Beiträge von Mooney

In etwa zwei Wochen fliege ich mit einem Freund für einen oder zwei Tage nach Pisa und mir ist natürlich sofort das v51 in den Sinn gekommen, dass es ja regulär nur in Italien gab.

Wenn ich noch ein paar Kröten übrig haben sollte und das v51 dort noch verfügbar sein sollte, würde ich es mir gerne für die Sammlung holen - leider kenne ich mich mit dem italienischen Mobilfunk und den Gerätepreisen dort überhaupt nicht aus.

War jemand von euch in der letzten Zeit zufällig in Italien und kann mir sagen wie es um die Verfügbarkeit des Geräts und die Preise bestellt ist?
    Gibt es das v51 vielleicht sogar in einem günstigen Prepaid-Paket?

Gruß & Dank,

Mooney

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Versteh einer die Frauen! Da ich ja diese Woche meinen Commi kriege, habe ich ihr angeboten, meinen Palm zu nehmen, aber sie wollte nicht - der Pal-mate ist schließlich "süüüüüß"! ;)
    Der Link von Pearl ist übrigens wirklich klasse - super! :) Ich habe jetzt drei Stück bestellt, da man bei dem Preis wirklich nichts falsch machen kann: einmal anschauen und dann zu eBay... :D

Hat das Teilchen eigentlich eine Hintergrundbeleuchtung?

Liebe Grüße,

Mooney

Hallo Zeus,

zuerst einmal herzlich willkommen hier bei TT! :)

Ich habe die Anleitung gerade nicht hier, aber ich schätze, dass mit der optischen Anrufsignalisierung einfach nur die Leuchtdiode im IrDA-Auge gemeint ist, die dann anders blinkt.
    Bei meinem S40 kann man im Dunklen zwar an der Grenze zur Oberschale ein leichtes Durchscheinen der Beleuchtung bemerken, aber ich denke nicht, dass das als Feature gedacht war. Mir ist diesbezüglich zumindest nichts bekannt.

Gruß, Mooney :)

Moin Jungs,

gerade hat sich meine bessere Hälfte beim Surfen im Netz in einen PDA verliebt und möchte ihn unbedigt haben! ;) Das gute Stück nennt sich P@l-mate und sieht so aus:

Auf der Website des Herstellers (oder Distris) ist das Teil nur ganz grob beschrieben und man findet keine wirklich fundierten Infos zum System, der Speicherkapazität und ähnlichem. Ich glaube zwar, dass ich auf der CeBIT kurz mit dem Gerät gespielt habe, ich kann mich aber nicht mehr so recht erinnern.

Bevor ich meiner Freundin jetzt den letzten Schrott schenke, wäre es klasse, wenn jemand von euch genauere Infos oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit dem Gerät hätte! :)

Gruß & Dank,

Mooney :)

Bei meinen Nokias habe ich kein Logo, da ich mir über Profilname und Kostenlimit immer meine Rufnummer (mit Vorwahl) anzeigen lasse.
    Beim T68 habe ich gerade einen Hintergrund mit einem Steg, der ins Meer führt - irgendso eins aus der ///-Standardauswahl.
    Beim R520 und beim SL45i hatte ich Handykult-Logos und warte jetzt auf ein TT-Logo! ;)

Gruß, Mooney :)

Ich habe mit Displex und dem T68m nur die besten Erfahrungen gemacht! Das Displayglas bekommt zwar leicht feine Kratzer, man muss aber nur einmal kurz mit Displey darüber fahren und es sieht wieder aus wie neu. :)
    Beim T39 und beim R520 ist das Displayglas zwar etwas kratzunempfindlicher, lässt sich aber dafür ein bisschen schwieriger wieder glattbekommen.

Nach meiner Erfahrung besitzt das T68(m) eins der "Displex-freundlichsten" Displaygläser überhaupt. ;)

Liebe Grüße,

Mooney :)

Super - jetzt hat der zweite (!) bei meiner Auktion sein Gebot zurückgezogen, so dass das 6080 nun wieder auf 91 Euro steht. Als lapidare Begründung hat er "kein bedarf mehr" angegeben. :( Naja, irgendwoher werden seine Bewertungen (-1) schon kommen...

Da ist doch irgendwas im Busch, oder hat er nur Angst, dass der Höchstbietende sein Gebot ebenfalls zurückzieht und er dann mit dem Telefon dasteht? Ich finde es echt nervig und ärgerlich, dass viele vor dem Bieten nichtmal kurz überlegen können und der Verkäufer oder andere Bieter dadurch dann Nachteile haben. :(

Wenigstens war der Kollege so fair, sein Gebot nicht direkt vor dem Ende der Auktion zurückzunehmen; es sind noch ca. 14 Stunden Zeit, in denen sich ja noch etwas tun kann...

Gruß, Mooney

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    geht das 130 wirklich mit ner aktuellen SIM ?

Klar - ist absolut kein Problem! :) Mein 130 verdaut sowohl meine XtraCard, als auch meine Loop-Karte ohne zu Murren! ;)

Gruß, Mooney

*lol* @ Krähe :D

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik!"

Der Satz passt perfekt auf das R520 - darf ich mir den für eventuelle unqualifizierte Kommentare zu dem guten Stück ausleihen? ;)

So spät noch so gut gelacht - herrlich! :)

Mooney

Moin Moin,

mir ist in den letzten Wochen mehrfach ein seltsames Phänomen begegnet: bei eBay werden schon deutlich vor Auktionsende nahezu unrealistisch hohe Gebotsbeträge eingegeben, die natürlich weitere Bieter abschrecken.

Ich war schon öfter selbst davon betroffen, als ich Golfbälle versteigert habe: der Höchstbietende hatte 0 Bewertungen und hat sich mit einem anderen gegenseitig hochgeboten. Nach Auktionsende wurde auf mehrere Mails meinerseits nicht reagiert.
    Bei anderen Auktionen hatte ich ebenfalls diesen Eindruck!

Im Moment versteigere ich einen Festeinbau (Nokia 6080), der schon auf atemberaubenden 151 Euro steht, obwohl die Auktion noch gut zwei Tage läuft. Der Höchstbietende hat allerdings schon 6 positive Bewertungen.

Was meinen die eBay-Füchse unter euch: wird die Taktik angewandt, "Konkurrenzauktionen" mit Fake-Accounts künstlich in die Höhe zu treiben, um seinen eigenen Artikel besser loszuwerden? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich noch soviel Geld für das 6080 bekomme...

Gruß & Dank, Mooney