Bei mir gibts beim K800i mit O2 nur folgendes:
"nur GSM" und "GSM und GPRS"
:confused:
Wie schaffe ich es denn, über UMTS zu surfen?
(mit Wap-Flatrate und Genion)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gibts beim K800i mit O2 nur folgendes:
"nur GSM" und "GSM und GPRS"
:confused:
Wie schaffe ich es denn, über UMTS zu surfen?
(mit Wap-Flatrate und Genion)
Ich habe meine Nummer bei O2online registriert und eine Emailabfrage für meine gmx und web Konten eingerichtet.
Jetzt bietet das S&E Paket ja 5 kostenlose Emailbenachrichtigungen statt den kostenloses SMS.
Wie läuft das genau ab?
Steht in der Email dann die original Mail, die an mein gmx/web Konto geschickt wurde?
Was passiert, wenn ich 5mal benachrichtigt wurde? (ich muss ja Emailbenachrichtigung gesondert einstellen, was dann zur Deaktivierung der SMSbenachrichtigung führt)
Kosten mich dann die weiteren Email etwas oder gibts es von dann ab nur ncoh SMS?
Wenn mich die 6. Benachrichtigung kostet, kann ich ja immer nur hoffen, nicht zuviele Email auf meine Konten zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
von der o2 seite, dann aber den APN ändern auf wap.viaginterkom.de
Benutzername und Kennwort auch ausfüllen oder freilassen?
Wird mir nicht ganz klar aus Seite 1.
Und liege ich richtig wenn ich "bevorzugter Dienst" auf nur GSM belasse?
Vielen Dank an euch beide! ![]()
Danke für deine Antwort!
Ein Datenkonto O2 WAP GPRS ist bei mir nicht vorhanden.
Von wo soll ich mir das am besten zuschicken lassen?
Kann mir bitte jemand schnell Auskunft geben?
Wäre wirklich super, da ich weg muss.
So, bitte nicht hauen. ![]()
Ich hab jetzt sehr lange hier im Forum schon gelesen, weiß Bescheid, dass ich als APN viag.interkom eintragen muss, usw.
Aber welche Konten lösch ich jetzt, welche bestehen zu Beginn (K800i) und wie lass ich mir neue zuschicken? Von O2 (wie?) oder von der SE Homepage?
Wo trage ich dann genau den APN ein?
Ich habe bisher in den ganzen Menüs keine Bezeichnung APN gefunden.
Ich krieg seit 3 Wochen keine Bestätigung, allerdings auch kein Handy. ![]()
Allerdings kam gestern die SMS-Bestätigung für das Surf & Email Paket, das ich zur VVL dazugebucht hatte.
Bringt mir nur nichts, solange ich kein Inet-fähiges Handy habe. :mad:
edit:
Na super, jetzt seh ich auf o2online.de, dass das K800i noch 100€ statt 200€ kostet, als ich bestellt habe.
Nur habe ich das Gerät bis jetzt nicht einmal... :mad: :mad: :flop:
Wie es mich aufregt!
Anruf bei der Hotline:
Ja die Studententarife werden von einer anderen Abteilung erledigt, das dauert etwas länger.
Ich soll mich noch eine Woche ca gedulden. Das gleiche hab ich vor 7 Tagen schon gehört.
Das sind dann 4 Wochen für eine lächerliche Vertragsverlängerung. :flop:
Was soll ich mir denken, wenn mittlerweile bald 3 Wochen ins Land gegangen sind und ich nicht mehr zu hören bekomme?
Die Hotline meinte letztens nur, sie hat das weitergegeben und kann da nichts machen.
Langsam regt mich O2 auf. ![]()