ZitatOriginal geschrieben von Paradox.13te
In China ein iPhone kaufen war ein Fehler siehe dazu auch die Apple Webseite.
:p ![]()
Made my day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paradox.13te
In China ein iPhone kaufen war ein Fehler siehe dazu auch die Apple Webseite.
:p ![]()
Made my day
ZitatOriginal geschrieben von milky Man kann also sagen, dass jeder Geschwindigkeitsschub auch ausgenutzt wird. Letzten Endes sind alle Sachen dann wieder gleich schnell, die Programme etc. aber massiver.
Stimmt. Und Word/Excel ist trotz i7 Prozessor immer noch genauso schnell wie vir 15 Jahren.
Weil es bis oben hin mit sinnlosen Schrott zugemüllt ist. Programmierer machen sich überhaupt keineMühe mehr irgendwas zu optimieren, alleine bei der Installation von Excel/Word wird einem die Platte zugeschaufelt dass sie platzt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was letztendlich fuer den A6 spricht - der ist schon "schnell genug". Realistischerweise wird sich die Performance in den naechsten Jahren weiter verbessern, man wird sehen was die Hersteller mit dem Ueberfluss an Leistung anstellen werden.
Ja, da ist die Hardware der Software einige Zeit vorraus. Aber ich Frage mich schon auch was man mit soviel Leistungsüberschuss ineinem Smartphone anstellen will. Welche Apps sollen das jemals und in welcher Hinsicht mal nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Hinzu kommt, dass Apple aufgrund der Homogenitaet und Integration dies schneller bewerkstelligen kann als andere, was den Vorteil noch verstaerkt.
Unh hier wieder DER Punkt warum ich bei Apple gelandet bin. Der Umstieg geschieht für den Nutzer absolut schmerzfrei, ohne jegliches zu tun klang heimlich im Hintetgrund. Ich muss nicht drauf achten nun 64Bit Apps zu laden, oder Kompatibilitätsprobleme zu bekommen. Ich klicke einfach auf "App Laden" und bekomme als Nutzer von einer Fragmentation absolut nichts mit.
Apple ist mit ihrem Prozessor meiner Meinung nach ein paar Jahre zu weit vorraus.
Der A7 DualCore ist performanter als die Quadcore Boliden der Konkurrenz. Aber trotzdem gehen wirft man Apple Stilllstand und mangelnde Innovation vor. Egal was Apple tut und macht, es wird gemeckert.
Die jetzigen Käufer zahlen die Entwicklung für Prozessoren die sie jedoch gar nicht benötigen oder ausnutzen können.
Meine Meinung: Schön dass es ein A7 geworden ist und nicht nur ein höher getakteter A6. ABER praktischer Nutzen A6 verglichen mit dem A7 für den Nutzer: Geht fast gegen Null. Ausser man nutzt den M7 oder spielt täglich Infinity Blade III.
Gelungen finde ich jedoch die Idee des M7. Fitness Tracking Apps sind immer stärker im kommen und da ist die akkuschonende ständige Aufzeichnung von Bewegungsdaten eine willkommene Bereicherung.
64Bit sind heute nicht Interessant und auch wohl noch die nächsten drei Jahre noch nicht. Aber irgendwann muss ein Grundstein gelegt werden und das hat Apple nun 2013 getan. Und ob jemand für einen messbaren aber nicht spürbaren Performancegewinn so viel Geld ausgeben will muss jedem selbst überlassen sein.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Habe hier den Überblick verloren.
Wie war das mit den Kennwörtern bei Safari?
Werden diese über iCloud gesynct?
Nein. Das kommt erst wieder mit einer der nächsten Firmware Updates zurück diese Funktion. Gab wohl noch Probleme damit und es wurde wieder rausgenommen.
Ich habe es selbst auf einem iPad mini unter iOS7 laufen. Man benötigt keinen Jaibreak. Und ja: Es ist natürlich großgezogen weil die App nicht für das iPad optimiert/gedacht ist.
1. WhatsApp auf einem iPhone installieren und mit einer SIM-Karte freischalten
2. Das /Documents und /Library Verzeichniss auf den Desktop sichern
3. Mit iFunBox WhatsApp auf dem iPad installieren
4. /Documents und /Library in den WhatsApp Ordner auf dem iPad kopieren
FERTIG
Schon irgendwie "krank" dass eine einzige Twitter Meldung eines Herrn Icahn den Wert eines Unternehmes um 8 Milliarden Dollar innerhalb ein paar Stunden ändern kann. :confused:
Ist das Entriegeln mit dem Fingerabdruck jetzt im Alltag wirklich etwas schneller/angenehmer oder nur eine sinnlose technische Spielerei?
Bei mir geht es auch nur auf dem iPad bisher. Das iPhone bekommt noch nichts gepusht,
Zubehör und Ersatzteile sind immer Abzocke. Gewinnspannen im vier stelligen Bereich. Nicht nur im Elektroniksektor.