ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Auch wenn es eigentlich müßig ist, das zu wiederholen - aber : Symbian bzw. im speziellen die EXXX Geräte von Nokia haben out-of-the-box Funktionen an Bord und bieten Qualitäten, die ich fast vergessen hatte.
Mein C7 wurde mir von jemand aus der Verwandschaft weggenommen, daher habe ich mir als Ersatz ein E6 besorgt.
Zeitgesteuerte Profile für den e-mail Abruf, Empfang auch im Keller, Telefonate mit glasklarer Verständigung - und ein Akku, der wirklich den ganzen Tag hält. Obwohl mein Nutzungsverhalten sich nicht verändert hat.
Telefonate, mails, FB.
Das E6 begleitet mich jetzt auf der Arbeit, das iPhone liegt zu Hause ...
Warum nur Nokia ? Was ist an Symbian Belle so schlecht, das man es beerdigt hat ? Warum gibt es keinen Nachfolger dieses Systems ?
Die üblichen Fragen, ja ... seit ich wieder bewußt ein Business-Smartphone von Nokia nutze, fällt mir das erst richtig auf.
Sehe ich alles ganz genauso!
rSAP ist für mich auch sehr wichtig. Da bleibt ausser Nokia nicht viel. Warum es keinen Nachfolger von Belle mehr geben soll liegt wohl in den Verträgen mit M$ begründet. Solange WP8 keine ( oder nur geringe ) Nachteile gegenüber Symbian bringt , ist es mir allerdings egal. Ansonsten gibts halt nochmal das 808.
derAL wieder interessante Beiträge von dir :top:
wäre schön für mich wenn du Recht behalten würdest ![]()