Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und Symbian braucht man ja nicht mehr zu beachten (ist ja schließlich auch nur das Nokia Forum)...

Nein, braucht man nicht, denn danach war nicht gefragt. Die Frage lautete "Was kann das iPhone besser als WP7" und die Antwort "z.B. Outlook Sync und das nicht nur besser sondern überhaupt".

Meinetwegen kann ja jeder der will gerne ein Symbian-Phone einsetzen. Fuinktioniert in vielen Fällen sicher besser als WP7 ;).

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Bei aller freude, aber mMn kann man erst ab so 15€ jublen oder? :)

Jubeln braucht man gar nicht, aber vor 11211 waren es über 8€- das würde ich mal als Minimalziel (aus Sicht der Aktionäre und der Geschäftsführung) ansehen. ;)
    Ansonst wird anscheinend ordentlich mit der Aktie gezockt- jetzt sind es schon wieder nur 1,98€...

• Schön und gut, nur was hat der ganze Börsenkram mit dem eigentlichem Thema zu tun?

Ich habe das Thema abonniert und muss jedesmal solch unwichtigen Dinge lesen die am Thema vorbeigehen. :mad:

Ich bitte euch das wo anders zu bereden, danke.

• Wieso, das passt 100% zum Thema, da Nokia-Aktie... Seit wann bist du ein Mod?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Es wär eher ein Thema nebenher aber den meisten die hier mitlesen (mich eingeschlossen) dürfte die Aktie oder ihr Stand genauso interessieren wie der berühmte Reissack in China ;)

Interessant wäre es zu lesen was für die Zukunft geplant sein könnte um irgendwie die Kurve zu kriegen und nicht wie die Aktien stehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was Du jedoch berücksichtigen solltest: die Börsen handeln zukünftige Entwicklungen bzw. Erwartungen und preisen diese in den Kursen ein. Wenn das nichts mit der Zukunft von Nokia zu tun haben soll ...

Heute kursierten am Markt Gerüchte, nach denen Lenovo angeblich prüfe, ein Angebot für Nokia vorlegen.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Interessant wäre es zu lesen was für die Zukunft geplant sein könnte um irgendwie die Kurve zu kriegen und nicht wie die Aktien stehen ;)

Das eine hat ja auch mit dem anderen zu tun.. Gute Zukunftsaussichten -> Aktie geht hoch :D

Naja, spätestens wenn die Kurve dann gekriegt ist muss mMn ein neuer Thread her.
    Wenn nicht sogar jetzt, da dieser Thread wirklich zu allgemein wird (fast alle News bezüglich Nokia werden mittlerweile hier gepostet).

@ derAL:
    Warst ne Minute früher :D

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Heute kursierten am Markt Gerüchte, nach denen Lenovo angeblich prüfe, ein Angebot für Nokia vorlegen.

War ne "Ente"...
    Ich denke, wenn jemand jemanden Kauft, dann eher andersrum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!