Bei mir ist noch nix da (3 x xtra im smart & 3 x xtra in nem anderen tarif)
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Eine Frage zu Vodafone stars:
Kann ich mir die Stars auch auszahlen lassen oder ist dies nicht möglich?
-
Seit ein paar tagen besitze ich einen 22 zoll wiedescreen tft. Dieser wird als primärer Monitor am Computer genutzt. Als sekundärer Monitor hält mein alter 19 Zöller her.
Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass dieser 19Zöller direkt "vor" einem Fenster steht. Beim Arbeiten kein Problem: Das Zimmer wird dann eben abgedunkelt.
Wie sieht es denn mit der "verträglichkeit" von tfts hinsichtlich direkter Sonneneinstrahlung aus?
Nimmt das, wenn die Sonne darauf scheint meist ausgeschaltete tft Schaden und büst in Irgendeiner Weiße Bildqualität/Beleuchtungskraft etc ein?
-
Hallo alle zusammen.
Ich suche 2x z400 (2 mal das handy - kein duo Vertrag) in silber und wenn möglich ohne Branding.
Meine Vertragsvorstellungen:
10€ bzw 15€ Fixkosten.
50 Freiminuten sowie 150frei sms im Monat.Den Gerätpreis hätte ich natürlich gerne so niedrig wie möglich.
Sind beim Gerätpreis und diesen Konditionen 1€ für das Gerät möglich? -
An dieser Stelle möchte ich auch mal meinen Senf zur "Speicherdebatte" loswerden:
navi wird an die 1Gb brauchen.
Wikipedia braucht mit der aktuellen Datenbank auch über 500mb und da eine 2GB Karte ja keine reellen 2GB hat wäre bei "nur" 2GB sehr schnell Schluss mit lustig
-
Davon, dass die Packete aktiviert werden müssenk, war nie die Rede... deshalb wird es auch so klappen.
Hab meine Auch noch hier rumliegen
-
Eine Frage:
Für die, die diese gmx Gutschein Aktion letztes Jahr ebenfalls wahrgenommen haben:
Hier wurde erwähnt, es handle sich um normale geschenkgutscheine.
Ist das korrekt? Ich Frage, weil ich es ungewöhnlich finde, dass Geschenkgutscheine 2 volle Jahre haltbar sind.Kann es nicht sein, dass es sich hier auch um Wertgutscheine handelt?
Wie war es denn letztes jahr? -
Ähem mal eine Frage:
Hat schon jemand von euch den gmx Gutschein erhalten?
Ich habe meinen am Freitag beantragt und bis heute noch nichts erhalten
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Mich hat sie auch gefragt welchen Tarif ich wollte und als ich meinte die 5000 Digits gäbe es ja nur mit dem Smart meinte sie, der Tarif sei egal. Komisch, oder? Ich hab daraufhin Classic genommen.
Meinst du ich sollte das nochmal nachfragen?Gestern im D1 shop in Esslingen wurde deshalb extra bei der "HD Zentrale" (nicht Standort) angerufen - die meinten sie geben die 5000 pkt auf alle tarife. Der Verkäufer hat extra mindetsens 3 mal nachgefragt und auf eine deffintive AUssage bestanden.
Mir wurde dann versichert, dass man die digits in jedem Tarif bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Zu spaet
Bei mir stuerzte die ganze Bestellung (mit 3 Browsern ausprobiert) immer ab....
Und die eigentlichen Antworten auf deine Fragen findest du hier im Thread.
Die Antwort auf meine Frage finde ich, da ich mich mit HDs nicht auskenne, hier im Thread leider nicht.
Kann mir das also noch kurz einer erklären?
Handy für 30€ kaufen
5000 HDs welche man sich als 50€ auf sein Bankkonto überweisen lassen kann automatisch kassieren (solange man seine HD Nummer bei der Bestellung angiebt) + 5€ Guthaben kassieren?? habe ich etwas übersehen oder funktioniert das ganze so?