-
Der Thread Titel mag etwas exotisch klingen - meine Situation ist es wohl auch 
Zzt gehe ich per wlan ins Internet. Die Verbindung ist leider sehr lahm und so komme ich im Netzwerk auf gerademal 250kb/s bei ständigen Verbindungsabbrüchen.
Bisher hab ich mich für die wlan Lösung entschieden da ich im UG wohne und den Internetzungang meiner Eltern aus dem EG nutze.
Um nun per Kabel ins netz zu kommen muesste ich das Kabel auf der Hausrückseite, dort wo es rein optisch niemanden stört aus dem Fenster Hängen lassen und das Kabel wieder bei mir in die Wohnung zum Fenster hineinführen! Einige Wände wären auch noch dazwischen aber dort würde dann gnadenlos durchgebohrt!
Das eine Fenster wird dauerhaft geschlossen sein, dass andere hingegen wird wohl desöfteren geschlossen bzw geöffnet.
Frage: Ist dies ohne Probleme zu bewerkstelligen oder kann ich recht schnell mit Kabelbruch rechnen? Länge des Kabels dürfte 20-25m betragen.
Wie sieht das ganze mit diesem Kabel aus?
http://www.pearl.de/product.js…tid=1416&vid=916&curr=DEM
-
Vielen dank für den Vorschlag 
Mit dem cx450isdn hab ich auch schon geliebäugelt aber da ein Telefon bei mir für gewöhnlich mehrere Jahre im Einsatz ist, hab ich mich nun doch für das sx450isdn entschieden.
Beim lokalen Expert wars leider horrend teuer *hust* Saftladen *hust* und der nächste blödelmarkt ist mir zu weit, deshalb hab ichs mir nun mal im inet bestellt.
Ich freu mich schon darauf :top:
-
Hallo!
Bei mir sollte in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein neues schnurlos isdn ran.
Aufgrund eines Umzugs bin ich schon seit Wochen von der Ausenwelt abgetrennt was die Telefonie angeht - so langsam haette ich jedoch schon ganz gerne
Kriterien:
-möglichst billig (100€ max)
-möglichst gute Sprachqualität
-externe Ladeschale muss zukaufbar sein
-Freisprech
-Ausrweichende Lautstärke die Regulierbar ist
-Kein AB
Hintergrund mit der Ladeschale ist folgender:
In meiner Wohnung besitze ich keinen telefon Anschluss. Es soll die Leitung meiner Eltern genutzt werden, welche genau über mir wohnen.
Geliebäugelt haette ich zzt mit dem
Siemens Gigaset SX450isdn für ca 90€
Dann noch eine Frage am Rande: Ist es möglich das eine unserer 2 isdn Leitungen z.b. permanent für mich reserviert werden können?
-
Die Aktion ist ja leider nur für begrenzte Zeit gültig. Hat einer ne Ahnung ob zum Großteil noch Ipods vorrätig sind?
Ich kann meine Karte leider erst morgen registrieren, der Herr an der Hotline meinte auserdem das der prozess ca 2 tage dauern wird. Sprich ich kann den ipod wohl erst mite nächster Woche einösen.
-
Sicher
LCDs mit 101er diagonale bekommt man ja Heutzutage an jeder Straßenecke für 900€ nachgeschmissen 
-
Hallo!
Meine Eltern wohnen bei uns im Mehrfamilienhaus im EG, meine Wohnung ist im UG.
Ich würde nun in meiner Wohnung auch ganz gerne im Internet Surfen. ALs Lösung hätte ich mit dLan vorgestellt.
Da es sich um 2 voneinander getrennte Wohnungen handelt die einen seperaten Stromzähler haben schätze ich jedoch das dLan nicht funktionieren wird oder übersehe ich da etwas?
-
Ich habe mal eine kleine Frage:
Wenn ich das richtig verstehe dann sind auf dieser Karte hier
http://www.mp-success.com/mpa/…t=1&anrede=2&vorname=...,
auch "nur" 10€ drauf oder?
Na toll - jetzt hab ich 9 von den Dingern hier rumliegen und habe mich schon gefreut und dann seh ich heute dases nur 10€ guthaben gibt

-
Bei mir kam auch noch nichts. Naja solange die Karte noch irgendwann kommt warte ich gerne
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
so nicht ganz richtig.
bis zur firmware 2.00(!) kann man auf die firmware 1.50 downgraden. dabei ist die firmware dann nicht gecrackt, sondern original sony.
in der tat lassen sich mit der 1.50er umd dumps bestimmter (älterer) spiele per memorystick starten.
neuere spiele wie gta laufen imo nicht vom stick. hierzu wird auf jedenfall das original benötigt.
bis 2.01 lassen sich allerdings auch neben diesen illegalen sachen auch sogenannte homebrew spiele und software installieren. also selbstgeschriebene software von usern.
die vermeintlichen vorteile der höheren firmwareversionen kann man fast komplett durch selbstgebastelte software ersetzen (zb der in 1.50 fehlende internet browser).
ich werde keinerlei anfragen zum thema downgraden, spiele vom stick starten und der gleichen beantworten, auch nicht per pn.
hoffe geholfen zu haben.
Alles anzeigen
Deine Aussage ist bis auf ein kleines Detail zutreffend:
Sony hat mit dem Kopierschutz welcher auf Systemroutinen die nur in der neuen Firmware anzutreffen sind den Iso Zockern Zeitweiße einen Riegel Vorgeschoben.
Für einige Monate liefen neuere Spiele nichtmehr vom Stick aber ein genialer Kopf namens MPH,derjenige der auch für dne ersten downgrader verantwortlich war, hat nun vor einigen Wochen ein nettes programm entwickelt mit dem man die Systemroutinen die zum starten der neueren Spiele nötig sind vom Stick laden kann.
Damit liefen aber auch wieder nur die Spiele bis zu 2.5 - games die 2.6 benötigten gingen nicht. Vor einigen Tagen hat nun eine Gruppe namens pSyPSP
ein programm eines anderen Authors so moddifiziert das auch die 2.6er games laufen 
Es gibt zwar mmernoch einige harte Nüsse die immernoch nicht funzen aber der großteil der attraktiven Games lässt sich starten und auf einer FW 1.5PSP mit einigen Vorzuegen gegenüber dme Original (mehrere games auf einmal, stark verkürzte ladezeiten und ca 30% längere Akkulaufzeit).
Auf dauer wird Sony das Rennen wohl verlieren :top:
keine PNs bitte 
-
Ich denke niemand verlangt hier für 10€ eine Tastatur die sich von der Qualität mit einer Logitech Tastatur die im shop das zehnfache kostet messe kann... wenn man jedoch mit der Qualität nicht zufrieden ist kann man doch ruhig von seinem gesetzlich zugesichertem Rückgaberecht gebrauch machen :top:
was ich einfach ne frechheit finde ist, dass das Ding schon geöffnet war! Sowas hätte man auf der Website ja gleich mit angeben können: "Vorsicht gebrauchte Ware". Auf meiner hats nämlich eindeutig Fingerabdrücke gehabt und ein leichter Kratzer auf der Tastatur.
Lustig finde ich das erst alle hier im Thread total begeistert über die tastatur waren und bei vielen hat sich nun eher Ernüchterung breit gemacht 
Ich für meinen Teil bin wie gesagt zufrieden mit der tastatur. Die Maus bleibt aber im Karton, da nutze ich doch lieber meine Razr weiter :cool: