Ich habe leider keinen Webspace, sorry...
ZitatMeinen Testbericht hole ich nicht rüber. Nix gegen Dich, Mooney, ich finds ok, was Du machst. Aber mein Ding ist das halt nicht so, die ganzen alten Tests hier rüberzuholen.
Sieh es doch einmal so: durch die Berichte wird hier eine Wissensdatenbank geschaffen, die interessierten Usern von TT IMHO von großem Nutzen sein könnte! Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, das aus HK eine Paysite gemacht wird, ist dieses Wissen quasi eingemauert und für alle, die sich nicht anmelden wollen, verloren.
Ich fände dies sehr schade.
Ich habe meine Berichte hier nicht gepostet, weil ich mir anhören wollte, wie dolle Berichte ich doch schreiben kann - ich hoffe, es kam auch nicht so an. Ich habe mich selbst schon früher des öfteren plötzlich für ein bestimmtes Gerät interessiert und war froh darüber, wenn ich über die Suche einen Bericht ausbuddeln konnte. Aktuellstes Beispiel war Salettis Bericht über das Sendo D800 bei HF.
Ich finde Deine Berichte (und andere natürlich auch) sehr genial und habe sie alle verschlungen, auch wenn ich mich nicht jedesmal in die "Boah - geiler Bericht"-Threads eingeklinkt habe.
Bevor Deine älteren Berichte bei Dir zu Hause vergammeln oder irgendwo weggeschlossen werden, könnten sie hier noch eine Hilfe für User sein. ![]()
Vielleicht überlegst Du's Dir ja nochmal... ![]()
Liebe Grüße,
Mooney