Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Sehe ich alles ganz genauso!
    rSAP ist für mich auch sehr wichtig. Da bleibt ausser Nokia nicht viel. Warum es keinen Nachfolger von Belle mehr geben soll liegt wohl in den Verträgen mit M$ begründet. Solange WP8 keine ( oder nur geringe ) Nachteile gegenüber Symbian bringt , ist es mir allerdings egal. Ansonsten gibts halt nochmal das 808.
    derAL wieder interessante Beiträge von dir :top:
    wäre schön für mich wenn du Recht behalten würdest :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Heute kursierten am Markt Gerüchte, nach denen Lenovo angeblich prüfe, ein Angebot für Nokia vorlegen.

Ah, daher weht der Wind... ich hab' mich schon gefragt, wo der Auftrieb der letzten Tage her kam. Wirklich fundamentales hatte sich da zwischenzeitlich ja nicht ereignet.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    derAL wieder interessante Beiträge von dir :top:

Dem kann ich nur zustimmen :)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es wär eher ein Thema nebenher aber den meisten die hier mitlesen (mich eingeschlossen) dürfte die Aktie oder ihr Stand genauso interessieren wie der berühmte Reissack in China ;)

Interessant wäre es zu lesen was für die Zukunft geplant sein könnte um irgendwie die Kurve zu kriegen und nicht wie die Aktien stehen ;)

Wenn die Börsianer ihre durch Nokia gemachte Gewinne mit uns teilen würde,könnten wir drüber reden bzw.uns einigen :D paar Hunderter und sie können schreiben :p

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    > Quasi eine über den kompletten Weltmarkt gelegte, statistische Ehebung.
    > "Mein Vater und ich..." - you made my day!

Interessante Art einen Text zu interpretieren.

Naja, im Interpretieren passe ich mich Dir nur ein wenig an ;)

Zitat

> Du kennst die derzeitigen Zahlen, welches OS welchen Marktanteil hat?
    Symbian mies, Android gut. Spricht also für meine Behauptung.

Du schriebst weiter oben, das Android noch iOS überholen könnte - Kollege - Android ist an iOS
    schon längst vorbei! Und auch Symbian liegt noch immer auf iOS Level! Setz mal Deine Brille ab!

Zitat

Letzte Anmerkung: Du scheinst mit deiner Meinung hier etwas allein zu sein, dass sich der Niedergang von Nokia ausschließlich auf schlechtes Marketing zurückführen laesst. Versuch mal den Thread richtig zu lesen.

Mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht alleine da, mit der Meinung, dass Du ausschliesslich
    im Nokia Forum herumtrollen willst, sicherlich auch nicht. Aber mach mal, vielleicht schaue
    ich auch mal im iOS FOrum vorbei und frage mal nach, wie ich mit meinem Äppel-Teil Bilder
    über Bluetooth verschicken kann. Nicht weil ich es wissen will, sondern weil ich einfach nur
    (so wie Du) rumstänkern will. Leuten auf den Sack gehen will, Du verstehst?

SICHER VERSTEHST DU! Ganz bescheuert biste ja nun auch nicht!

:rolleyes: Ich will ne Ignore-Funktion.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun Du schriebst weiter oben, das Android noch iOS überholen könnte - Kollege - Android ist an iOS schon längst vorbei!

Nein. Verdrängen <> Überholen

--
    cu, Alex

• Sollen sie es halt "Kitchen-Design", "50th-Style" oder "BUI" (für Bathroom UI) nennen ...

Bei "Metro" dachte ich sowieso immer an die U-Bahn ... obwohl, da sind die Bahnhöfe ja auch gekachelt ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!