Danke für deine Antworten.
zu 2)
Das finde ich ja auch super, verkaufen ein E-Mail Paket, aber man kann es garnicht nutzen. SMS bekomme ich ja auch ohne das Paket.
Eigentlich ist es ja dann nur ein Surf-Pack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antworten.
zu 2)
Das finde ich ja auch super, verkaufen ein E-Mail Paket, aber man kann es garnicht nutzen. SMS bekomme ich ja auch ohne das Paket.
Eigentlich ist es ja dann nur ein Surf-Pack.
UMTS bringt mir nur leichte Geschwindigkeitsvorteile im Vergleich zu GRPS, wenn ich wap.viaginterkom.de nutze? :confused:
Und was ist mit den Meinungen, dass das Homezonesymbol weg ist und Gespräche nicht abgesetzt werden können, usw?
Vielen Dank ganymed!
Wie siehts mit Risiken / Nachteilen aus?
Oder wird alles nur besser? ![]()
Online steht bei mir auch, dass die nächste VVL erst 2008 möglich ist, aber eine SMS hab ich nicht bekommen.
Sollte aber dann trotzdem gespeichert sein.
Mich würde interessieren, wo genau ich die UMTS Option aktivieren kann.
Online finde ich leider nichts. :confused:
Und was sind das für "Risiken", die man kennen sollte, bevor man die Option aktiviert?
Im Forum steht mehrfach was von Problemen mit der Homezone, Wegfall von Frei-SMS usw.
Da mein K800i UMTS-fähig ist, würde ich es auch gerne mit der Flat nutzen, wenn es mich sonst nichts kostet außer erhöhten Akkuverbrauch und alles beim alten bleibt bis auf die erhöhte Surfgeschwindigkeit.
Und was sagt O2 dazu, wenn man die UMTS Option aktiviert, aber kein Datenpaket bucht? Denken die sich da nicht ihren Teil?
Muss aber nicht unbedingt eine SMS kommen.
Mein Handy kam an (nach sehr langem Warten) aber eine SMS habe ich bisher nicht erhalten, die etwas von VVL erzählt hätte.
Keiner? ![]()
Och bitte Leute, würde mir wirklich weiterhelfen.
Vielleicht erbarmt sich ja doch einer.
Ich muss jetzt leider noch einmal nachfragen.
1. Mir hat sich noch nicht ganz erschlossen, wo jetzt genau mein Vorteil liegt, den ich durch das Surf & E-Mail Paket erworben habe.
2. Wie stell ich ein, dass ich 5 E-Mails in MMS umgewandelt zugeschickt bekomme, und die restlichen dann als normale SMS-Benachrichtigungen?
3. Wenn eine E-Mail zB an meine web.de Adresse kommt, wird sie von O2 abgerufen und ich bekomme eine Benachrichtigung darüber auf mein Handy. Jetzt kann ich mit Flat auf die O2-Seite surfen und die E-Mail lesen.
Wenn ich jetzt antworten möchte, kann ich online (nicht über den E-Mail Client im Handy weil kostenpflichtig) von meiner O2-Adresse aus eine Antwort an den Absender schicken, richtig?
4. Dieser erhält dann aber leider als Absenderadresse eine 0176123...@o2online.de angezeigt. Dafür sind dann die E-Mail Aliases? Kann ich dann auswählen, von welchem Alias aus ich antworten will?
5. Kann ich bei Spamschutz einfach @gmx.de und @web.d eintragen und somit keine täglichen Werbe-"Info"-Mails von gmx und web mehr zu erhalten, aber weiterhin Nachrichten an gmx und web weitergeleitet bekommen?
Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, wäre das wirklich super und würde mir viel weiterhelfen. ![]()
Oh stimmt. ![]()
Noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit im Browser Login Daten zu speichern, so dass ich sie nicht jedesmal von Hand eintragen muss?