Beiträge von Flipstar

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hängs mal hier ran:

Jedesmal wenn ich den Browser beenden will bekomme ich die Meldung:

Zitat

Kein vorheriger Inhalt verfügbar - im Browser bleiben?

Natürlich will ich das. :o

Kann ich diese Abfrage irgendwie ausstellen?

Danke für eure Antworten!

Das Nokia 6280 hatte er sich hauptsächlich wegen der Optik ausgesucht, da ihm das Design gut gefällt.

Also führt kameramäßig nichts am K800i vorbei?

Oder gibt es noch Alternativen, die eine ähnlich gute Bildqualität bieten?

Mein Bruder ist am Nokia 6280 interessiert, jedoch "schreckt" ihn die Qualität der Fotos ab, die er bisher zu sehen bekommen hat.

Eigentlich müsste eine 2MP Kamera doch ganz ordentliche Fotos machen können.

Was ist eure Meinung?

Ist die Qualität hinnehmbar oder nicht, vor allem jetzt auch im Vergleich zu einem Cybershot Handy? Können die Bilder auch am PC betrachtet und bearbeitet werden ohne dass man das Grausen (:D) bekommt?

Vielleicht kann jemand Bilder reinstellen, die mit höchsten Qualitätseigenschaften geschossen wurden.

Vielen Dank schonmal!

Ja, ich habe nur ein einziges Datenkonto mit viaginterkom.

Dass die Feeds unter Nachrichten sind war mir bekannt, aber ich dachte, dass sie evtl. wie verpasste Anrufe oder SMS unter "Neuigkeiten" angezeigt werden.

Aber ich muss sie selbstständig aufrufen, ist das richtig?

Hallo!

Ich werd aus der Anleitung von SE nicht ganz schlau.

Wenn ich einen RSS-Feed einer Webseite hinzugefügt habe, was mache ich dann damit?

Werden mir automatisch neue Infos abgerufen übers Internet?

Wo am Handy werden mir diese angezeigt?

Wie schalte ich bestimme Feeds aktiv?

Laufen die Feeds über die Wap Flat oder entstehen extra Kosten?

(wap.viaginterkomm.de ist eingestellt. es heißt ja, alles was angezeigt wird, auch normale inet seiten laufen dann über die Flat, auch bei RSS so?)

Hallo!

Wenn ich im Communications Center bin, komme ich folgendermaßen zu den Einstellungen über neue Emails:
    CommCenter - Einstellungen - E-Mail Einstellungen - Mobile Benachrichtigungen

Hier kann ich dann auswählen unter:

- Keine mobile Benachrichtigung

- Info SMS über Nachrichten-Eingang (kostenlos)

- E-Mail direkt (bis 30.09.2006 kostenlos, danach 0,19 € pro E-Mail)

- Benachrichtigung pro E-Mail per SMS (0,19 € pro Benachrichtigung)

Das Surf & E-Mail Pack wird mir an anderer Stelle auch als aktiv angezeigt, aber hier sehe ich nicht, wo ich die Möglichkeit habe, mir die 5 E-Mails zustellen zu lassen (so das sich sie lesen kann und nicht nur von ihrer Existenz erfahre)

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, bzw ob es ein Bug ist:

Wenn ich telefoniere verschwindet das O2 Homezone Symbol und wird vom grünen Hörer verdeckt.
    Beim K700i ist der Hörer damals eins nach rechts gerutscht und das Homezone Symbol war sichtbar.

Könnte allerdings auch ein Problem mit meinem Netz sein, aber nach dem Auflegen war das HZ Symbol sofort wieder da.