Beiträge von KKS-Taktlo$$

Ich hab meiner Freundin die gerade für 3Monate in Kolumbien ist per Mail erzählt, dass ich durch nen glücklichen Zufall meine Technik Abiturprüfung die ich nächsten Donnerstag schreiben soll in die Hände bekommen hab ^^

mal schauen ob Sies glaubt :D

Meine ist auch angekommen. Ich bin damit ganz zufrieden.

Was mir aber gleich ins Auge gestochen ist: Die Verpackung der tastatur war eindeutig geöffnet! Unter dem Kleber ist eindeutig ein zweiter der schon aufgeschnitten wurde und auf der Handablage der Tastatur sind auch einige Fingerabdrücke deutlich zu erkennen.

Da werd ich die nächsten tage gleichmal ne Mail aufsetzten und um eine Wiedergutmachung bitten :top:

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hmm Brille 77 scheint diesen alten thread herausgekramt zuhaben und die sind woll in der zeit pleite gegangen ;-)

Gut das er den Thraed nochmal herausgekramt hat! Ich möchte, auch wenn das jetzige Problem von Brille geklärt wurde, alle nochmal vor diesem shop warnen!

Sehr große abzocke. Kann ja alles hier im Thread nachgelesen werden!

Hallo verehrte TTlerschaft ;)

Ich habe ein rießen Problem an dem ich jetzt schon 2 1/2 Stunden verbracht hab aber auf keine Lösung komme!

Ich brauch ein simples script, das es mir ermöglicht ein Menü zu erstellen das wie folgt aussieht:

123
    123
    123
    123
    123

also einfach ein standart menü am linken rand! das einzig wichtige is eben, dass sich das Menü auf allen eingesetzten Seiten "auf einen klick" ändern lässt! Würde es dazu noch etwas nett aussehen wärs natürlich super!

Kann mir einer bitte helfen und ein tutorial oder ähnliches posten?

Man sieht sehr weohl ob man sich über nen ref link anmeldet oder nicht!
    Steht vor der ameldung auf der freepay site ausdrücklich dran:
    "Sie melden sich über ref id xxxxxx an"

Schade das freepay von den meisten foren niedergemacht wird!
    Ich halte das ganze für ne hervorragende aktion!

3/5 usern geworben ;)

Zu usenext: es war tatsächlich so, dass man vor ein paar Wochen den credit noch in der kostenlosen testphase bekommen hat!

ich würde auf garkeinen fall zu usenext raten, da:

1. sehr unseriöses unternehmen - wurd ehier ja aber auch schon gepostet - bzw da schon einige klagen gegen usenext laufen und usenext alle ips der kunden loggt.
    2. da nach der kostenlosen testphase automatisch auf ein ein jahres Abo verlängert wird!

Ich selbst habe bei netleih.de ein abo abgeschlossen, meine dvds sind nach 2 tagen da gewesen :top: auf meinen credit warte ich noch!

Mal schauen was füpr ne methode ich mir einfallen lasse, dass sich paar leute unter meinem ref anmelden!

Hat einer vllt ne gute konga liste?