Nein, da bin ich ausnahmsweise mal seeehr relaxt. Weil ich da für mich erstmal keinen
Vorteil sehe. Bilder und VIdeos sind besser, aber mit dem N8 bin ich noch immer sehr
zufrieden. Ich könnte mich eh nicht vom N8 trennen und somit noch ein Gerät mehr hier
haben? Neee... erstmal nicht ![]()
Beiträge von shanghai-fun
-
-
Ich würde einen anderen Weg gehen und gleich eine CFW installieren. Dann hast Du ein für
alle Male Ruhe und nie wieder Ärger wegen dem Speicher... -
Naja, ich frage mich immer und immer wieder, wie man eine eigentlich so starke Firma hat
so brutal runterreiten können. Hier in Vietnam ist das iPhone zwar auch im Kommen und
angesagt, Nokia aber noch immer brutal stark vertreten. So wie eigentlich in fast komplett
Asien. Nur in Singapur und in Teilen Chinas war das "gefühlt" nicht so.Ich persönlich habe mich mit Symbian Geräten so eingedeckt, dass ich auf JAHRE hinweg relaxt
beobachten kann, wie sich der Markt entwickelt, ich bin mit meinen in der Sig genannten Geräten
ausserordenlich zufrieden.Und vom 700er habe ich 3 Stück auf Lager. Danke, Otto!

:o :p

-
Ich kann das Asha200 empfehlen, falls noch Jemandein Dual-SIM mit QWertz Keyboard sucht.
Gibts auf Ebay und wer an der Grenze Belgiens wohnt, da hab ich es gerade für nur 69,-€ beim
MM in Gent gesehen.Ansonsten hätte ich noch ein C2-06 abzugeben, nahezu unbenutzt für 75,-€ inkl. Versand,
ebenfalls Dual-SIM und Touchscreen! -
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
> Quasi eine über den kompletten Weltmarkt gelegte, statistische Ehebung.
> "Mein Vater und ich..." - you made my day!Interessante Art einen Text zu interpretieren.
Naja, im Interpretieren passe ich mich Dir nur ein wenig an
Zitat
> Du kennst die derzeitigen Zahlen, welches OS welchen Marktanteil hat?
Symbian mies, Android gut. Spricht also für meine Behauptung.
Du schriebst weiter oben, das Android noch iOS überholen könnte - Kollege - Android ist an iOS
schon längst vorbei! Und auch Symbian liegt noch immer auf iOS Level! Setz mal Deine Brille ab!Zitat
Letzte Anmerkung: Du scheinst mit deiner Meinung hier etwas allein zu sein, dass sich der Niedergang von Nokia ausschließlich auf schlechtes Marketing zurückführen laesst. Versuch mal den Thread richtig zu lesen.Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da, mit der Meinung, dass Du ausschliesslich
im Nokia Forum herumtrollen willst, sicherlich auch nicht. Aber mach mal, vielleicht schaue
ich auch mal im iOS FOrum vorbei und frage mal nach, wie ich mit meinem Äppel-Teil Bilder
über Bluetooth verschicken kann. Nicht weil ich es wissen will, sondern weil ich einfach nur
(so wie Du) rumstänkern will. Leuten auf den Sack gehen will, Du verstehst?SICHER VERSTEHST DU! Ganz bescheuert biste ja nun auch nicht!
Ich will ne Ignore-Funktion. -
Zitat
> Woher nimmst DU diese Fakten? Beweis durch Behauptung?Beobachtung. Schau Dich doch mal um. In meinem großen Bekanntenkreis gibt es noch zwei. Mein Vater und ich.
Quasi eine über den kompletten Weltmarkt gelegte, statistische Ehebung.
"Mein Vater und ich..." - you made my day!Zitat
Dann schau Dir die paar übrig gebliebenen Symbian User an und überlege ob die alle auf Wp8 umsteigen werden. Ich denke eher nicht. Android mag nicht deren Lieblings-OS sein, aber besser als mit dem DRM-Teufel-OS fährt es sich wohl doch.Du kennst die derzeitigen Zahlen, welches OS welchen Marktanteil hat?
Zitat
> Ein Markt, in dem es einen ständigen Fortschritt gibt, ist nie aufgeteilt!Witzig. Den Spruch hab ich in den 80zigern von allen möglichen Firmen gehört, die MS-DOS hoechstens 40% Marktanteil hochrechnen wollten. Denk immer dran, dass auch die scheinbar unbesiegbare IBM abgestürzt ist. Es sieht so aus, als ob sich die Geschichte wiederholt.
Und was habe ich gesagt?Zitat
> Diese Aussage zeigt mir, dass Du KEINEN, aber auch ÜBERHAUPT KEINEN Plan von
> dem hast, was Du da von Dir brabbelst. Google hilft Dir, bevor Du nun schon wieder
> Banta-Puhdu in die Tasten zauberst und ist Dein Freund. Dein warscheinlich Einziger.Ich befürchte auch schreien wird Nokia nichts nutzen.
Es hat nichts mit Schreien zu tun, einzelne Passagen hervorzuheben. DAS HIER IST SCHREIEN!
Aber was erkläre ich das Jemandem, der glaubt seine Passion als iPhone-User in einem Nokia
Forum gefunden zu haben. Den Durchblick hast Du jedenfalls nicht. -
Sorry, falsche Taste
-
Zitat
Das ist ja wohl klar. Inzwischen weiss jeder, was das iPhone kann und hat es in der Hand gehabt.Richtig. Daher liegt es auch bei vielen Leuten (so wie bei mir) neben dem Android (in
der Schublade).
Gerade weil von iOS Usern immer über WP7 hergezogen wird, weil es doch angeblich "nichts kann":
(Ok, es kann wirklich Nichts, aber egal ;)):Was kann das iPhone denn besser? Es ist ein aufgehübschtes Featurephone, mehr nicht.
Was das mit diesem Thread zu tun hat? Genau so wenig wie die themenfremden Aussagen
dieses AGebauers. Warum wird sowas nicht moderiert?Seltsam.
Nokia krankt einfach nur an seinem beschissenen Marketing. Die bekommen ja nichtmal
eine Keynote ala Jobs gebacken, sogar MS und Samsung immitieren sowas mittlerweile um
eine nachlaufende Horde mit "Uuuhhss" und "Oohhsss" bei Laune zu halten.Was kommt von Nokia?
Wir "burnen", es "wird hart", wir "haben Nichts zu bieten", wir "wechseln mal wieder unsere
Strategie" und "wir kündigen unsere neuen Produkte vor Erscheinen ab". Dafür gibt es
(zumindest von mir) ein "Uuuhh" und ein "Oohhh".... -
Zitat
...Nokianer die unbedingt bei Ihrer Marke bleiben wollen, gibt es auch kaum noch.
Woher nehmt Ihr nur die Zuversicht,
Woher nimmst DU diese Fakten? Beweis durch Behauptung?Zitat
Der Markt ist aufgeteilt....
Ein Markt, in dem es einen ständigen Fortschritt gibt, ist nie aufgeteilt!Zitat
....ob Android nicht noch iOS verdrängt...Diese Aussage zeigt mir, dass Du KEINEN, aber auch ÜBERHAUPT KEINEN Plan von
dem hast, was Du da von Dir brabbelst. Google hilft Dir, bevor Du nun schon wieder
Banta-Puhdu in die Tasten zauberst und ist Dein Freund. Dein warscheinlich Einziger. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Update möglich? Kann man das Branding entfernen?
Du bist doch nicht erst seit heute angemeldet, oder?