-
hrgajek :
Normalerweise nichts,aber zum einen gibt es diesmal 30 GB statt 13 GB monatlich im Jahrestarif und zusätzlich für 3 Euro ein T Phone 3.
Finde das sehr attraktiv.
Der Preis ist heiß 😄.Zu dem Kurs werde ich Timobeil samt Telefon auch mal für ein Jahr testen.Hoffe der Shop hat dann auch genug Telefone auf Lager.Bin echt gespannt wie das beste Outdoor-Netz hier so funktioniert!
-
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
Habe ich da was nicht mitbekommen? 😕
-
@Eldschi.Ich habe nur diesen einen Vertrag (TH3000) bei den blauen und sonst nichts.Auch keine Abos oder sonst was.Daher auch kein Mehrumsatz.
-
-
Mich hat O2 in Ruhe gelassen😀👍.Keine Preisanpassung.(TH3000 zu 13.48€ ).Ob die in der Zentrale gewürfelt haben?
-
Hat denn schon jemand den Code für 10 GB Zusatz von der neuen Aktion(Youtuber) gebucht?.
-
Wird mir in der App für 15.99 Euro angeboten.(TH 3000)
-
marco5.... brauche unbedingt die Multicard.O2 Netz ist in meinem Dunstkreis TOP! By the way ,der O2 Vertag meines Lebens mit Grow 1+1 reicht mir ja wenn man die Multicard mit einrechnet! Habe momentan 11 GB .Bei einer Preiserhöhung hätte ich mich tatsächlich umgesehen.
-

Ich Habe im April 2025 einen Brief von o2 erhalten , das man mir ab 15.06.2025 für meinen "Blue ALL in L ab dem 15.06.2025 1,79€ berechnen wird ...
Heute Erste Rechnung für den Zeitraum 03.06 bis 02.07.2025 , mein alter Mathe Lehrer von vor 40 Jahren sagte mir das man für diesen Zeitraum mitt ca +/- 90 Cent rechnen müsse...
Die Rechnung ist über 0,00€uro... , exakt die selbe wie die vergangenen 10,11,12 Jahre ?
mal schauenn was im August kommt kommt 

Alles anzeigen
Ich denke da wird nichts kommen!
Hier ist weder eine Mail noch Post von O2 angekommen zwecks Tariferhöhung (TH 3000).
Vielleicht wollte 02 die ganzen alten Tarife los werden und haben nicht damit gerechnet das dann da so viele in den Sack hauen.Sind ja momentan Top Konditionen von anderen Anbietern auf dem Markt.Und mal ehrlich......so gut ist der TH Vertrag (außer Multicard) schon lange nicht mehr für das Geld.Ausser man hat einen hoch gepimten mit allen möglichen Goodies drin 😃
-
Hier auch noch keine Erhöhung (TH3000).Denke da wird auch nichts mehr kommen!