Ersterer hört sich ja sehr interessant an!
Hat da jemand villeicht noch ein paar Erfahrungsberichte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ersterer hört sich ja sehr interessant an!
Hat da jemand villeicht noch ein paar Erfahrungsberichte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MissLexi
Ich hab keine Lust mich hier rumzustreiten, der Klügere gibt bekanntlich nach... Was jedoch nicht heißt, dass ich meine eigene Meinung zu der Sache aufgebe. Aber ich denke, die habe ich hier postuliert. Ich werde mich nicht wiederholen. Dies ist mein letztes Posting in diesem Tread. Wer fragen hat, darf sich per PN an mich wenden. Aber so einen Schwachsinn, der hier geschrieben wird kann ich meinem IQ nicht zumuten. :flop:
Was Bienenmann sagt und wohl alle denken, die so ein Screenshot gedöns genauso wie versteckte Angaben annervt, ist, dass dies nicht der reguläre Ablauf einer solchen Aktion sein kann. Dieser Meinung bin ich auch!!!
100 Euro geschenkt oder nicht ist für mich hier unerheblich. Erheblich ist nur, dass sich beide Seiten an die angegebenen Konditionen des Vertrags halten sollten. Und es gibt nicht umsonst Gesetze, die die Angeben von Preisen regeln.
Auch wenn hier jemand meint, man könnte durch geldwerte Vorteile die Kunden kompensieren um sich nicht an Gesetze und Verordnungen zu halten... :flop:
Ich bin nicht käuflich. :p
Und ich habe keinen Schmu gemacht und nur pseudo jemanden geworben, sondern eine Person gefunden, die ich wirlich von der Mitgliedschaft überzeugen konnte. Und durch die Angaben, die ich dieser Person gegenüber gemacht habe (kein Mindestumsatz!) ist jetzt eine Situation eingetreten (Vertrauensbruch & Mißtrauen der Person zum Club), die wohl hätte vermieden werden können. Ich sage nicht, dass 5 Euro Versand oder 5 Euro Mindestumsatz ZUVIEL sind, ich sage auch nichts gegen die Lukrativität dieses Angebots. Ich sage nur, dass es weitaus loyaler und seriöser ist, wenn ein großes Unternehmen mit offenen Karten bzgl. der Vertragsbedingungen spielt! Basta.
Ich bin raus. CU :top:
Bravo! Gut gebrüllt, Löwe!
Ich sehs genaus: Die rund 5€ machen den Braten jetzt auch nicht Fett, dennoch bürgt es natürlich nicht gerade von seriösität seitens des Clubs.
Meine Digits kamen heute auch endlich.
Ich habe Anfang der Woche bei HD angerufen und um Klärung gebeten.
Kann mir mal einer bitte erklären, wie das bei Zanox genau funktioniert?
Bei mir genau der selbe Sachverhalt! Ein Bekannter der mit mir am selben Tag seine Handys gekauft hat, hat seine Digits bereits erhalten.
Ich habe bereits die Hotline darüber informiert und die meinten Sie werden sich darum kümmern und ich würde meine Digits auf jeden fall erhalten
Hallo miteinander!
Ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer eines N80 IE!
Was mir nun noch zu meine Glück fehlt, ist ein vernünftiger rss reader für die s60v3.
Ich habe schon einige Programme getestet aber leider noch keines gefunden, welches meinen Ansprüchen erfüllt.
Meine Vorstellungen:
-Feeds sollten sich ohne Computer downloaden lassen und später offline betrachten lassen.
-Das Programm soll die Adressen für die Feeds lokal im Gerät speichern udn nicht jedesmal die Adressen vom Server des Herstellers abrufen.
Hat jemand einen Vorschlag? Zur not würde es auch ein antänsiges j2me tool tun.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Pünktlich zum Wochenstart hab ich deine Anfrage schon beantwortet, besser kann die Woche doch nicht anfangen
btw: mag schreibt man ohne r und mit g!
Ich kann DaRappa nur loben:
Sonntag Abends um 22uhr gab er vergangenes we einem Kollegen noch Hilfestellung! :top:
Mein N 80 IE ist übrigens schon da und ich bin vollstens zufrieden!
PN ist raus :top:
Der Preis für ein N80 IE in schwarz würde mich auch sehr interessieren
Hallo,
Kann mir jemand ein Angebot für ein 5300 mit Genion Card S machen?
Gegen einen Duo Vertrag hätte ich auch nichts einzuwenden.
MFG