Beiträge von himmelblau

Hallo,

kennt jemand von euch eine Seite wo man mp3 Titel ohne Kopierschutz kostenplichtig laden kann?

Gibt es so etwas überhaupt? Hatte nur von Nepstar gehört aber dort geht es wohl erst in den USA ...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...

thx

hallo,

habe im feburar dieses jahres bei einem ebay händler ein handy erworben. leider ist dieses jetzt defekt.

auf anfrage beim händler teilte der mir mit ich solle die reparatur über diese seite http://www.w-support.com abwickeln.

sollte ich dieses tun? hätte ein besseres gefühl wenn es dieses direkt über den hersteller abwickeln würde. kann ich mir aussuchen wie ich die abwicklung haben will?

danke für die info.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    London -> UK -> EU = Standard EU-Roaming-Preise, schonmal in der Tarifliste nachgesehen?
    Bei Simyo und allen anderen Eplus-Prepaids muß man nichts extra freischalten lassen.

komisch wenn wir nach polen - auch eu - zum tanken fahren und wir im polnischen netz eingebucht sind funktioniert das telefonieren nach deutschland nicht. daher die nachfrage.

hallo,

kann mir zufällig jemand sagen wo ich eine bedienungsanleitung von dem LG KE500 im pdf format finde? auf der herstellerseite wird nur eine info pdf angeboten mit allen technischen details aber von einer bedienungsanleitung keine spur. und google hilft mir in diesem fall auch nicht so richtig weiter.

vielleicht hat ja jemand eine idee...

danke ;)

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Was ist bitte komplizierter im aktuellen Tarif, als vor dem Gespräch erst einmal zu überprüfen, ob der Gesprächspartner tatsächlich bei Simyo ist? Also...

es geht doch nicht um die gelegendlichen gespräche. dort ist es mir egal ob intern oder nicht intern. vielmehr geht es darum das ich weiss das 5-6 leute in meinem bekanntenkreis simyo haben und ich mit denen für 5 ct/min telefonieren kann. also muss ich doch nicht vor jeden gespräch schauen ob jemand simyo hat.

mein gedanke war das alice in der regel die gleichen geräte ausliefert - hersteller - und daher wäre es egal welcher typ es ist. so wie bei einer fritz box. egal welche du hast du kommst immer über fritz.box rein.

wenn du etwas konstuktives posten willst sind diese post gern gesehen aber auf postings die nur provozieren lege ich kein wert.