-
Eine Frage:
Ich würde mir gerne das Motorola C118 bestellen!
Meine Rechnung ist wie folgt:
Kosten: 29,95€
Gutschrift: 50€ (2.000 HDs) + 5€
Ein Happy Digits Konto habe ich nicht!
Wie bekomme ich denn die Happy Digits auf mein HD Konto und später auf mein Bankkonto?
Wenn ich das richtig verstanden habe, richte ich mir vor der Bestellung des Handys auf der HappyDigits Seite mein Konto ein, trage dann bei der Bestellung des Handys unter dem Feld "Bitte tragen Sie hier Ihre HappyDigits Kartennummer ein" meine Nummer ein und erhalte dann (wann ca?) meine happyDigits, welche ich dann auf mein Bankkonto überweißen kann?
-
Ich bekomme zwar die Meldung, meine myCard sei versandt.
Im Posteingang liegt jedoch nix 
weiß jemand, was da los ist?
-
Die neuen N Modelle (N93 und N95) haben soweit ich weiß fast IRDA implementiert!
Das ist zumindests diesem Diagramm zu entnehmen: http://focus.ti.com/general/do…onId=11990&contentId=4671
Beide Handys nutzen ja den OMAP2420 Prozessor
-
Zum Preis von 25€ + Versand hätte ich ebenfalls Interesse an einem Set.
-
Mein Fehler
Natürlich waren als Fixkosten 15€/Monat gemeint.
-
Gesucht wird ein NV, zusammen mit einem Nokia E70, 50Freiminuten (übertragbar) und 150/150frei sms im Monat.
Die Fixkosten m Monat sollten 10€ nicht überschreiten.
Bei der Netzwähl wären O2 oder E+ wünschenswert.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
Soll diese "next Generation N-Gage" Platform nicht erst Anfang 2007 starten.
Ich denke, wenns soweit ist wird man hier bei TT davon lesen.
-
Nun hab ich mir die Tarife im eplus shop mal angechaut und so wie ich das sehe wäre e-plus für mich wohl die günstigste (auf den Tarif bezogen) und unkomplizierteste Variante.
Der Grund, warum ich zu o2 wollte/will war/ist einfach symphatie - mit e-plus habe ich aber auch kein Problem.
Das Problem ist nun nur, dass e-plus das E70 (noch) nicht anbietet!
Wie lange dauert es denn idR, bis die Netzbetreiber die neuen Modelle ins Programm nehmen?
-
Vielen dank erstmal für die Tips!
Das Angebot von Fonmarkt.de scheint mir ja recht gut.
Da ich ja lieber bei o2 als bei e-plus wäre gehen wir mal davon aus ich wähle den
"o2 Active 50" Vertrag und bezahle 139€ für mein Handy.
Dann bezahle ich 15€GG im Monat und habe 50frei Minuten.
Wie und vor allem Wo wechsle ich dann aber später in den von dir genannten web-tarif? Ist dann o2 oder fonmarkt mein Ansprechpartner und ist es dann nicht so, dass ich durch den tarifwechsel mein Minutenpaket abgebe und dafür die frei sms habe?
-
ok vielen dank für den tip 
mal eben ne kurze Frage: Wie lange dauerts idR bis die neuen Handys im o2 shop verfügbar sind? Wie schon erwähnt gehts mir um das E70.