Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Mich hätte in dem Zusammenhang mal interessiert ob das mit der Helligkeit-nach-oben bei allen 808 so ist, oder nur bei einigen?

Also bei mir wird die Display Helligkeit sofort nach aktivieren des Energiesparmodus dunkler und bleibt auch so, bis sich die Beleuchtung dann ganz Abschaltet.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, wäre es event. möglich, ein Testvideo in 1080p ohne Videostabilisator mit maximalem Reinzoomen zu machen? Das soll ja, wenn ich es richtig verstanden habe, komplett flüssig sein?

Nicht komplett flüssig, nur besser ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und genau das mit der Rechenleistung versteh ich nicht.

Denn ohne Zoom ist ja die Pureviewtechnik, also das Pixeloversampling maximal ausgereizt

Bei Videos wird meines Wissens nichts Oversampelt, sondern einfach nicht jedes Pixel des Sensors benützt wobei die "Rechnerei" dann beim Zoomen losgeht (also jedes einzene Pixel im Bildausschnitt benützt wird) ;)

Dafür spricht ja auch das bei abgeschaltetem Videostabilisator (Rechenleistung) das Ruckeln ebenfalls weniger wird.

@ Benz-Driver
    Das fragst du am besten Damian Dinning (Twitter: Damian Dinning@PhoneDaz) ;)

Ich kann es mir nur so Erklären, das beim Hineinzoomen die Rechenleistung steigt (die bei 1080p eh schon am Anschlag ist), und es so zu den Rucklern kommt, während es zurück zur Ausgangslage (Herauszoomen) nicht ruckelt.
    Es läßt sich auch beobachten das das Ruckeln im 720p oder 360p Modus deutlich weniger ist, was auch für meine Vermutung sprechen würde.

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Dann macht man doch aber einen "Lumia 920 - Kamerainfos/Bilder"-Thread auf oder? Vor allem, da hier fast ausschließlich Vergleiche mit anderen Smartphones aufgestellt werden.

Und was für User Fotos willst du da Einstellen wenn es noch gar nicht Erhältlich ist???

Wie gesagt was dich nicht Interessiert, überliest du einfach, kannst uns doch nicht allen Ernstes Vorschreiben wollen über was wir uns Thread bezogen Unterhalten.

Und Natürlich wird ein 920 PV zuerst mal mit dem 808 PV Verglichen, alle anderen Smartphoneknipsen spielen da eh in einer anderen (tieferen) Liga ;)
    Zudem wird ein Smartphone wohl meist mit anderen Verglichen!

Zumal du ja sonst auch nichts sinnvolles zum Thema Beizutragen hast, außer uns Vorschreiben zu wollen, WAS in diesen Thread gehört und was nicht.
    Oder hast du das Lumia 920 wieder einmal in einem MM gesichtet? :D

PS: Am besten machen wir auch noch einen 920 Akku, 920 Display, 920 OS, 920 technische Daten Thread, ... auf, oder?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    War bisher bei mir mit jeder gekauften App so.

Ich hatte auch schon welche, die sich problemlos auch auf einem Gerät mit anderer IMEI installieren ließen ;)

Das mit der Zeit ist relativ, wenn man schon genau weiß, wo der Installer zu finden ist, und auch sonst schon alles Vorbereitet hat, kann man natürlich natürlich die Datei gleich "online" Verschieben, beim ersten Mal ist es aber bestimmt bequemer wie ich es Beschrieben habe ;)

PS: Die genannte App "BestProfiles" läuft zwar auch unter Belle FP2, jedoch wird die Einstellung Beleuchtung - Immer an, ignoriert, sprich das Display schaltet sich trotzdem ab, KeepItOn funktioniert (manchmal mit einem Bug) hingegen und ist Kostenlos ;)

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Ich freu mich immer, wenn es hier neue Beiträge gibt und dann muss ich mir wieder diese Diskussionen anschauen.

Dann überlies es doch einfach Stillschweigend.
    Da das Lumia 920 den Zusatz PureView trägt, sind Diskussionen zur Kamera ja wohl mehr als Angebracht, und für viele ja wohl auch ein, wenn nicht der Kaufgrund, ansonsten gäbe es ja auch günstigere WP8 Phones ;)

Da es bis jetzt weder genaue Infos über das WP8 OS noch über die Verfügbarkeit gibt, über was sollen wir uns den deiner Meinung nach Unterhalten?
    Nicht Bös gemeint ;)

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia Kaufapps habe ich nicht da der Store keine kompatible Zahlungsmöglichkeit kennt.

Der Trick funktioniert natürlich auch mit Kostenlosen Apps wie KlickTel (das ich ebenfalls sehr sinnvoll finde und auch auf dem 808 nutze), aber freie Apps kannst du auch einfacher herunterladen ;)

Indem du im Store in der Adressleiste nach der Artikelnummer /download eintippst
    Also z.B. die Originaladresse
    http://store.ovi.com/content/148818#
    in
    http://store.ovi.com/content/148818/download ändern und Enter drücken ;)
    Bei einigen Programmen musst du die App noch editieren, KlickTel funktioniert auch so.

Für KlickTel.sis klick mich!