Beiträge von Mooney

    Soweit ich weiß, sind alle Geräte, die vor 01W48 hergestellt wurden, potentiell gefährdet, von den Hardware-Versionen R3A und R3B einmal abgesehen.


    Wie mir der Käufer meines T39 berichtete, ist der Defekt auch bei meinem ehemaligen Gerät aufgetreten und auch mein (Dein ;)) R520 und das T68 sind davon betroffen.


    Wenn es häufiger und für Dich störend wird, wirst Du tatsächlich um einen Tausch nicht herumkommen, da es sich ja um einen Hardware-Fehler der Sende-/Empfangsstufe handelt und eben nicht durch ein SW-Update behoben werden kann. :(



    Liebe Grüße,


    Mooney

    Frühere Hardwareversionen weisen auch des öfteren den Fehler auf, dass das Telefon vollen Empfang anzeigt, tatsächlich aber ausgebucht ist - ich habe leider so ein Exemplar. :(


    Gruß, Mooney

    Da sieht es bei mir auch schlecht aus, da ich in den Tagen im Prüfungsstress stecken werde. :(


    Wie wäre es mit Ende Juni oder Anfang Juli? Ich wäre so gerne mal wieder dabei... :)


    BTW: plantagoo, schön, Dich auch hier zu lesen! :)



    Liebe Grüße,


    Mooney

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn BigBlues und John Berichte hierher übertragen werden - sie stellen ja eine tolle Wissensdatenbank dar und können immer noch als Enscheidungshilfe für User dienen!


    Ich habe hier auch noch ca. 10 Berichte auf Diskette - wenn Bedarf besteht, poste ich sie natürlich auch. :)
    (Hatte nur zwei bei HK gepostet, sie aber in der Zwischenzeit entfernt)



    Liebe Grüße,


    Mooney

    Mir kam auch sofort eine alte Wählscheiben-Kiste in den Sinn - kommt Dag's ///-Feldtelefon ins Logo? :D ;)


    Das gute an TT ist, dass das Logo auch nach dem 20. Bier noch gelegt werden kann - ein T bekommt man immer hin! ;)



    Liebe Grüße,


    Mooney

    So wie ich die Stimmung gerade einschätze, ist fast der gesamte harte Kern dabei, HK nach der heutigen Aktion den Rücken zu kehren.
    Man sollte es mit den PR-Aktionen IMHO auch nicht übertreiben - wenn man jetzt ganz HK mit Links zu diesem Forum zufloodet, steigert das nicht gerade das seriöse Bild, das wir doch von uns abgeben wollen.
    Von den wirklichen Freaks und Powerpostern wird vermutlich ein kleinerer Teil bei HK bleiben undvielleicht kommen nun sogar alte User wieder, die aus bestimmten Gründen schon früher abgewandert sind.
    Generell glaube ich, dass Qualität sich durchsetzen wird und sehe der Zukunft recht optimistisch entgegen. Es hat sich ja in den vergangenen Tagen abgezeichnet, dass der Community und dem wahren Geist von HK zwar große Steine in den Weg gelegt werden, sie aber dennoch nicht so einfach kaputtzukriegen ist.
    Man schaue sich nur einmal an, in wie kurzer Zeit dieses Forum auf die Beine gestellt wurde!


    Echt klasse, Jungs! :)



    Gruß, Mooney

    Ich werde meine Testberichte dort ebenfalls entfernen, da ich nicht möchte, dass sie in irgendeiner Weise kommerziell verwendet werden.
    Alle anderen Posts werde ich stehenlassen - vielleicht können sie anderen Usern evtl. noch helfen.


    Ich finde es sehr, sehr schade, dass alles so weit gekommen ist und kann mich mit HK so nicht mehr identifizieren; ich werde meine Aktivitäten dort also auch einstellen.



    Liebe Grüße,


    Mooney

    Ich bin durch simples "googeln" im September 2000 auf HK gestoßen, da auch ich Infos zu meinem neuen S35 gesucht habe. Anfang Oktober habe ich mich dann registriert und ein neues Hobby war geboren! :D

    Von mir auch alles Gute! :)


    Lasst den Kopf nicht hängen - die Community wird sich auch an einem anderen Platz und unter einem anderen Namen wieder zusammen finden! :)


    Liebe Grüße,


    Thorsten