Beiträge von himmelblau

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ja. Denn weil eine Hereinportierung zu Medion Mobile nicht geht, macht dieser Satz "Der Preis gilt jedoch nicht für den SMS-Versand an EPS-Kunden, die ihre Rufnummer von einem anderen Mobilfunkdiesteanbieter mitgebracht haben" nur Sinn, wenn alle E-Plus-Kunden gemeint sind. Ergo 5 Cent pro SMS zu allen Teilnehmern im Bereich der E-Plus-Netzvorwahlen. Glaube nicht daß E-Plus sich da aktuell auf lange Auslegungsdebatten einläßt, wer sein Aldi Talk Guthaben lieber in bar haben will, kann es sich bestimmt auszahlen lassen

PS: Hier noch der Direktlink auf die letzte Online-Spur ;) des Netzvorwahlen-Textes: http://www.medionmobile.de/tarif/document/Sonstiges.pdf

leider steht in diesem pdf nichts von den vorwahlen. wenn man den hotline ma diesen text vorliesst sagt er immer da sind nur die medion mobile kunden gemeint :-(

es gab doch mal etwas wo direkt die vorwahlen aufgeführt wurden.

Re: Re: Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)

Zitat

Original geschrieben von 0171

Laut meinen Vertragsunterlagen kosten SMS zu 01577, 0163, 0177 und 0178 unabhängig von der tatsächlichen Netzzugehörigkeit 5 Cent.
    Da stand nichts davon, daß dies nur vorübergehend der Fall ist, bis man in der Lage ist, das anders abzurechnen.

auf der seite von alditalk haben die still und heimlich diesen hinweis entfernt. hat sich schonmal jemand an die hotline gewand ... was sagen die?

und hat jemand zufällig noch ein screenshort wo steht das sms zu eplusnummern nur 5 ct. kosten??

das die das mit den gesprächen mal wegmachen war ja zu befürchten aber das die dieses auch bei den sms ändern, obwohl dieses ja auf der seite stand, finde ich schon ne frechheit.

hi,

ich würde gern mein simyoguthaben auf eine andere simyokarte übertragen. ist dieses möglich? leider antwortet mir der support von simyo nicht :-(

vielleicht weiss ja hier jemand bescheid ...

vielen dank ..
    himmelblau

--
    er: gib mir tiernamen!
    sie: du schmetterling!
    er: böse tiernamen!
    sie: du böser schmetterling!

hi,

folgendes problem:

ich habe ein normalen genion vertrag, diesen wollte ich auf ein genion online vertrag verlängern. da ich in div. foren gelesen habe das dieses möglich ist. leider ist es mir, trotz mehrmaligen versuchen bei der hotline nicht gelungen. immer wurde mir gesagt das man ein normalen genion vertrag nicht auf ein genion online verlängern kann da diese prinzipiell nur via internet vertrieben werden. ich solle einfach mein normalen genion vertrag kündigen und einen neuen online vertrag abschliessen. dieses möchte ich aber nicht.

nun ist bald meine nächste verlängerung fällig und ich möchte unbedingt in den online vertrag wechseln. hat jemand erfahrungen bzw. tricks wie man da reinkommen kann?

vielen dank für eure hilfe ...