Das Download muss wie geschrieben direkt hinter die Artikelnummer, den Rest dahinter löschen
(also ...157/download) Vorher musst du im Store Angemeldet sein, dann wird die Datei direkt auf deinen Rechner geladen
Beiträge von testi100
-
-
@ nokione Nein, so klappt das auch nicht. Du musst die Datei auf deinem Rechner Speichern und dann zum 808 schicken
Dazu gibst du in der Adresszeile hinter der Artikelnummer /download ein. Wenn du eine sis oder sixs Datei bekommst kannst du sie direkt installieren ansonsten musst du sie editieren. Versuch es einfach mal und melde dich wie weit du gekommen bist... -
Habt ihr euch eigentlich im Thread geirrt, oder gehören die WP8 Phones schon (vor dem Erscheinen) zu den schlechten Nachrichten?

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich hole mir gern die Meinung mehrer Personen ein. Das ist eines der Vorteile von Foren wie diesen.Klar, nur die beste Meinung kannst du dir ja wohl bilden, indem du es einfach selbst Versuchst, oder?

Wie gesagt, passiert dabei nichts, und wenn es dir nicht zusagt, einfach wieder deinstallieren

-
Zitat
Original geschrieben von JohnMcClane1987
Die Werkseinstellungen habe ich drin, aber wie gehe ich weiter vor? Ich habe nur eine Sicherung und die beinhaltet aber das neuste Belle Refresh. Warum wurde denn Anna nicht gesichert!?Vielen Dank für eure Antworten.

Wie und für was willst du denn Anna Sichern wenn du schon Belle Refresh auf dem Gerät hast???

Wenn dann hättest du diese Sicherung vor dem Upgrade machen müssen.
Jetzt schließt du das 808 einfach per Nokia Suite an den PC an, und flashed per Softwareupdate die Belle Refresh Version nochmals, danach die Sicherung zurückspielen (dabei ist wichtig, das bei der Sicherung KEINE Programmeinstellungen mitgesichert sind).
Fertig
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hat sonst noch jemand Swype installiert und kann dazu was sagen? Welche Nachteile seht ihr? Gibt es brauchbare Workarounds?Wieso installierst du es nicht einfach selbst, und Testest es ausgiebig?

Was für Workarounds soll es denn da geben, wie gesagt lässt es sich auf bei FP2 ganz normal Installieren.
Edit:
Hier noch ein Bild Swype@FP2
-
Du bist scheinbar mit der Nokia Politik was Versionsnummern betrifft nicht ganz im klaren, wenn du die 2.1 aus den Beta labs installiert zeigt es dir auf dem Gerät dann die 2.01 an
Jetzt alles klar? Kurz und gut ich hab die aktuellste Version installiert. -
Hab ich doch gerade geschrieben!
-
Ja das Textfeld ist erstmal verdeckt, aber das kannst du ja nachträglich nach oben schieben
Ich hab Version 2.01 und ganz normal ohne Tricks installiert. -
Ich schreibe gerade mit der Swype Taststur bei FP2, Es funktioniert also