edit: Auf dem iPad geht es, auf dem iPhone rührt sich allerdings nichts. Das bleibt still und pusht immer noch keine Mails.
Seit gestern Abend pusht Apple die Mails wieder über den iCloud Account.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: Auf dem iPad geht es, auf dem iPhone rührt sich allerdings nichts. Das bleibt still und pusht immer noch keine Mails.
Seit gestern Abend pusht Apple die Mails wieder über den iCloud Account.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Nur mal zur Info...
SOOOOOO sehen schlechte Nachrichten für einen Konzern aus...
Dann herscht ja über das Gerücht, dass sich Apple den Löwe Konzern einverleiben will, bald Gewissheit.
Wer synchronisiert denn via Kabel noch seine Kontakte, Termie und Bookmarks? Ich glaube da hat sich schon seit Jahren das Google oder iCloud Konto durchgesetzt um Kontakte und Termine immer synchron zu halten.
Verdrehte Welt in der es seit langem kein Problem mehr ist sich in aller Öffentlichkeit als Homosexuell zu outen, in der es aber es absolut verpönt ist innerhalb eines Freundeskreises/Arbeitsumfeld dem falschen Lager von Handyhersteller anzugehören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Richtig! Aber es kostet eben nicht 449,- :flop:
Daher steht's auch in den Regalen wie drei Jahre altes Knäckebrot.
Bei Kleinanzeigen und eBay bekommt man sie jetzt schon teilweise für 500-540 EUR.
Die 599,- Neupreis von Apple sind absolut überzogen und stehen in keiner Relation. Ob da das System der maximalen Gewinnmaximierung funktionieren wird wage ich zu bezweifeln. Aber zu 449,- wäre das wirklich ein günstiges, technische völlig zeitgemäßes und tolles iPhone.
Für 450,- EUR Straßenpreis könnte das 5C doch noch ein Erfolg mit Spätzündung werden.
Fehlgeburt?
iMessage ist die beste Messaging-Lösung seit Erfindung des iPhones.
ZitatOriginal geschrieben von milky Seufz! Ich vergaß eines zu beherzigen. Sage in diesem Apple-Forum niemals, niemals nie und zwar absolut nie etwas gegen Apple.
Du sagst dass Apple sein eigenes Süppchen kocht und erwartest dass wir verwundert, schockiert oder getroffen reagieren? :confused:
Morgen teilst du uns dann mit dass der Weihnachtsmann gar nicht existiert?!
Wenn dein einziges Problem im Leben ist einen 5gr. schweren Adapter im Geldbeutel Fach mitzunehmen, dann beglückwünsche ich dich.
Und wo liegt der Unterschied ob ich nun ein miniUSB Kabel oder ein Lightning Kabel mitnehme? Ist das Lightning Kabel schwerer oder sperriger?
Und das Apple immer sein eigenes Süppchen kocht sollte eigentlich weitläufig bekannt sein. Das weiß man vor dem Kauf und wägt es ab.