-
hey,
kann mir jemand sagen wo ich diese mms her bekomme die mein handy automatisch konfiguriert?
alle links die zu benq führen sind offline
e plus geht nicht mehr
simyo nur manuelle möglich
*grrrr* hat jemand ein tipp? ich möchte nicht alles manuell eingeben.
s88 - benq - simyo 
viele grüsse
himmelblau
-
hi,
wie ist es eigentlich bei aldi talk möglich seine kundendaten zu ändern? habe online vergebens danach gesucht. oder legt aldi kein wert auf aktuelle daten?
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
...mit denen Du Dich nochmal eingehend befassen solltest, ehe Du hier juristische Ratschläge von dieser Dimension
in die Runde gibst.
Deine Aussage ist so nicht korrekt, weil es (wie Du dem Thread leicht entnehmen kannst) verschiedene Arten der Befristung gibt.
Alles anzeigen
sicher gibt es das, allerdings ist es nicht rechtens verträge immer wieder aufs neue zu verlängern. arbeitgeber lassen sich immer wieder neue schlupflöcher einfallen, gut nur das arbeitsgerichte dieses nicht dulden.
und was meine juristische beratung angeht, ich habe den leuten lediglich geraten mit fragen dieser art (nachem das arbeitsverhältnis zu ende ist) zum anwalt zu gehen, nicht mehr und nicht weniger ....
-
sollen die doch den vertrag immer wieder befristet verlängern. wenn irgend wann der tag kommt wo "sie" gehen soll sucht sie einfach einen anwalt auf. dieser wird dann klären ob die befristungen recht oder unrechtmässig waren.
wird ein vertrag z.b 4 mal befristet verlängert ist diese befristung unrechtmässig. das heisst, egal was in dem vertrag steht, man befindet sich lt. geltender gesetzgebung in einem unbefristeten arbeitsverhältnis.
auf keinen fall würde ich meinem arbeitgeber damit konfrontieren, was hätte man davon? man befindet sich doch immerhin schon in einem unbefristeten arbeitsverhältnis.
sollte man keine "verlängerung" mehr bekommen erhält man wenigstens eine schöne abfindung..... nicht anders als wenn ein normales unbefristetet arbeitsverhältnis gekündigt wird.
in meinem fall hatte ich ein befristeten arbeitsvertrag, leider vergass mein arbeitgeber mir sorfort einen neuen befristeten vertrag nach auslaufen des ersten zu geben. dieses ensprach einer stillschweigender verlängerung des vertrages und somit befand ich mich ab diesem tage in einem unbefristeten arbeitsverhältnis. egal was im vertrag steht .... dafür gibt es ja zum glück gesetze ....
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Das nennt man wohl Pech ---->
http://www.chilloutzone.de/files/06070504.html
das war ein gag einer werbeargentur. hatte mal ein bericht drüber gesehen. sie wollten damit zeigen wie schnell man werbung verbreiten kann. auf dem auto hätte zum bsp. auch mc donald oder burger king stehen können. schleichwerbung könnte somit in zukunft zunehmen 
-
@ flashhawk
scheint so das ich ein dummes telefon erwischt habe 
aber der tipp mit dem doppelt abspeichern ist super .... danke 
telefon-echo
meines hat die funktion leider nicht, trotzdem danke!!
-
hi,
folgendes problem. da ich immer eine vorvorwahl (call by call) nutze möchte ich diese auch ins telefonbuch abspeichern.
bsp. ein bekannter hat die nummer: 030 1234567
sollte mich dieser anrufen wird natürlich gleich sein name angezeigt weil die nr. ja gespeichert ist.
speichere ich seine nummer nun aber unter 01056 030 1234567 ab wird nur noch die nummer von ihm angezeit wenn er anruft.
hat jemand ein tipp wie ich es anstellen kann das trotz abspeichern der vorvorwahl der name angezeigt wird?
vielen dank im vorraus ....
himmelblau
-
wenn du eine karte mit openend option suchst schau doch einfach mal bei ebay ... leider haben viele gemerkt das es diese option nur noch für bestandskunden gibt. daher schiessen die preise momentan in die höhe 
-
ich habe ebend noch einmal bei medion mobile angerufen.
die nette dame hat mir erst das übliche erzählt. nachdem sie dann die pdf datei geöffnet hat kam sie ins stocken und meinte "da muss ich doch gleich mal ein fachman holen" nach ca. 1 minute kam sie wieder und meine ich habe recht. denen sei dieser fehler noch gar nicht aufgefallen. dann wollte sie meine nummer haben und mein kennwort. sie bedankte sich für den "tip" und meinte dann das sie mir für diesen tipp 8 euro gutschreiben werden. naja ich war etwas verdutzt, geht es mir doch nicht um 8 euro sondern um meine billigen sms 
allerdings sagte sie auch das ich keine hoffnung haben solle das ich irgendwann noch einmal sms zu eplus für 5 ct. verschicken kann.
zwar hat dieses gespräch eigentlich nichts gebracht aber ich fand es schon eine schöne aufmerksamkeit.
also, jeder der ne karte incl. kennwort hat einfach mal anrufen und den 8 euro bonus abgreifen *lach*
viele grüsse aus berlin
himmelblau
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aldi Talk tot ? (eplus Interngespräche jetzt 15 ct/min)
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Doch wer will das schon? Wesentlich mehr Leute werden die 5ct. zu allen EPlus-Nummern wollen ;).
genau das ist es .... auf das blöde gh lege ich gar kein wert. das mit den gesprächen, auch gut, stand ja nie was davon da ... nur mit den sms preisen, da fühle ich mich ziemlich verarscht