Und wieviele Hardware in das jedes miniUSB Smartphone reinpasst kennst du? :cool:
Beiträge von MiaForster
-
-
Irgendwann muss man alte Zöpfe abschneiden. Und bei immer leistungsfähigerer Elektronik auf engstem Raum muss nicht so ein klobiger Dock Connecter aus anno dazumal wertvollen Platz verschwenden. Wäre der Lightning mit MagSafe gekommen würde ich ihn als wirklich spitze empfinden.
Und den Akku zu tauschen ist ja wirklich kein Akt wenn man nicht gerade Metzgerhände hat. Ein Akku kostet bei eBay 6-12 EUR. Da geht die Welt unter wenn man nach zwei Jahren 10,- EUR in einen neuen Akku investieren muss.

-
Dieses Verhalten kenne ich zur genüge. Viele Kollegen lassen sich ihr iPhone im Store vor dem Verkauf nochmal runderneuern.
Apple tauscht es anstandslos um obwohl nichts defekt war.
-
Nutzt UPS AppleMaps?

-
Für aktuell bestellte kann man überhaupt keine Prognosen geben. Das wäre nur reines raten.
-
Naja stressfrei ist das bestellen im Apple Store auch nicht. Apple liefert nur an dich persönlich aus. Wer also in der Arbeit ist hat Pech gehabt. Apple weisst UPS und Hermes darauf hin dass die Pakete explizit nicht beim Nachbarn abgegeben werden dürfen.
-
Danke für den Hinweis. Habe meinen Beitrag editiert. 500,- EUR ist nicht die Hälfte von 699,- :gpaul:
-
Hier ein kleiner Workarround für die, die kein goldenes bekommen habe: http://9to5mac.com/2013/09/30/…r-gold-turn-to-2-stickers
-
Vielleicht weil der Mehrwert gegenüber einem 5er iPhone gegen Null geht und man ein gebrauchtes 5er für fast die Hälfte bekommt?!
-
Problem wird wirklich der Fingerabdruck Scanner sein der nicht lange vorher genug in den Maßen produziert werden konnte in denen ihr benötigt wird. Diese Info war ja schon lange vorher zu lesen, dass es sehr lange dauern wird bis vernünftige Mengen an iPhone 5S hergestellt und produziert werden können.
Nun muss sich ein Unternehmen entscheiden. Warten und Millionen Geräte auf Halde liegen lassen und weiter produzieren oder den Verkaufsstart einleiten und die geringe Menge zu ihrem Vorteil machen. Wie man sieht gibt es Leute die täglich in einen Store fahren und auf ein Quäntchen Glück hoffen. Und ganz ehrlich: Ein begehrtes goldenes iPhone in seinen Händen zu halten macht doppelt glücklich.