dem 15.06.2025 1,79€ berechnen wird ...
Heute Erste Rechnung für den Zeitraum 03.06 bis 02.07.2025 , mein alter Mathe Lehrer von vor 40 Jahren sagte mir das man für diesen Zeitraum mitt ca +/- 90 Cent rechnen müsse...
Die Rechnung ist über 0,00€uro... , exakt die selbe wie die vergangenen 10,11,12 Jahre ?
mal schauenn was im August kommt kommt

Ich denke da wird nichts kommen!
Hier ist weder eine Mail noch Post von O2 angekommen zwecks Tariferhöhung (TH 3000).
Vielleicht wollte 02 die ganzen alten Tarife los werden und haben nicht damit gerechnet das dann da so viele in den Sack hauen.Sind ja momentan Top Konditionen von anderen Anbietern auf dem Markt.Und mal ehrlich......so gut ist der TH Vertrag (außer Multicard) schon lange nicht mehr für das Geld.Ausser man hat einen hoch gepimten mit allen möglichen Goodies drin 😃
-
Hier auch noch keine Erhöhung (TH3000).Denke da wird auch nichts mehr kommen!
-
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
...und bei mir will o2 immer noch nicht erhöhen
.Bin aber auch froh drum.Mein TH 3000 mit 10GB ( plus 5G)wird dann halt völlig unattraktiv fürs Geld und den geleisteten inklusive Leistungen.Mich hält halt nur noch die inkludierte Multisim im Vertrag,weil für 13.48 Euro im Monat bekomme ich momentan bessere Leistungen im gleichen Netz bzw. bei anderen Anbietern und / oder im anderen Netz! -
Alles anzeigen
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
Selbe hier.Ohne Multicard uninteressant da ich eine auf jedenfalls brauche .Komme vom TH3000 (und immernoch ohne Preisanpassung
) -
Genau das ist ja das verrückte. Es macht mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Bei treuen, jahrelangen Kunden mit wenig Datenvolumen großmäulig (Vertrag deines Lebens) Datengeschenke und Growvorteile (auch wenn es nur 1 GB ist) ankündigen, diese dann aber einfach nicht buchen. Stattdessen den Preis des Tarifs erhöhen.
Und gleichzeitig aber Tarife mit 100 GB und mehr zu günstigen Preisen raushauen.
Was für ein Chaosverein.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können 👍
-
Ok. Na dann scheint meine These bzgl. eines Zusammenhangs zwischen diesen beiden Erhöhungen (Datenkapazität und Preis) nicht zuzutreffen. Es sei denn, deine Vol.-Erhöhung kam gerade erst...
Nö!
-
Dr
Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.
Doch ...Im Vertrag meines Lebens mit 1+1