Beiträge von KKS-Taktlo$$

Sorry mein fehler ^^ DMZ meinte ich natürlich.

wenn ich versuche, den ftp über meine netzwerk ip, sprich 192.168.1.2 (ip meines Rechners im Netzwerk) zu erreichen geht alles wunderbar.

Versuche ich den ftp über meine intenet verbindung zu erreichen bekomme ich eine fehlermeldung :( versuche ich es über port 80, bekomme ich den config screen meines routers :(

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, welches mich nun schon einige Stunden Arbeit und sehr viel Geduld gekostet hat:

Ich möchte auf meinem compi einen Home FTP laufen lassen.
    Als ich noch direkt an Inet angebundne war - kein Problem ;)
    Doch seit ich einen se515 DSL Router von Siemens habe (mit dem ich ansonsten sehr zufrienden bin) habe ich das Problem, das mein ftp von ausen nichtmehr erreichbar ist!

Intenret funzt ansonsten perfekt, mein Rechner hat ne statische IP zugewießen bekommen, Ports (20 21) sind geforwardet und DNZ ist für meinen Rechner aktiviert.

Kann mir einer sagen was ich eventuell übersehen habe?
    Wenn nötig, kann ich auch paar Screens der config posten.

Erledigt hat sich das ganze eig nicht...

Ich habe zwar mitlerweile mein UIQ phone durch ein s60 Phone ersetzt aber ich ärger mich trotzdem och darüber das es nicht mögl ist s60 Spiele auf einem UIQ Phone zu starten bzw das immernoch so wenig spiele für UIQ Phones entwickelt werden.

Hallo,

Ich habe ein "kleines" Problem mit dem erzeugen eines Toneffektes und nun wollte ich mal in einem Audio Editing Board nachfragen ob mir da einer helfen kann den gewünschten Effekt zu erzielen!

Nur leider finde ich bei Googel kein passendes Board und wollte hier einmal nachfragen ob mir einer ne passende URL geben könnte.

Hallo

Also ich stehe vor der Qual der Wahl:

Im März läuft mein aktueller Vertrag aus, nun würde ich gerne zu o2 wechseln, mein altes Handy, ein 6600 jedoch behalten!

Nun überlege ich ob es sinnvoller ist einen Vertrag ohne Subventioniertes Handy abzuschließen und dann von einem vergünstigten Vertrag zu provitieren (vergünstigt Grundgebühr) oder einen ganz normalen neuvertrag abzuschließen und dann das Subventionierte Handy bei eBay zu verkloppen?

Auserdem überlege ich ob ich mir die o2 wap Flat zulegen soll oder ob ich lieber 5? im Monat mehr bezahlen sollte um dann mit den 10MB inklusivvolumen surven sollte.

Das mobile Internet würde ich benötigen für:

ICQ & Mail (beides mit der flat ja nur sehr unkomfortabel möglich), ein Browsergame Namens "inselkampf" welches jedoch seehr simpel gestaltet ist und somit nicht alzu viel Traffic verursachen sollte.

Kann mich da einer von euch villeicht etwas beraten? Wäre es eventuell auch möglich per E-Mail anfrage oder anruf eventuell einen normalen Vertrag zu bekommen (ohne handy) und dafür den data Tariff mit 10MB für 24monate umsonst?

Das man komplett zu Arcor wechseln muss verstehe ich schon - tretzdem würde ich gerne wissen obs ne ähnliche alternative bei nem anderen Anbieter gibt oder ob man das Arcor Paket ohne ISDN buchen kann?

Hallo

Ich habe mir in den letzten Tagen ernsthaft überlegt von 1&1 wo ich momentan 50? für meinen DSL 1000 Anschluss bezahle (20? Berreitstellungsgebühr + 30? Flatrate) zu Arcor zu wechseln wo ich für einen DSL 3000 Anschluss ja nur ca 25? Bereitstellungsgebühr & 10? für die Flatrate bezahle.

Also hab ich mich da auf der Arcor Seite mal schlau gemacht und das dumme is nun das es den Tarif scheinbar nur in verbindung mit ISDN gibt?

Ist das so korrekt und gibt es da keine Alternative die Preislich in der Region liegt und bei der ich dann auch 3mbit habe?
    Ach ja: Ich wohne in der nähe von Stuttgart (falls das für Regionale Angebote relevant sein sollte)

Hallo

Ich habe mir vorhin das game "Vans Skate and Slam Feat. Geoff Rowley" bei gameloft gekauft. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das ich einen Download Link für die jar Datei bekomme aber mit dem Link den ich bekommen habe kann ich das Game nur installieren und wenn ich die verlinkte Datei per Opera Browser speichere dann bekomme ich nur eine jad Datei...

gibt es keien Möglichkeit das ich die jar Datei des von mir legal erworbenen Games speichern kann?