Kann das vielleicht jemand kurz erklären für mich? ![]()
Und noch ein Nachtrag: Ist es möglich, von UMTS auch wieder zurückzuwechseln (kostenlos)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann das vielleicht jemand kurz erklären für mich? ![]()
Und noch ein Nachtrag: Ist es möglich, von UMTS auch wieder zurückzuwechseln (kostenlos)?
Ich bin mir bei der Innenstadt nicht so sicher, aber bei mir Richtung Stadtrand (Hochzoll) beträgt meine Reichweite nicht viel mehr als 2km.
Die Homeansage dauert ndoch nichtmal eine Sekunde. :confused:
Hab sie mir jetzt auch eingeschaltet, nachdem die Anzeige nur noch sehr sporadisch zu sehen ist.
Hätte noch eine Verständnisfrage zu UMTS.
Wenn ich die UMTS Option aktiviere, telefoniere ich dann auch im UMTS-Netz oder weiterhin im GSM-Netz?
Da UMTS ja deutlich mehr Akku verbraucht wäre es von Vorteil, wenn UMTS auch nur genutzt wird wenn ich surfe und nicht beim telefonieren.
Wie ist das genau? Bin ich dauerhaft dann in UMTS und mein Akku hält viel kürzer, auch wenn ich nicht telefoniere oder wird er nur mehr belastet beim surfen?
Noch etwas, ich weiß nicht ob es schon bemängelt wurde.
Meine Verknüpfungen bleiben nicht erhalten.
Ich habe mir in alle vier Richtungen Verknüpfungen eingestellt.
Die nach oben habe ich nach einer Weile wieder geändert.
Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass die obere Verknüpfung wieder zurückgesetzt wurde, und zwar nicht auf Fabrikzustand sondern auf meine erste Einstellung.
Ich habe die Vermutung, dass dies immer geschieht, wenn das Handy mit dem PC verbunden wird, aber konnte dies noch nicht absichern.
Kann das jemand bestätigen?
Habe auch ein Problem. ![]()
Bei mir wird das Telefon im Datenmodus im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger PHONE angezeigt.
Jetzt habe ich eine Speicherkarte rein und wollte auf diese etwas raufladen, aber die zweite Anzeige PHONE CARD gibt es nicht.
Sprich ich kann nicht auf die SPeicherkarte zugreifen. ![]()
Treiber habe ich eigentlich installiert, sonst würde ja auch PHONE nicht sichtbar sein.
edit: Problem gelöst, nochmal neu angesteckt und es wurde erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von Pur3 pLayA
1 SMS wurde damit schon verschickt.
schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242117
Dass das Homezonesymbol beim Gespräch verschwindet ist meiner Meinung nach nur ein Anzeigefehler, also dass beim K800i die Symbole nicht nach rechts "durchrutschen".
Denn nach Beenden des Gesprächs ist es sofort wieder da.
@ sony01:
Mir ist auch gestern aufgefallen, dass die Akkuanzeige nicht ganz genau geht.
Ist von 55% auf 58% wieder hochgesprungen und solche Scherze, die Farbe hat sich auch einmal geändert von Orange auf Grün, bisschen später wieder Orange, aber keine dramatischen Änderungen.
Ähnliches bei mir:
Habe mein Handy erst seit wenigen Tagen und hatte am ersten Tag gleich eine gesendete SMS, die mir nach einigen Stunden unter "Nachrichtenzähler" aufgefallen ist.
Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine SMS verschickt.
Ich nutze Genion.