ZitatOriginal geschrieben von Bilo Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?
Genau das ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?
Genau das ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
Nokia ist praktisch der einzige namhafte und wahrgenommene Hersteller von WP Geräten. Alles hängt jetzt meiner Meinung nach vom neuen MS Chef und einer evtl. neuen Strategie ab.
Wenn MS den Nutzer wieder mehr in den Mittelpunkt stellt, wenn eine richtige Integration von PC, WP und Tablet vorangetrieben wird und das System wieder offener und individueller wird, dann könnte Nokia der große Nutznießer davon werden. In gefühlt 100 Jahren könnte WP dann sogar für mich interessant werden.
Mal schauen, ob MS jetzt die Kurve bekommt. Ohne vernünftige Mobil Strategie wird es MS in Zukunft schwer haben.
VG
Führen wir diese Diskussion doch lieber hier weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5132955#post5132955
und bleiben in diesem Thread beim 808 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Du beschwerst Dich doch sonst immer, wenn ein OS eine bestimmte Funktion für ein kleines Nischenpublikum nicht beherrscht und jetzt ist es auf einmal egal?
Ich habe diese Funktion bisher noch nie Vermisst, insofern fehlt sie mir auch nicht ![]()
Aber für ein Nieschenpuplikum wird sie sicher sehr nützlich sein, das will ich nicht Bestreiten. ![]()
Ach bitte, wir alle wissen, das es bei iOS oder Android zig unsinnige Apps oder in mehrfacher Ausführung gibt.
Das ist aber nicht das Thema.
Fakt ist, du wirst wohl jede App die es für WP gibt (außer einigen (Nokia) Speziellen) auch bei iOS oder Android finden, anders herum sieht das eher Mau aus.
Wenn du also glaubst das du nach einem Umstieg auf WP jetzt jede gewünschte App findest, liegst du eben falsch.
Insofern ist/bleibt in dieser Hinsicht im Vergleich die Situation bei WP gleich wie früher bei Symbian...
PS:
Zitatwährend bei WP wenigstens über Instagram diskutiert wird, zog man es bei Symbian nicht mal ansatzweise in Betracht.
Wie wäre es damit:
http://store.ovi.com/content/388393? ![]()
Darauf würde ich jetzt nicht Wetten, lieber Klasse statt Masse ![]()
Im übrigen ist das ja auch nicht weiter Verwunderlich, da die App Entwicklung für Symbian so ziemlich Eingestellt ist, während sie für WP von einigen Seiten gepusht wird ![]()
Im Vergleich zu iOS und Android geben sich die beiden angesprochenen nicht viel, und die von Klaus angesprochene Problematik ist/bleibt im Vergleich zu diesen OS die gleiche. Nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ich hab das Gefühl, Nokia merkt das WP8 doch nicht so das Tolle OS im Alleingang ist und entwickelt im Hintergrund Nokia Belle nun doch weiter.
Nö, das ist einfach der versprochene Support, machen wir uns nichts vor ![]()
PS: Nokia hat das sicher längst bemerkt, hängt aber am Tropf von MS und zieht die Sache jetzt durch, ohne Rücksicht auf Verluste...
klaus
Vielleicht hilft es wenn du mal versuchst auf einen alternativen Bildschirmschoner wie z.B. sleeping screen oder qoosaver umschaltest.
Neue Updates
Es gibt wieder neue Updates für Youtube und Twitter

"Touch to Focus" ist für mich ein manueller Fokus und genügt meinen Ansprüchen völlig, wieso sollte ich da noch an einem Rädchen bzw. Schieberegler drehen wollen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Das es bei Symbian nicht so gigantisch viele Apps aos beispielsweise bei Android gibt, stört leider etwas da man nach guten Apps tw. viel Aufwand betreiben muss.
Na diese Situation bleibt bei WP wenigstens die selbe.
Da musst du dich wenigstens beim Umstieg nicht groß umgewöhnen. ![]()