Beiträge von MiaForster

Die Fotoalbum Verwaltung ist mein größter Kritikpunkt am iPhone. Dass ich Bilder nicht Verwalten und verschieben kann sondern nur eine Alias Kopie in Unterordner packen ist grausam. Es tut sich hier auch nichts von iOS zu iOS Version.

Ich wünsche mir Sprachmitteilungen/Audionotizen direkt als Button in iMessage.

Derzeit gibt es nur kompliziert über den Weg der Sprachmemo App. Ein Mikrofonknopf in iMessage würde den Versand von Audionotizen erheblich beschleunigen.

Zitat

Original geschrieben von yampel Bei mir und meinem Freundeskreis hat man nicht nur Freunde in seinen Kontakten, sondern auch Leute die man irgendwo irgendwann mal kennengelernt hat...und die nun mal keine „Nerds“ wie wir alle hier im Forum sind...

Es gibt die ein System namens SMS. Damit erreicht man 100% seiner Kontakte. Da braucht es kein WhatsApp, kein Threema und kein Smartphone.

Zitat

Original geschrieben von Merlin Ich werfe niemanden Geld hinterher und lass mich auch noch dafür auslachen. Keinem Schweizer, keinem Griechen und auch keinem alkoholabhängigen Penner oder den mitleidheischenden Bettlern.

Und woher kommt das Geld am Monatsende, welches dir dein Arbeitgeber überweist?

Von Kunden die so dumm sind für deine Arbeit die du leistest Geld aus dem Fenster zu werfen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Merlin Man kann sich auch den größten Mist schön reden, oder? Bei Telegram, die garantiert auch nicht mehr Leute an der Programmierung haben, kamen in den letzten Wochen bereits etliche Updates, z.B. die verschiedenen Sprachübersetzungen und ein paar kleinere Bugfixes und obwohl Telegram kostenfrei ist, kommt da was. Was kommt von Threema? Richtig. Nichts.

Threema brachte in der Vergangenheit pro Monat ein bis zwei Updates: http://appshopper.com/social-networking/threema

Ja, es kommt seit Dezember nichts, da hast du recht. Aber vielleicht mal darüber nachgedacht dass das nächste Update genau aus diesem Grunde etwas größere/umfangreicher ausfällt?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Daher wird Threema bald wieder in der Versenkung verschwinden.

Während Telegram täglich im AppStore in der Rubrik gratis an Plätzen verliert, steht Threema noch immer auf Platz 1 der gekauften Apps. Und in der Rubrik "Umsatzstärkste" tummelt es sich auch Wochen nach dem Presserummel auf gleicher Höhe mit Blockbustergames die Millionengewinne einfahren (wie z.B. Simpsons von EA).

Mag in den Augen dess Betrachters liegen, aber ich sehe
    Threema immer noch als sehr erfolgreiche Alternative zu WhatsApp.

Also der Sound der neuen Motoren hat nichts mehr mit Formel 1 zu tun. Es gab ja die Jahre zuvor schon Zuschauerschwund und ich werde mir die Rennen dieser Saison auch nicht mehr ansehen.

Schade. :(:(:(:(

Solange man selbst nicht wechselt wird sich auch nichts ändern. Solange die Denkweise in den Köpfen ist: "Ich warte mal ab was meine Freunde machen und dann ziehe ich nach" wird sich auch nichts bewegen.

Und wenn ich hier meine manche Berichte lese: Meine Freunde sind nicht da, das Programm ist Müll, dann muss ich dazu sagen: Warum sollen sie sich bei Threema anmelden wenn sie euch weiterhin per WhatsApp erreichen.

Und wenn ich lese: Von meinen 200 Kontakten sind nur 5 bei Threema. Wenn diese 5 eure FREUNDE sind denen ihr täglich schreibt dann ist doch alles paletti. Für die anderen reicht doch hier und da mal eine SMS oder eMail.